Seite 40 von 489 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 9780
  1. #781
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Naruto Shippuden

    ach ne lass ma mit folge 12 is das noch zu früh lies lieber den manga sieh die folgen später ^^ wie narutos mutter hatte krims kram im gesicht gibt doch keien bilder oder aussagen drüber also woher weißte das sies hatte ??

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Shippuden

    wie erklären das sind nur namen die deutsche übersetzung weiss ich nicht aus dem kopf müsste ich nach schlagen in meinem japanisch buch aber alle stehen da nicht drin

  4. #783
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Shippuden

    ich mein das stand irgendwo im manga schon aber wir werden ja sehen wenn pain und jiraya aufeinander treffen ob er was sagt ob die sich ähnlich sehen oder ob pain was sagt aber ist doch so der ist bestimmt mit ihm verwand darauf wette ich.

  5. #784
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Naruto Shippuden

    ich bezweifle überhaupt ob jiraya gegen pain kämpft denke als erstes ma gegen die gefärting alsos eien verlobte also die von pain und ob es dann wirklich noch zum kampf gegen pain kommt kp jiraya allein kann das denk ich ma nich schaffen

  6. #785
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Shippuden

    ich glaub auch nicht das er das schafft aber es gibt dann nette infos wenn die kämpfen und reden und naruto wird sauer wenn jiraya getötet wird dann jagt er pain so geht das bestimmt ab.

  7. #786
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Naruto Shippuden

    bitte was jiraya wird nich sterben also bitte ich meien das so das pain das seiner frau überlässt udn jiraya die besiegt und pain eben nimmer trifft oO aber jiraya soll nich sterben

  8. #787
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Shippuden

    ich finde schon der soll getötet oder schwer verletzt werden das naruto sauer wird und pain jagd aber wenn du konan meinst ich glaub nicht das sie so stark ist aber zetsu intressiert mich mal was der so drauf hat.

  9. #788
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    ich bin mir sicher das jiraya nicht sterben wird, weil er einer der main chars des anime/manga ist
    ich frag mich welche geilen jutsus pain drauf hat, wenn er es schon im land regnen lassen kann.... so ein typ mus hamma sein

  10. #789
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Naruto Shippuden

    ja pain hat bestimmt power aber seine frau doch wohl auch udn zetsu is echt ma interresant der spitzelt ja nur der könnte ruhig auch ma kämpfen egal ich hoffe jetzt drauf das itachi überlebt pain udn seien frau ma kämpfen gegen jiraya und tobi ma ^^ zeigt wer er is ^^

  11. #790
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Shippuden

    DAs mit dem regen ist ja seine angeborenen fähigkeit genau wie bei konan das sie sich in papier verwandeln kann und in der luft verteilen kann

  12. #791
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Naruto Shippuden

    woher weißte jetzt shcon wieder des des ihr kekegenkai is ^^ steht das im manga ich überles wohl einiges

  13. #792
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Shippuden

    DAs sind bestimmt deren kekegenkai was für ein jutsu soll das den sonst sein soll die tuse sagen pass auf ich macht dich jetzt fertigt mit meinem fliegen blätter jutsu das sind bestimmt kekegenkai fast jeder von denen hat kekegenkai fähigkeiten

  14. #793
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Naruto Shippuden

    ja sicher jeder hat en anderes eigenes jutsu auch in papier verwandeln

  15. #794
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    des stimmt allerdings
    ich denke des jiraya nich stirbt. aber auf den kampf zwischen itachi und sasuke bin ich genauso gespannt wie auf den anderen

  16. #795
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Shippuden

    Also ich wette bestimmt das das kekegenkai sind aber pain und zetsu finde ich cool die anderen sind nicht so gut finde die eher langweillig ausser oro die stimme von dem ist cool in jap. schade das der stirbt.

  17. #796
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden

    He sasori danna das lied was du suchst heißt

    Ai to Hi

    wirklich einer der besten soundtracks

  18. #797
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    ich glau ich hab in dem letzten manga(s) von pain gelesen" jemand mit einer großen chakra menge hat mein jutsu gestört" oder irgendwie so was
    das mit der angeborenen fähigkeit glaube ich weniger, denn dieser hai mit dem schwert hat ja auch eine sehr große menge wasser herbei "gejutsut", wieso nicht das auch mit dem regen?

  19. #798
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Shippuden

    weil das eine ninjutsus zum kampf sind und das andere wohl kaum er kann den regen immer anfangen lassen und stoppen wann er will und das was du meinst ist der vorletzte manga nicht der letzte.

  20. #799
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Naruto Shippuden

    warum bestehste so auf das kekegenkai regen kann auch zur warnehmung von feinen oder eine zeichen zur kontrolle sein und außerdem kann man ein kekegenkai nich stoppen wenns da is is es da und kommt wieder udn wieder

  21. #800
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    weil das eine ninjutsus zum kampf sind und das andere wohl kaum er kann den regen immer anfangen lassen und stoppen wann er will und das was du meinst ist der vorletzte manga nicht der letzte.
    nicht umbedingt, das herbei "gejutsuste" wasser vom haimann ist kein richtiges kampf justu, es verändert nur die umgebung, genau so wie der regenvon pain
    auserdem noch mal zu der frau die sich in papier schmetterlinge verwandelt, mus nicht unbeding ein gekingenkai, oder wie das geschrieben wird, sein, bestes beispiel jiraya, er verwandelt sich auch in ein frosch und hat keine bekannte speziale fähigkeit

Seite 40 von 489 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen