Seite 450 von 489 ErsteErste ... 430440449450451460470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.981 bis 9.000 von 9780
  1. #8981
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Laut einer Quelle wird der Rest des Jahres keine Filler kommen, sprich es geht ab nächste Woche knallhart durch, mit Canon.
    Na endlich,jetzt kann ich endlich weitergucken. Die Filler waren ganz nett,für mich aber total ohne Belang. Freue mich schon auf die Weiterführung des Kampfes zwischen Naruto's Team und Obito & Madara.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8982
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Das ist eh das erste Mal, dass ich das erleben darf. Gut sieben Monate keine Filler in Naruto. Da dürfen wir sehr sehr weit voran kommen, ich vermute schon sogar bis dahin wo
    Spoiler öffnen


    Ich freue mich echt auf den Kampf, den ich schon sehr lange herbeisehne.

  4. #8983
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das ist eh das erste Mal, dass ich das erleben darf. Gut sieben Monate keine Filler in Naruto. Da dürfen wir sehr sehr weit voran kommen, ich vermute schon sogar bis dahin wo
    Spoiler öffnen


    Ich freue mich echt auf den Kampf, den ich schon sehr lange herbeisehne.
    Vor alle die Stelle wenn
    Spoiler öffnen


    stelle ich mir extrem episch vor. Ich hoffe auch dass die Szene,inder
    Spoiler öffnen


    richtig gut rüber gebracht wird.

  5. #8984
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich weiß nicht wie weit der Anime es schaffen wird, aber freue mich jetzt schon auf die Szene

    Spoiler öffnen


    Allgemein wird jetzt viel geiler Kram kommen und ich hoffe, dass das im Anime gut umgesetzt wird.

  6. #8985
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass das im Anime gut umgesetzt wird.
    Das ist ja die Angst,die seit dem Pain Arc mitschwingt,dass Tokyo7 wieder Müll zeichnet und die Figuren nicht mehr human aussehen.

  7. #8986
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Angst,die seit dem Pain Arc mitschwingt,nämlich dass Tokyo7 wieder Müll zeichnet und die Figuren nicht mehr human aussehen.
    Ich sag nur:


  8. #8987
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich sag nur:


    Naruto Shippuden Anime
    *hust*

  9. #8988
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Qualitativ war diese Folge einfach nur top. Hat mir sehr gefallen.

  10. #8989
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Echt jetzt?
    Ich fand die Folge qualitativ mega schlecht.
    Kein Vergleich zum Kakashi - Filler Arc. .
    Die Bewegungen waren einfach nur daher gezwungen und hauptsache man hat diegenau gleichen Panel vom Manga übernommen. Und der Jubi am Ende war einfach nur lachhaft. Die Bewegung der Schwänze des Jubis sah so aus wie bei einem Fanmade Video.
    Der Vorschau zufolge wird sich das nächste Woche leider auch nicht bessern...
    Hoffen wir mal dass sich das wieder bessert!

  11. #8990
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Vergleich es mal mit dem ersten Auftritt von Madara,welcher qualitativ noch viel schlechter war. Ich fand die ANimationen sauber gemacht für Narutoverhältnisse (mal abgesehen vom Juubi).

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Der Vorschau zufolge wird sich das nächste Woche leider auch nicht bessern...
    Das Gefühl hatte ich auch,aber eher dass es wieder zur Ursprungsqualität des Pain Arc zurückkehrt-was echt schade ist.

  12. #8991
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Stimmt schon.
    Bei Madaras Comeback war es krass schlecht, da sind die Charaktere in dieser Folge wenigstens ordentlich gezeichnet.
    Aber die Folge hatte einfach keinen anhaltenden Durchlauf. Wiegesagt, die meisten "Standbilder" wurden ja quasi erzwungen. Die Kapitel im Manga waten echt episch und haben einen gepackt, das war bei der Umsetzung hier leider nicht der Fall.
    Deswegen hab ich jetzt Angst, dass sich das bei den bevorstehenden Ereignissen auch so durch zieht...

  13. #8992
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Anime

    fand die folge ok
    hab nichts auszusetzen
    kommts mir nur so vor, oder war dieses mal sehr viel inhalt in der folge?

  14. #8993
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Für mich war die Qualität auch grotten schlecht. Wie @smilchen es schon gesagt hatte wirkte vieles einfach gezwungen. Es sah wirklich danach aus, als ob es Fanmade ist. Ich verstehe es aber auch nicht wirklich. Das Studio Pierrot müsste eigentlich die Mitteln dazu haben auch normale Folgen auf ein halbwegs ernst zu nehmende Qualität zu führen. Das haben die doch genauso gut bei Bleach oder auch Baby Steps gekriegt - warum nicht bei Naruto?

  15. #8994
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Im Gegensatz zu den Fillerfolgen war diese Folge wirklich qualitativ weiter unten, was mich schon etwas enttäuscht. Ich fand die Spannung um das Juubi einfach garnicht gut, da war es im Manga viel dutzend mal besser. Es kam einfach lächerlich rüber, und das Gebrüll hört sich auch komisch an, nicht das was ich mir vorgestellt hatte... Ich bin ehrlich gesagt schon wirklich enttäuscht. Seit dem das Juubi im Manga erschien, habe ich solange auf diese Folge herbeigesehnt - und dann wird einem in die Fresse gehauen, weil es nicht gut umgesetzt wurde. Klasse.

    Die nächste Folge sieht aber in meinen Augen ziemlich gut aus. Ich hoffe es wird so sein, wie ich es auch gesehen habe.

  16. #8995
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Die heutige Folge war qualitativ seit langem die beste folge!
    Enormer Gegensatz zur letzten Woche!
    Auch erzählerisch war die folge einfach nur flüssig und gut! Immerhin 3 Chapter in einer folge...
    Bin sehr gespannt auf nächste woche 0.0

  17. #8996
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Achso, neue Folge ist raus? Dachte die Woche sollte nichts kommen.

  18. #8997
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Die heutige Folge war qualitativ seit langem die beste folge!
    Da fand ich die letzte Folge um Welten besser. Der Juubi war einfach nur scheiße animiert und ihm fehlt der komplette Wow-Effekt den er im Manga besaß.

    Ansonsten war die Folge ganz in Ordnung...naja mal vom Juubi abgesehen.

  19. #8998
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Hmm, joa. Ich fand die Folge auch soweit in Ordnung. Ein bisschen mehr Spannungseffekt und die Folge wäre wieder eine verdammt gute, seit langem. Leider hat das mir gerade am Ende irgendwie gefehlt. Naja, was soll´s. Übernächste Woche wirds ja qualitativ wieder schlechter... =I

    Denkt dran, nächste Woche kommt keine Folge, deswegen habe ich übernächste Woche gesagt, falls da schon jemand rummeckern möchte. :P

  20. #8999
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Auf jedenfall wird die nächste folge EXTREM Traurig, es werden viele Fans Weinen einschließlich ich.

  21. #9000
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Der Juubi hatte im Manga irgendwie gar keine "Wow"-Effekte, von seinen Attacken natürlich abgesehen. Der Juubi selber war bereits im Manga kacke gemacht worden.

    Die Folge war geil. In den 1. 10 Minuten gabs Spannung pur und dachte die Folge endet gleich, dann guck ich auf die Zeit und es geht noch 10 Minuten
    Schade, dass nächste Woche keine Folge kommt, aber es bleibt spannend zurzeit

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen