Seite 53 von 489 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 9780
  1. #1041
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto Shippuden

    ja dass hoffe ich auch.
    ich glaube die tauchen nach akatsuki auf.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    und Raigers blitz schwerter
    hmm....ich bezweifle, dass wir diese ausgeburten der Hölle (auch filler genannt) jemals im Manga sehen werden

  4. #1043
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto Shippuden

    warum denn das?

  5. #1044
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Shippuden

    ja kann sein aber er hat doch im manga gesagt das er alle haben will weiss zwar nicht wofür das gut sein soll wird daraus so ein mega bonzen schwert oder wie jetzt stellt euch mal vor der läuft mit 7 verschiedene schwertern am leib rum und bevor es los geht kommt erstmal welches nehme ich ehne mehne muh und raus bist du loooollll.

  6. #1045
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto Shippuden

    die anderen mitglieder der
    seven swordman kommen hoffentlich noch.

  7. #1046
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Shippuden

    ich hoffe es aber ich bezweifle es sehr stark ich glaub das naruto bald zu ende ist pain und so werden besiegt und dann kommt der finale fight naruto VS sasuke und ich fette die kämfen wieder da im Deadly end oder wie der ort heisst und beite sterben und fertig ist naruto.

  8. #1047
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto Shippuden

    der manga hat dann aber ein richtig beschissenes
    ende. man laesst eine geschichte nicht so offen.

  9. #1048
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Shippuden

    ich glaub aber schon das es dazu kommt itaachi wird jetzt von sasuke getötet und danach kommen pain und so dran und dann kommt das beste battle.

  10. #1049
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto Shippuden

    itachi wird niemals von sasuke getoetet!

  11. #1050
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Shippuden

    doch hundert pro ich glaub der hat ein Ass im Ärmel im manga wo naruto und sasuke das erste mal wieder zusammen treffen will der ja ein jutsu einsetzten aber orochimaru sagt er soll das jutsu nicht einsetzten weill es zu gefährlich ist oder so also ich wette der tötet itachi auf jeden fall.

  12. #1051
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto Shippuden

    naja wir werden sehen

  13. #1052
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: Naruto Shippuden

    hier ist der link ihr könnt jetzt alle NARUTO schippude folgen gucken mit deutche untertitel Anime-Universum - Naruto Shippuuden (Folgen ??)






    und für naruto bis was hier bei uns lief könnt ihr alle wiederholungsfolgen anschauen Anime-Universum - Naruto (Folgen 220)

  14. #1053
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    die anderen mitglieder der
    seven swordman kommen hoffentlich noch.
    nun ja...es wurde ja gesagt, dass die seven swordmen als Vereinigung wohl nicht mehr existieren... schätze es ist relativ unwichtig ob wir die ehemaligen mitglieder nochmal alle sehen oder nicht ... vorrausgesetzt die leben überhaupt noch...

  15. #1054
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto Shippuden

    wie dem auch sei, es gibt ja noch wichtigere dinge.
    z.b. frage ich mich wie jiraya vorhat pein zu besiegen,
    oder was sasuke gegen itachi ausrichten will,dass wird
    warscheinlich auch in die hose gehen.

  16. #1055
    ReeaX

    AW: Naruto Shippuden

    Hey leute..ich ma wieder..=)... deidara kehrt zurück...in 371 wird er wieder gezeigt... aber er sieht jetzt mehr oder weniger aus wie Pein

  17. #1056
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Naruto Shippuden

    und woher hast du diese info??
    bzw wie hat deidara das überlebt und ^^ irgendwie sosehr es mich freuen würd kann cihs nich glauben XD

  18. #1057
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS
    @ sasori~dana =)
    oh dir geht ja richtig das herz auf...
    wuerde mich fuer dich fruen wenn es zutrifft.

    hey ist naruto manga 371 schon draussen?

  19. #1058
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Naruto Shippuden

    ne zum 1000 ma die kommen immernerst freitags auf japanishc raus und samstags mit englischer übersetzung ^^aber ich werd dann wohl heute bis spät in die nahct wachbleiebn udn versuchen den japanischen zu erhalten ^^

  20. #1059
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto Shippuden

    ja entschuldige meine dummheit.
    vieleicht downloade ich den manga.
    lass ihn einfach vorher durch ein
    sprach pogramm uebersetzen.

  21. #1060
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    so jetzt noch mal ganz ausfürlich, extra für dich

    Naruto Shippuuden kommt donerstag auf japanisch raus, am freitag gibt es die englische übersetzungen und ab samstag gibt es die deutsche übersetzung

    Naruto Manga kommt immer freitag raus, je nach dem kommen dann paar stunden später die übersetzungen auf englisch....
    schreibs dir irgendwo auf, ich glaub du hast die farge schon 4 mal gefragt, nach einer zeit müsste man es ja kapiert haben...
    auserdem heist den typ den du pein nennst pain und der große rote fuchs nicht kjiubi sonder kyuubi

Seite 53 von 489 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen