Umfrageergebnis anzeigen: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Uchiha-Clan

    78 42,86%
  • Hyuuga-Clan

    30 16,48%
  • Aburame-Clan

    5 2,75%
  • Inuzuka-Clan

    21 11,54%
  • Nara-Clan

    29 15,93%
  • Akaimichi-Clan

    1 0,55%
  • Yamanaka-Clan

    6 3,30%
  • Kurama-Clan

    7 3,85%
  • Ryuudouin-Clan

    5 2,75%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Ich hab für Uchiha Clan gestimmt wegen Sasuke,Itachi und Madara

    aber hab noch ne Frage zur ersten Seite das heißt das nach dem Tod von den 3 es keinen Uchiha Clan mehr gibt oder jetzt schon weil die ja nicht schwul sein können oder?

    PS: Die Links funktionieren nicht

  2. Anzeige

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Zitat GoldSilver Beitrag anzeigen
    aber hab noch ne Frage zur ersten Seite das heißt das nach dem Tod von den 3 es keinen Uchiha Clan mehr gibt oder jetzt schon weil die ja nicht schwul sein können oder?
    Alter... Schwule die Kinder kriegen? Jah, kommt oft vor...

    Den Uchiha Clan kann es eigentlich nicht mehr geben, da eben NUR Sasuke in Frage kommen würde. Selbst wenn Sasuke Kinder mit einer Frau (die btw NICHT ein Uchiha sein muss! War die Mutter von Sasuke auch nicht! Schonmal was von Inzest gehört? Sowas muss vermieden werden... So gut es eben in einem solchen Clan geht) hat, würden diese Kinder wiederum mit vollkommen normalen Menschen Kinder kriegen müssen usw.
    Das Uchiha Blut wäre also wohlmöglich am Ende sehr dünn, btw garnicht mehr vorhanden.

    Einige Menschen mit dem Sharingan könnte es dann durchaus noch geben, aber der Uchiha Clan wird wohl nie wieder an seine alte Stärke anknüpfen können.


    Es bestünde jedoch durchaus die Möglichkeit, dass aus dem Uchiha Clan ein neuer Clan entstehen würde, samt neuem Doujutsu.
    Bei dem Sohn vom Rikudo war es ja genauso. Aus dessen Blut entstand im Laufe der Zeit der Uchiha Clan und eben das Sharingan.

  4. #63
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    ich hab für den uchiha-clan gevoted.
    ich finde die sind recht stark.
    und es gibt schon ganz viele talentierte aus dem uchiha-clan z.b: shisui uchiha.
    die haben auch recht viel chakra.
    und das kekkei-genkai des uchiha-clans ist eine clevere technik.und dazu kann man es auch noch in ms verbessern und noch in ein ems.
    und zum schluss auch noch in rinnegan. (sry falls das jetzt ein spoiler für einge war ^^)
    aber leider muss man ja opfer für ms und ems bringen.

  5. #64
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Ich bin ganz klar für den Inuzuka-Clan.
    Ich liebe Hunde. Und Kiba & Akamaru sind auch ganz Nice die charaktere.

    PS: Was ist ems?

  6. #65
    Cao Cao

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Hmm von denen die aufgelistet waren halte ich die Uchihas am stärksten. Auch wenn da noch evtl. der Senjiuklan fehlt^^

  7. #66
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Zitat Zero Suit Samus Beitrag anzeigen
    Was ist ems?
    Ewiges Mangekyó Sharingan.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Naruto: welcher Clan ist der stärkste?: welcher clan hat die besten fähigkeiten. welcher clan hat die besten kenkei genkai. vorteile und nachteile des clans usw. also was meint ihr.

  2. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  3. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  4. Naruto! - Welcher Konoha-Clan?: