Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    Naruto - welches Jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    mal ein thread über jutsus die ihr euch nicht oder nur selten getrauen würdet sie einzusetzen.

    Ich würde es nicht übertreiben wäre ich hidan,ich könnte mir nicht einfach einen speer in den bauch zu rammen XD

  2. Anzeige

    Naruto - welches Jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    1. Insight verschieb den thread hier bitte ins naruto unterforum..

    2 topic:
    hmmm es gibt ja kaum jutsus die einen dauerhaft schädigen aber ich würde ameterasu, tskomi und sosano nicht so oft benutzen außer ich hab das pms

    und das siegeljutsu von minato würd ich net mal lernen wollen
    und das rasen shuriken muss auch eingepackt werden

    sonst gibt es kaum jutsus die nach dem nutzen schaden machen also würde ich die des öfteren benutzen

  4. #3
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    hmm mal überlegen also:
    Spoiler öffnen

  5. #4
    shadow-namikaze shadow-namikaze ist offline

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    alle die was mit dem MS zu tun habn hab nämlich kein bock blind zu werden,
    das Geist Jutsu vom 3. Hokage
    Rasen Shuriken
    Chidori Senbon, Kirin, Orochimarus Körperwechsel Jutsu^^
    so gut wie alle verwandlungen (so wie die 8 inneren Tore öffnen^^) ,
    Jutsus die Generell sehr viel Chakra verbrauchen


    ja meer brauch mann nicht zu sagen

  6. #5
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    nachdem ich gesehen habe, was der rasen-shuriken mit naruto (und kakouzu) gemacht hat, würde ich von dem die finger lassen

  7. #6
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    jo das MS würd ich auch nicht oft benutzen. sonst wie kakashi ne woche krankenhaus xD
    versiegelung des totengottes auch nit.
    aber zb rasen shuriken würd ich nen schattendoppelgänger machen lassen und in deckung gehen xD

  8. #7
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    also kann ehrlich das ms würde ich nie einsetzten außer es hängt mein leben daran dann da geist jutsu das nimmt man dann wenn man dann gar keine chance mehr hat zu überleben oder man will jemanden beschützen. Rasen shuriken jjjaaaa nneeee also geht gar nicht da kann man das ninja da sein dann auch an den nagel hängen und ich würde auch nie die 8inneren tore öffnen ich weiß nicht warum gay sensei das macht

  9. #8
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    Spoiler öffnen

    Es ist sehr gefährlich!

  10. #9
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    den Rasen - Shuriken würde ich eig. öfter benutzen wenns möglich ist, jetzt nachdem Naruto es vollendet hat kann er es ja sogar werfen.
    naja sonst würde ich halt das jutsu von hidan nicht so gerne verwenden, immer sich selber schmerzen zufügen damit dein gegner stirbt^^

  11. #10
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    Ich würde aufgarkeinen Fall Mangekyou Sharingan anwenden genauso wenig wie Juin 2 und Rasen-Shuriken. 4-Kyuubi
    Nachteile
    Mangekyou Sharingan: Kann bei Öfterem Nutzen dich Blind machen
    Juin 2: Man verliert sein eigenes ich und man wird geschadet Werden desen
    Rasen-Shuriken: Ist mir zu Gefährlich das ich nie Wieder Chakra benutzen kann
    4-Kyuubi:Ich verliere zuviel blut und ich werde noch mehr geschadet

  12. #11
    Pánthéos

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    Zitat sebuta-kun Beitrag anzeigen
    den Rasen - Shuriken würde ich eig. öfter benutzen wenns möglich ist, jetzt nachdem Naruto es vollendet hat kann er es ja sogar werfen.
    naja sonst würde ich halt das jutsu von hidan nicht so gerne verwenden, immer sich selber schmerzen zufügen damit dein gegner stirbt^^
    Naja man bedenke das Hidan sich ja nun ziemlich daran aufgeilt um es mal direkt zu sagen. Er findet es ja toll so wie er dabei abgeht jedes mal. ^^

  13. #12
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    Also ich würde :

    Das Jutsu von 3.Hokage niemals einsetzen.
    Und das MS würde ich nur einsetzen wenn ich mit meinem normalen Sharingan keine Chance habe.
    Rasen Shuriken würde ich in normalen form nie einsetzen.
    Körpertausch das Jutsu von Orochimaru.

    Mir fallen jetzt keine Jutsus mehr ein.
    Wenn ich mich erinner Schreibe ich es hier rein.

  14. #13
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    also das jutsu vom 3.hokage würde ich nie einsetzen
    das was ich mag ist suiton,goshoku -zame

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    ich würde Omoterenge nicht einsetzen, da es den Körper sehr belastet
    Dann das Fuin Jutsu vom Dritten Hokagen

    eher würde ich auf das jutsu von hidan zugreifen (laut Pains Theorie müsste Hidan ja schon längst erwachsen sein, Hidan ist aber verrückt geworden.....) = nur ganz nebenbei

  16. #15
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto - welches jutsu würdet ihr nicht so häufig einsetzen?

    Nunja, wie hier einige schon sagten, vorwiegend die Jutsus, die einem selbst Schaden zufügen.


    Die wären:

    - Susanno
    - Amaterasu
    - Tsukoyomi
    - Edo Tensei (Nicht schädlich, aber auch moralisch nicht unbedingt das beste)
    - Gedo Rinne Tensei (Obwohl es nicht wirklich raus ist, ob man dabei immer stirbt)
    - Shiki Fujin (Fuin Jutsu des Yondaime)
    - Tanukineiri (Wenn ich der Jinchuuriki des Ichibi wäre)
    - Infuin Kai in kombination mit Sozo Saisei
    - CO
    - Fushi Tensei
    - Unfertiges Rasenshuriken
    - Hachimon Tonko
    - Shinra/Chibaku Tensei in zu großem Ausmaß

    Mehr schädliche Jutsu fallen mir spontan nicht ein

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    laut Pains Theorie müsste Hidan ja schon längst erwachsen sein, Hidan ist aber verrückt geworden.....) = nur ganz nebenbei
    Pain meinte mit seinem "Glauben" nicht speziell körperlichen Schmerz
    Sondern eher Seellischen Schmerz, verursacht durch den Verlust geliebter Menschen oder ähnlichem

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings Jutsu (Naruto): Ich hab mich mal gefragt welches Jutsu aus der Serei Naruto ihr am besten findet... Aber ich mach hie keine Umfrage auf denn dazu gibt es einfachzu...

  2. Naruto Review Chapter 596: One Jutsu: Es ist nun Zeit wieder einen Review zu schreiben. Ich werde mich vorerst entschuldigen falls ihr Rechtschreib- und Grammatikfehlern entdecken...

  3. Bad Company 2 - Isla Inosentes lädt nicht - häufig Freeze: Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich Isla Inosentes zu spielen, es kommt nur der ladebildschirm aber nix passiert...nur das sich drehende...

  4. welches handy würdet ihr mir empfehlen?: hallo ich habe eine frage, nämlich was für ein handy ich mir kaufen soll. ich will eins mit touchscreen und einem steuerkreuz (also nicht nur eine...

  5. Euer Lieblings Jutsu (Naruto):