Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    The Legend of The Gutsy Ninja

    Hallo,

    anscheinend scheint Masashi Kishimoto bald ein Novel heraus zu bringen, welches die Geschichte beinhaltet, welche Jiraiya in seinem Buch festgehalten hat!

    Ich habe leider keine wirklichen Quellen, eben nur diesen Thread.

    Ich weiß daher nicht, ob und wann es in Deutschland kommt... ich hoffe es sehr!

  2. Anzeige

    The Legend of The Gutsy Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: The Legend of The Gutsy Ninja

    Die Bilder die du gepostet hast kann man nicht sehen. Da kommt dann irgendwas mit Hotlinking.
    Würde mich auch sehr über dieses Buch freuen. Deutsch wäre es mir lieber. Englisch würde ich auch noch verstehen, aber Deutsch ist mir trotzdem lieber ^^

  4. #3
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Legend of The Gutsy Ninja

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Die Bilder die du gepostet hast kann man nicht sehen. Da kommt dann irgendwas mit Hotlinking.
    Dann möge man doch bitte auf den Link klicken, wenn es sonst net geht =(...

    Würde mich auch sehr über dieses Buch freuen. Deutsch wäre es mir lieber. Englisch würde ich auch noch verstehen, aber Deutsch ist mir trotzdem lieber ^^
    Wenn es zuerst auf englisch erscheint, dann hole ich mir auch diese Version. Lesen will ich es aber auf jeden Fall =)

  5. #4
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of The Gutsy Ninja

    Ich hoffe auch das, das auf Deutsch kommt. Das wäre echt klasse.
    Die Geschichte würde aufjedenfall Platz in meinem Regal finden.

  6. #5
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Legend of The Gutsy Ninja

    Ja, lang hat es gedauert, aber scheinbar wird es schon sehr bald eine deutsche Umsetzung des Buches geben:

    Naruto: Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja (Nippon Novel): Amazon.de: Akira Higashiyama, Masashi Kishimoto: B

    Ich für meinen Teil freue mich sehr darüber und werde mir das Buch so schnell es geht vorbestellen =)

  7. #6
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of The Gutsy Ninja

    Endlich. Gerade vorbestellt, bin gespannt wann es erscheinen wird.

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Ninja 08 oder Ninja 09: Ich möchte gerne wissen welche von den aktuellen Kawasaki Ninja Motorräder euch am besten gefallen. Kawasaki Ninja ZX 6R 08...

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...