Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
  1. #61
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    1. wie kann man ein kuchiyose no jutsu in der luft machen, wobei in der luft (bzw. wie auch immer "auf" der luft) die siegel dafür entstehen
    2. wie kann man den so schnell einen vertrag brechen ? ich mein , der hatte mit den schlangen ein kuchiyose, danach mit einem adler (wie er es auch immer hinbekommen hat), oder hat er beide gleichzeitig ?
    1) Warum sollte man das nicht können? Es war nie die Rede davon, man könne das Siegel nur auf festen Oberflächen "formen".
    2) Man kann auch mit mehreren Tieren einen Vertrag haben, wo ist das Problem? Zudem ist nicht bekannt, ob die Fähigkeit, Schlangen zu beschwören, wirklich seine war, oder hier Orochimaru seine Finger im Spiel hatte.

  2. Anzeige

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Warum sollte man das nicht können? Es war nie die Rede davon, man könne das Siegel nur auf festen Oberflächen "formen"
    ja das verstehe ich, aber wie entsteht ein siegel in der luft ? wie soll das gehen ? ich kann auch keine buchstaben in den himmel schreiben :/


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    2) Man kann auch mit mehreren Tieren einen Vertrag haben, wo ist das Problem? Zudem ist nicht bekannt, ob die Fähigkeit, Schlangen zu beschwören, wirklich seine war, oder hier Orochimaru seine Finger im Spiel hatte.
    ok danke :/
    ich konnte mich nur errinern mal gehört zu haben, das man nur einen vertrag pro person machen kann.

  4. #63
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ja das verstehe ich, aber wie entsteht ein siegel in der luft ? wie soll das gehen ? ich kann auch keine buchstaben in den himmel schreiben :/
    Du bist auch bestimmt kein Ninja, welcher mit Chakra um sich wirft, oder? =/
    Schon oft sah man, dass sich diese Siegel auch "in der Luft" formen können. Warum? Weils ein Jutsu ist

  5. #64
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    Da fällt mir wieder ein:




  6. #65
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    warum aht madaras six paths eigtl keine piercings also diese metalle im gesicht/körper und warum msusten sie per edo tensei beschworen sein, er hatte doch a ll ihre körper schon?

  7. #66
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    Edo Tenseis sind wahrscheinlich einfacher.

    1. Sie waren schon von Anfang an von Kabuto beschworen worden.
    2. Haben sie als Edo Tenseis alle noch ihre Fähigkeiten und Jutsus drauf.
    3. Hat Madara vielleicht keine Lust sich selbst mit Piercings zunageln zu müssen, vor allem da er noch selbst die Chakraempfänger bräuchte.
    4. Wäre es Madara vielleicht zu anstrengend alle Körper steuern zu müssen (erfordert möglicherweise erstmal Training?)
    5. Edo Tenseis kann man nicht töten, die Piercing-Typis hingegen ausschalten, die Edo Tenseis sind sozusagen unverwundbar da sie sich selbst regenerieren. Nur wenn sie eben versiegelt werden sind sie unbrauchbar, das wäre bei den Piercing-Typis aber dasselbe.

  8. #67
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    aber madara sagte, dass sie die neuen six paths seien, alo heisst das sie müssen theoretisch piercings haben, denn wie soll madara sie sonst kontrollieren mti sharingan in einem genjutsu vieleicht? was unlogisch wäre in vielen hinsichten, aber auch keine 6 pfade heissen würde.

  9. #68
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    Madara bezeichnet sich selbst als zweiten Rikudo, von daher wayne, er nennt sie einfach so. ^^

  10. #69
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    die Empfänger und Sender sind nur für weite strecken gedacht
    wen sie also in seiner nähe bleiben werden sie wohl nicht gebraucht

  11. #70
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    hah jah kann schon sein^^ aber kishimoto hat schon des öfteren kleine fehler gemacht, naja wenn wir das nechste mal die six paths sehen finden wir die warheit heraus. was ich mich aber frage ist, wer beherscht die jinchurikis jetzt madara oder kabuto ich meine schliesslich sinds jah kabutos edo tenseis beschworene körper.

  12. #71
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    unlogischer moment, kakashi vs sasuke naruto und sakura er hat wehrend dem trainingskampf sie alleien gelassen, sasuke gab naruto essen, plötzlich veränderte sich das wetter, das kann kein normales jutsu sein, aber anscheinend hat es kakashi gemacht.

  13. #72
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    unlogischer moment, kakashi vs sasuke naruto und sakura er hat wehrend dem trainingskampf sie alleien gelassen, sasuke gab naruto essen, plötzlich veränderte sich das wetter, das kann kein normales jutsu sein, aber anscheinend hat es kakashi gemacht.
    *das bis heute für den Beweis halt das Kakashi Kirin kann* höhöhöhöhöhhö xD

    Nein das war wohl einfach wegen der Comedy denk ich, also mit absicht wohl eingebaut.

  14. #73
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    jap,es ist nur für die comedy und selbst wenn man es rechtfertigen will,kann man einfach sagen,dass es zufall war oder ein schwaches genjutsu von kakashi(immerhin war kakashi auch in der lage sakura unter ein genjutsu zu setzen)

  15. #74
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Unlogische Naruto Momente [Spoiler Gefahr!]

    Das mit den Doppelgängern im Startpost ist mir auch aufgefallen. Naruto warf eine Rauchbombe, vielleicht hat er dann seine Doppelgänger erschaffen und sie gleich aus dem Sage Modus rausbefördert und sie irgendwie verteilt. Ist aber ziemlich unlogisch denn die Rauchbombe war ja nur um Naruto, nicht um Pain.
    ^^

    Mein unlogischer Moment (allerdings aus dem Anime):


  16. #75
    felman felman ist offline

    AW: Unlogische Naruto Momente

    Im Kampf von Danzou und Sasuke fand ich etwas merkwürdig und zwar versteh ich nicht, warum Izanagi endete als sich das 10. Sharingan an seiner Hand schließt? Er hatte ja immer noch Shisui's Auge und sich davor nicht aus seinem eigenen Genjutsu befreit :O

  17. #76
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Unlogische Naruto Momente

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Im Kampf von Danzou und Sasuke fand ich etwas merkwürdig und zwar versteh ich nicht, warum Izanagi endete als sich das 10. Sharingan an seiner Hand schließt? Er hatte ja immer noch Shisui's Auge und sich davor nicht aus seinem eigenen Genjutsu befreit :O
    Laut Tobi konnte sich Danzou nicht entscheiden, ob er das Sharingan von Shisui für Izanagi nutzen oder doch lieber das Kotoamatsukami verwenden sollte - es ist daher davon auszugehen, dass Danzou hier einen "Blocker" installierte der verhindert, dass das Sharingan von Shisui sich gleich in das Izanagi einreihte. Nur wenn Danzou es tatsächlich so möchte, tut es das anscheinend.

  18. #77
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Unlogische Naruto Momente

    Hm, ich hätte da mal ein unlogisches Anliegen bezüglich Kagebunshins.
    Kagebunshins erschaffen ja ein komplettes Ebenbild des Anwenders. Mit Kleidung, Shuriken und co. Wäre es für Minato also theoretisch möglich seine Hiraishin Kunais zu verdoppeln? Schließlich wurden auch etliche Male normale Kunais und Shuriken verdoppelt.
    Was ich dann allerdings komisch finde ist folgendes: Hatte der Klon seine Shuriken noch in der Tasche sind die Shuriken mitsamt des Klones verpufft. Hatte der Klon seine Shuriken allerdings irgendwohin verstreut sind die Shuriken nicht verpufft. Das ist doch völlig absurd.. Man könnte durch so ein Klon - Verfahren ja exakte Kopien seltener Rohstoffe und Waffen erstellen.

    Warum ich das hier hereinschreibe?
    Vielleicht liege ich auch irgendwo total falsch, so bitte ich um Berichtigung.

  19. #78
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Unlogische Naruto Momente

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Hm, ich hätte da mal ein unlogisches Anliegen bezüglich Kagebunshins.
    Kagebunshins erschaffen ja ein komplettes Ebenbild des Anwenders. Mit Kleidung, Shuriken und co. Wäre es für Minato also theoretisch möglich seine Hiraishin Kunais zu verdoppeln? Schließlich wurden auch etliche Male normale Kunais und Shuriken verdoppelt.
    Das Shuriken Kagebunshin no Jutsu wurde tatsächlich von Minato „erfunden“, jedoch blieb die Entwicklung „auf halber Strecke“ stehen - er starb eben sehr früh. Hiruzen griff seine Idee auf und beendete die Entwicklung der Kunst schließlich.

    Es ist daher davon auszugehen, dass Minato sein Hiraishin tatsächlich auf diese Weise verbessern wollte.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Was ich dann allerdings komisch finde ist folgendes: Hatte der Klon seine Shuriken noch in der Tasche sind die Shuriken mitsamt des Klones verpufft. Hatte der Klon seine Shuriken allerdings irgendwohin verstreut sind die Shuriken nicht verpufft. Das ist doch völlig absurd
    Wo genau passierte das? Ich weiß nur, dass auch „geklonte Shuriken“ nach beenden der Kunst verpuffen – das gleiche wäre mit Hiraishin Kunais passiert.

  20. #79
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Unlogische Naruto Momente

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wo genau passierte das? Ich weiß nur, dass auch „geklonte Shuriken“ nach beenden der Kunst verpuffen – das gleiche wäre mit Hiraishin Kunais passiert.
    Ich hatte das einfach so in Erinnerung. Ich werde gleich mal schauen ob ich da auch ein passendes Beispiel finde.
    Edit: Ich werde es morgen nachholen.

  21. #80
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Unlogische Naruto Momente

    Ich finds persönlich etwas merkwürdig das sich, laut Tobi's Aussage, "seine" ETs an die neuen Augen gewöhnen mussten.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lustigste Momente in GTA 4: Hallo liebe Forum Nutzer, Da ich ein aktiver GTA4-Spieler bin, sind mir bereits einige verrückte Dinge passiert. Glücklicherweise gibt es für GTA4...

  2. Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele: Hallo liebe Userschaft =) Derzeit suche ich einige verrückte, lustige oder auch unlogische Spiele, die ich vielleicht mal spielen könnte. Ich...

  3. Top 100 Zelda Momente: Zeldainformer wird nun nach und nach ihre Top 100 Zelda Momente veröffentlichen. 100-91 sind bereits hier verfügbar: The Top 100 Moments in Zelda...

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Die größten Momente in der Geschichte der NBA: Studio: Warner Home Video - DVD Erscheinungstermin: 21. September 2007 Spieldauer: 70 Minuten Darauf haben die Fans gewartet - eine DVD mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasukes adler

naruto Charaktere nackt

unlogische bilder

naruto peinlich

unlogische dinge in naruto

Unlogische sachen in naruto

Naruto unlogische dinge