Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MyCoasterTycoon

    Reden Lustigste Momente in GTA 4

    Hallo liebe Forum Nutzer,

    Da ich ein aktiver GTA4-Spieler bin, sind mir bereits einige verrückte Dinge passiert. Glücklicherweise gibt es für GTA4 die Möglichkeit Clips aufzunehmen und genau das habe ich getan. Die lustigsten aller Ausschnitte habe ich zusammengetragen und auf YouTube gestellt. Wer den verrückten Clip sehen will, hat hier die Möglichkeit:
    GTA4 Funny Stuff (Part 1) - YouTube

    Mitlerweile habe ich ein paar Videos zusammengestellt. Doch mit dem Spiel GTA habe ich nur einen weiteren Clip ins Internet gestellt. Für weitere habe ich genügend Filmmaterial, doch leider ist der Zeitaufwand enorm. Dennoch verspreche ich einen Part 2 des abgedrehten Videos "Funny Stuff".

    Übrigens:
    Zuvor habe ich Videos über das Spiel Rollercoaster Tycoon 3 (daher der Name) produziert und veröffentlicht. Diese Videos sind mit RCT3 gekennzeichnet. Alle Clips diesen Inhaltes sind bei Interesse ebenfalls auf meinem YouTube-Channel aufzurufen.
    Der Link zu meinem aktiven Kanal, der bisher 11 Uploads umfasst ist dieser: http://www.youtube.com/user/MyCoaste...n?feature=mhee

    Ich wünsche noch viel Spaß beim Anschauen und hoffe euch gefallen meinen restlichen Clips mindestens genauso, wie der Neueste!


    mfG MCT

  2. Anzeige

    Reden Lustigste Momente in GTA 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WTF Momente eures Lebens: Ihr habt doch sicher schon solche Momente erlebt, in denen ihr einfach nur "WTF" gedacht habt. 2 Beispiele von mir Ich war spazieren entlang...

  2. Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!: Mein Vater hat bei E-Bay diese geile Beschreibung eines Produktes gefunden,Die müsst ihr euch durchlesen und mir dann sagen was ihr am lustigsten...

  3. Top 100 Zelda Momente: Zeldainformer wird nun nach und nach ihre Top 100 Zelda Momente veröffentlichen. 100-91 sind bereits hier verfügbar: The Top 100 Moments in Zelda...

  4. Das lustigste Video das ihr jemals gesehen hab und das ihr vor Lachen nicht mehr rauskommt: Sicherlich haben viele von euch mal ein extrem lustiges und witziges Video gesehen.Darum wollte ich wissen was euer lustigstes Video überhaupt...

  5. lustigste Video: Hallo zusammen! hab von ein paar Tagen dieses Video YouTube - Get some Nuts gefunden. :lol::yeah::lol: