Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
  1. #1
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Hallo
    Damit andere Themen nicht zugespamt werden eröffne ich mal dieses Thema...
    "Wer ist Skilled wer nicht?"
    Hier könnt ihr darüber diskutieren wer Skilled ist und wer nicht, also über die Fertigkeiten der jeweiligen Naruto Charaktere usw...

    Also fangen wir mit Sasuke und Sasori an, denn bei den beiden gibt es den anschein als hätten sie den größten diskusionsbedarf.^^

  2. Anzeige

    "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist keine Fertigkeit sondern einfach Durchhaltevermögen, ganz einfach

    und es sollte doch klar sein was gemeint ist. Wärend man fürs Marionette spielen einiges an Körperbeherschung und Können braucht und flexibel sein muss damit man mit sowas ordentlich kämpfen kann (denn da kann man mittem im Kampf nicht über die weiteren Bewegungen nachdenken, das muss von selbst kommen) brauch man für Amaterasu nur das Auge zu öffnen es zu machen und dann den Schmerz auszuhalten. Dürfte doch klar sein.

    Und Quantenphysik ist auch ganz einfach wenn dark gamer sagt das es so ist ganz klar, fuck yeah ;D Wenn Sasori abgelenkt durch seine Pupen ist und gescheit kämpfen kann ist es SKILL (so geiles wort ;D) aber wenn Sasuke abgelenkt durch schmerzen ist aber gescheit kämpfen kann ist das durchhalte vermögen ;D

    Ja das ist ganz klar, aber nur wenn jemand gesagt hätte das dass einfache einsetzen von Ameratasu skillig ist, sagte aber keiner ;D aber trotzdem fuck yeah!

  4. #3
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Außerdem wissen wir nicht welche vorgänge im Auge statt finden wenn er Amaterasu einsezt vlt ist es schwer es einzusezten bei Sasori sehen wir es ja, weil es von außen zu sehen ist wie er mit den Puppen umgeht.

  5. #4
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Wer ist Skilled wer nicht?
    Sasuke schonmal nicht.

  6. #5
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Sasuke schonmal nicht.
    Mehr als sasori aus jeden Fall.

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Aber ein bisschen mehr Inhalt kann man der Diskussion schon verpassen oder? Zu solchen Aussagen kann man doch wunderbar direkt dazu schreiben, warum man das so sieht.
    Einzeiler sind sinnlos & gleichzeitig nicht gerne gesehen.

    Grüße

  8. #7
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Ok^^
    Ich finde Sasuke ist nicht unskilled da er die neuen Jutsus die er durch Itachi bekam verbessert hat außerdem ist es nicht so das alle mit dem Sharingan unskilled sind.
    Itachi z.B hat glaub ich das Amaterasu erfunden und es dann später auf Sasuke übertragen also ist Itachi schon mal nicht unskilled, außerdem besizt Madara Fähigkeiten die Sasuke nicht besitzt aber beide haben doch das Sharingan also kann man nicht sagen das ein Uchiha unskilled ist. Wenn dem nähmlich so wäre müssten alle die ein MS besitzen Amaterasu anwenden können, warum kanns Kakashi nicht...

    Und bei Sasori kann man auch nicht sagen, er ist unskilled weil seine Großeltern Puppenspieler waren, man muss trotzdem hart an sich arbeiten um gut mit dem Puppen umzugehen genauso wie beim Sharingan.

  9. #8
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Zitat bartholomäus bär Beitrag anzeigen
    Mehr als sasori aus jeden Fall.
    WOrauf beziehste dich ?!

    Aufs MS oder Sharingan und Curse Seal ?! Du Retard ?!

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    Ich finde Sasuke ist nicht unskilled da er die neuen Jutsus die er durch Itachi bekam verbessert hat außerdem ist es nicht so das alle mit dem Sharingan unskilled sind.
    Bestes Beispiel ist halt Obito nachdem Sharingan wurde richtig Stark und das von .Null auf Hundert !

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    Itachi z.B hat glaub ich das Amaterasu erfunden und es dann später auf Sasuke übertragen
    Hast du was geraucht ?! Amaterasu XDDDDDD Ist eine MS Technik d.h Jeder MS user kann es benutzen LOL

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    Itachi schon mal nicht unskilled,
    Gerade wegen Amaterasu Tsukyoumi und Susanno O_o

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    Wenn dem nähmlich so wäre müssten alle die ein MS besitzen Amaterasu anwenden können, warum kanns Kakashi nicht...
    Huh....weil er ein Auge hat man weiss es nicht.

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    Und bei Sasori kann man auch nicht sagen er ist unskilled
    eher ARG im gegenteil !

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    genauso wie beim Sharingan.
    Nein SIEHE OBITO !

    ------------------------------------------------------------------------------

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    Sasori ist auch nicht skilled wenn der Minato zur Puppe machen würde könnte die Puppe Rasengang weil Minato es konnte also ist in diesem beispiel Minato skilled und nicht Sasori das einzige was Sasori kann ist die fähigkeit Menschen in Puppen umzuwandeln sonst kann der nichts und das mit Eisensand ist das gleiche wie Gaaras sand und du sagst Gaara ist nicht skilled denn es ist keine kunst sand zu bewegen, außerdem ist Sasoris Puppe die der am anfang an hatte mit einem schlag von Sakura zerbrochen der kann ja nichtmal stabile Puppen bauen^
    Sasori kein skill...



    Huh ?! O_o wer bist`n du ?!


    Allgemeine Skills
    Nunja... Sasori ist ein Genie er ist ein unglublich Guter spieler ein Meister im Mixen von Giften siehe sein Gift unglaublich stark er ist auch ein Gen-Jutsu Spezialist und kann Gedanken Kontrollen an Menschen machen und sie zu seinen Dienern machen Sasori war mit 14 allemanschein nach der Stärkste Nin SUnas und die Meisten seiner Puppen sind auch da immernoch im einsatz...

    Menschen Puppen
    was du an Unskill zählst ist eigentlich das größte Skill Reserven Sasoris gut er bekommt die Fähigkeit aber es sind Fähigkeiten die ihm dann aber auch vollkommen zu stehen da NIEMAND ist wiederhole NIEMAND Menschen Puppen herrstellt d.h er hats von Niemanden abgeschaut eine Revolution des Puppen Spielens und man weiss bisher nicht viel eigentlich über Menschen Puppen man weiss nur das sie ihre Kekkei Genkai behalten d.h dein Rasengan Minato scheiss kannste dir Abschminken

    Hiruko

    Auch eine Revultonionäre Puppe die es ihm erlaubt in den Nahkampf als Puppenspieler zu gehen und für die meisten Gegner reicht die auch ich denke Zabuza und Hidan würde er mit dieser Puppen kriegen und überhaupt alle Puppenspieler den das ding ist ein Anti Puppe Puppe ich denke das ist auch der Grund warum sie schon nicht von anfang an Puppen Benutzte...

    Zitat ^^plinfa^^ Beitrag anzeigen
    außerdem ist Sasoris Puppe die der am anfang an hatte mit einem schlag von Sakura zerbrochen der kann ja nichtmal stabile Puppen bauen^^

    Schwachen Materlial ?!
    Da Sakura auch so schwach ist und nunja ich bezwifele arg das Sasukei mit seinen Mädchenhänden das hinbekommt vieleicht ein Riss mehr aber auch nicht.



    Alles was Sasori macht ist Handarbeit und vollkommen zu 100 Prozent sein verdienst das Spielen das bauen das mixen von Gifte das belegen von Genjutsus die erweiterung seiner Sammlung alles was hat Sasuke woow er kann Chidori Formen und Feuerbälle der rest sind in den ***** geschobenen Kräfte...

  10. #9
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Als unskilled würde ich Sasori jetzt nicht bezeichnen, aber ob das rumsprühen von Gift damit der Gegner es einatmet und daran stirbt so skillig ist? Ich glaube nicht.

  11. #10
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Als unskilled würde ich Sasori jetzt nicht bezeichnen, aber ob das rumsprühen von Gift damit der Gegner es einatmet und daran stirbt so skillig ist? Ich glaube nicht.
    Gifte Welche er entwickelte und in die Puppen einbaute ?! Ich würde sogar soweit gehen Sasori als einer der Fähigsten Ninjas Überhaupt zu nennen der Junge hatte nie einen Kraftschub oder andere Kräfte nur seine Werkstatt und keine weiteren Hobbys und er bastelte sich zum Größten Puppen Spieler aller Zeiten hoch Sasori ist wirklich einer der Wenigen Charaktären die mit keiner Kraft ins Rennen gehen alles was er hat kann ist sein Eigener Verdienst und dazu noch Revolutionär

  12. #11
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Gifte Welche er entwickelte und in die Puppen einbaute ?! Ich würde sogar soweit gehen Sasori als einer der Fähigsten Ninjas Überhaupt zu nennen der Junge hatte nie einen Kraftschub oder andere Kräfte nur seine Werkstatt und keine weiteren Hobbys und er bastelte sich zum Größten Puppen Spieler aller Zeiten hoch Sasori ist wirklich einer der Wenigen Charaktären die mit keiner Kraft ins Rennen gehen alles was er hat kann ist sein Eigener Verdienst und dazu noch Revolutionär
    Ok nehmen wir mal folgendes an: Horst ist ein Ninja in der Ninjawelt. Horst kann eigentlich nichts, hat aber ein enormes mechanisches Verständnis. Horst entwickelt DIE Waffe. Horst steht jemandem gegenüber, drückt einen Knopf, der Ninja ihm gegenüber stirbt. Madara, Sasuke, Naruto, A, ganz egal, er stirbt in einem Augenblick. Ist Horst nun der skilligste Ninja? Guess what? NO!

  13. #12
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ok nehmen wir mal folgendes an: Horst ist ein Ninja in der Ninjawelt. Horst kann eigentlich nichts, hat aber ein enormes mechanisches Verständnis. Horst entwickelt DIE Waffe. Horst steht jemandem gegenüber, drückt einen Knopf, der Ninja ihm gegenüber stirbt. Madara, Sasuke, Naruto, A, ganz egal, er stirbt. Ist Horst nun der skilligste Ninja? Guess what? NO!
    Hahaaha ich kenn dir vorlage Jetzt fehlt nur noch der Fanboy der das imnach hinein schön redet um sich in einen gewissen Forum zu Pushen oder so

    Nein Sasori hat ja nicht Waffe Entwickelt und überhaupt Giftnebel wer zu Hölle stirbt davon den ?! Da kann man ganz gechillt rausgehen und da dieses nich die Überwaffe ist und alles was er schon so macht man auch Enorme Fähigkeitnen braucht passt die Bescheibung nichtso

  14. #13
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Welche Charaktere sind eurer Meinung nach Unskilled?

  15. #14
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Hahaaha ich kenn dir vorlage Jetzt fehlt nur noch der Fanboy der das imnach hinein schön redet um sich in einen gewissen Forum zu Pushen oder so
    Ich kann dir da jetzt grad nicht folgen^^

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Nein Sasori hat ja nicht Waffe Entwickelt und überhaupt Giftnebel wer zu Hölle stirbt davon den ?! Da kann man ganz gechillt rausgehen
    So gechillt rausgehen würde ich das nicht nennen. Und wer daran stirbt? Alle die es einatmen. Nur Chiyo hatte imo das Gegengift dafür parat.

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    da dieses nich die Überwaffe ist und alles was er schon so macht man auch Enorme Fähigkeitnen braucht passt die Bescheibung nichtso
    Sie passt sehr gut. Ich bin nicht auf weitere Fähigkeiten von ihm eingegangen, ich bin auf die Sache mit seinem Gift eingegangen, welches du allein schon als mächtige Fähigkeit ansahst.

  16. #15
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da jetzt grad nicht folgen^^


    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    So gechillt rausgehen würde ich das nicht nennen. Und wer daran stirbt? Alle die es einatmen. Nur Chiyo hatte imo das Gegengift dafür parat.
    Huh ?! Ja Sasori hat ja auch Sakura ganz geschickt eingefangen aber jetzt so an sich ist der Nebel relativ Useless dazu noch warum der Nebel O_o dazu kommt Chiyo hat ihr nur auf den Rücken gehauen und das wars ^^

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Sie passt sehr gut. Ich bin nicht auf weitere Fähigkeiten von ihm eingegangen, ich bin auf die Sache mit seinem Gift eingegangen, welches du allein schon als mächtige Fähigkeit ansahst.
    Ja ist es auch kann Sasuke Hochkomplexe Gifte mischen NO d.h Sasori ist im Medizinischen auch noch sehr Bewandert was er alles durch ehrgeiz erlangt hat !

  17. #16
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Zitat bartholomäus bär Beitrag anzeigen
    Mehr als sasori aus jeden Fall.
    nicht wirklich

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Als unskilled würde ich Sasori jetzt nicht bezeichnen, aber ob das rumsprühen von Gift damit der Gegner es einatmet und daran stirbt so skillig ist? Ich glaube nicht.
    Das ist ja nicht alles was Sasori kann. Denn sein Puppenspiel ist wirklich auf einem richtig hohen Level.
    Und Sasori benutzt auch sein Gift klug, so hat er z. B. Sakura mit so einem Seil am entkommen gehindert. Shikamarus Skill basiert schließlich auch auf Taktik und Waffen

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ok nehmen wir mal folgendes an: Horst ist ein Ninja in der Ninjawelt. Horst kann eigentlich nichts, hat aber ein enormes mechanisches Verständnis. Horst entwickelt DIE Waffe. Horst steht jemandem gegenüber, drückt einen Knopf, der Ninja ihm gegenüber stirbt. Madara, Sasuke, Naruto, A, ganz egal, er stirbt in einem Augenblick. Ist Horst nun der skilligste Ninja? Guess what? NO!
    Der Unterschied bei diesem Beispiel und Sasori ist aber immernoch der das er nicht einfach irgend nen Knopf drücken muss, er muss wärend dem Puppenspiel Reflexe beweisen, außerdem muss er das Ding perfekt lenken können und das durch Fäden die von seinen Fingern ausgehen, wenn er da mal ne falsche Bewegung mit seinen Fingern machen würde dann würde unter Umständen dieser Fehler dafür sorgen das die Marionette zerstört wird.
    Sasori muss seine Waffen und Fähigkeiten geschickt und klug einsetzen sonst nützen sie ihm nichts.

  18. #17
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: "Wer ist Skilled wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht alles was Sasori kann. Denn sein Puppenspiel ist wirklich auf einem richtig hohen Level.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Unterschied bei diesem Beispiel und Sasori ist aber immernoch der das er nicht einfach irgend nen Knopf drücken muss, er muss wärend dem Puppenspiel Reflexe beweisen, außerdem muss er das Ding perfekt lenken können und das durch Fäden die von seinen Fingern ausgehen, wenn er da mal ne falsche Bewegung mit seinen Fingern machen würde dann würde unter Umständen dieser Fehler dafür sorgen das die Marionette zerstört wird.
    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Sie passt sehr gut. Ich bin nicht auf weitere Fähigkeiten von ihm eingegangen, ich bin auf die Sache mit seinem Gift eingegangen, welches du allein schon als mächtige Fähigkeit ansahst.
    @Akasuna-no-Sasori: Das Video kannte ich nicht^^ Aber Horst ist einfach der gängigste Beispielname, welcher auch Angst und Schrecken verbreitet.

  19. #18
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Ich persönlich würde ja Shikamaru als "geskilltesten" sehen. Er hat Hirn, durchschaut seine Gegner schnell, kann sofort mit einer perfekten Konter auffahren und für sein Team eine bestmögliche Aufstellung zusammenstellen. Leider fehlt es ihm halt Jutsus um diese Vorteile wirklich perfekt ausnutzen zu können, aber naja, wenn er jetz auch noch Jutsus im Stil von Rasenshuriken, Raiton no Yoroi oder Amaterasu hätte wäre er sowieso schon der stärkste Char...

    Bin ja gespannt wann die ersten mit "Aber sein Intellekt ist angeboren und er kan dafür nix!! *randomchar* is viel mehr skilled!!" kommen...

  20. #19
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Ich würde sagen Kakashi ist der geskillteste denn er ist auch sehr intelligent hat viele gute jutsus z.B chidori was er soger selbst erfunden hat.

    Edit:
    Shikamarus intelligenz ist zwar angeboren aber ich würde sagen er ist intelligenter als sein Vater, außerdem ist alles angeboren Sasoris fingerfertigkeit, Sakuras medizin künste...ja man muss schon ne gabe für sowas haben ich glaub nicht das jeder es kann.

  21. #20
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"/ Achtung Spoiler

    Ihr habt doch nen Schaden!

    Sasuke ist skilled. Schon allein wie schnell er analysieren kann wie er einen Kampf weitermacht etc. hat was mit Skill zu tun. Dann noch seine beachtenswerte Technik des Kunai und Wurfmesser werfens, sein Gokankyu und Chidori, ja ..... das Sharingan ist kein Skill, aber man kann nicht immer davon ausgehen "ja wenn er es nicht hätte" .... wenn er es nicht hätte würdeb wir hier nicht diskutieren, denn er wäre kein Uchiha, hätte warscheinlich weniger Talent und würde nicht die Story beenflussen!

    LG
    -Lima-

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...