Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Haku konnte aber zu diesem Zeitpunkt seine „wahre Geschwindigkeit“ nicht mehr zeigen, da ihn seine eigene Kunst sehr stark schwächt. Sasuke meinte doch, dass Haku deutlich langsamer geworden ist – und das war lange bevor Sasuke sein Sharingan erhielt.
    Haku meinte auch das Sasuke nur wegen dem Sharingan in der Lage wäre ihm zu folgen


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    „Ein wenig Können“ ist Bullshit. Itachi, Sasuke und Madara haben unglaublich viel Talent und Skill und das hätten sie auch ohne Sharingan. Allein die Tatsache dass alle drei den anderen Uchiha um Welten überlegen sind, zeigt wie viel Skill sie wirklich haben.
    Madaras Katon Jutsu musste von sechs bis sieben Kiri Shinobi aufgehalten werden obgleich Suiton Katon gegenüber im Vorteil ist – das hat absolut nix mit dem Sharingan zu tun.
    oder es zeigt das die anderen Uchiha einfach nichts drauf hatten. Bis auf Shisui war sonst keiner andere Uchiha weit bekannt.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Itachi hat innerhalb weniger Augenblicke drei wirklich fähige Ninja umgehaun obwohl diese, wie er, über das Sharingan verfügten. Er war zudem, genau wie Sasuke, Klassenbester in der Ninja Akademie – auch hier war kein Sharingan in Sicht. Sasuke erlernte als kleiner Furz eine Kunst von welcher Kakashi(!) selbst Jahre später noch behauptete, ein Genin könne sie niemals erfolgreich benutzen – kein Sharingan was hier half.
    Itachi ist sogar noch insofern besonders, da er der beste Ninja war der jemals die Akademie besuchte – und auch Größen wie Minato, Orochimaru oder Jiraiya taten dies.
    das daran zu messen bringt aber nichts. Was ist z. B. mit Gaara? Er brach den Rekord der Chuninprüfung um Längen, obwohl Leute wie Itachi und Minato sie auch schon meistern mussten.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das Sharingan ist in dem Sinne wie das Byakugan --> bloß eine Waffe. Wie sich hier fähige Nutzer von „normalen“ unterscheiden, sah man deutlich im Kampf „Neji vs Hinata“.
    Neji ist auch wieder so ein Ausnahmetalent


    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Oder wenn man den guten Raikage sein Raiton no Yoroi nimmt ~ Hätte Itachi MS nicht hätte er sich net drauf spezialsiert sondern einfach irgedwas anderes gefunden um effektiv zu sein.
    Itachi hat sein Sharingan garnicht trainiert, das ist schließlich nicht nötig. Er hat einfach seine Techniken freigeschaltet und fertig, sein Wahres Spezialgebiet ist Genjutsu und in dem dürfte er unübertroffen sein, allerdings würde das nicht reichen um es mit so richitgen Monstern aufzunehmen.


    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Wenn Itachi das nicht drauf hätte könnte er zu sich sagen hey ich lern mal Hachimon Tonko und meistere ein paar Gates.
    das soll unglaublich schwer sein, so schwer das sogar Neji daran scheiterte.


    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Das Sharingan gewährt dir gar keine besseren Reflexe nur eine Art "vorrausehen" der Bewegung des Gegners. Und dies auch nur optimal bei geradlinien Attacken. So ein Sharingan könnte im Reflex und Speed bereich niemals die Attribute von Minato ersetzen.
    man sah im Tal des Endes schon was so ein Sharingan ausmacht. Nachdem Sasuke 3 Punkte hatte fuhr er mit Naruto Schlitten und die wurden ihm einfach geschenkt.


    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Wenn wir von Reichweite ausschließlich ausgehen dürfte der Bo wohl die mächtigste Waffe überhaupt sein. Die Reichweite ist aber nunmal ein nicht entscheidener Faktor dafür das ein Nahkampfspezialist schwächer als ein Schwertkämpfer ist.
    der Bo kann aber zerschnitten werden und hinterläst keine Schnittwunden.


    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Als wenn ein Nahkampfspezialist, geschult in der waffenlose Kampfkunst, keine Taktik/Technik gegen bewaffnete Feinde hat. Er würde die Reichweite schon irgendwie überbrücken, da kannst du dir sicher sein. Wie ist nun schwer zu erklären, aber ein wenig Fantasie dürfte da helfen.
    genau so ist es umgekehrt mit dem Schwertmeister, er hat nunmal den Vorteil auf seiner Seite, was er daraus macht ist ihm überlassen, aber ich behaupte einfach mal das 2 wenn beide auf dem selben Level sind gewinnt der Schwertmeister.

  2. Anzeige

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Haku meinte auch das Sasuke nur wegen dem Sharingan in der Lage wäre ihm zu folgen
    Und das zu einem Zeitpunkt, zu welchem Haku ohnehin schon langsamer wurde – was er selbst sagte. Er wollte den Kampf schnell beenden da er sonst nur noch langsamer geworden ist, daher griff er Naruto an.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    oder es zeigt das die anderen Uchiha einfach nichts drauf hatten. Bis auf Shisui war sonst keiner andere Uchiha weit bekannt.
    Der Uchiha Clan als solches ist doch in der gesamten Ninjawelt bekannt, allein die Reaktion Zabuzas auf Sasukes Nachnamen spricht hier Bände.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das daran zu messen bringt aber nichts.
    Gut, messe ich Itachis Fähigkeiten eben an aktuellen Beispielen: Seine Kunai Fertigkeiten im Kampf gegen Nagato. Itachi konnte damals (im Training mit Sasuke) sogar mit geschlossenen Augen seine Kunai so werfen, dass sie gegeneinander prallten und somit ihre Flugbahn änderten – das ermöglichte ihm, auch Objekte zu treffen die in einem Toten Winkel waren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was ist z. B. mit Gaara? Er brach den Rekord der Chuninprüfung um Längen, obwohl Leute wie Itachi und Minato sie auch schon meistern mussten.
    Gaara hatte hier auch den Vorteil seiner "perfekten Verteidigung", zudem musste er sich nicht um seine Kameraden kümmern. Wären Kiba, Hinata und Shino nicht noch auf eine kleine Tour gegangen, wären SIE womöglich früher am Ziel gewesen - Glück spielt auch eine Rolle.

    Die Akademie zieht sich jedoch über JAHRE hinweg! Itachi hat hier konstant eine Leistung erbracht, die niemand anderes je erreichte. Und das ohne Sharingan oder irgendeinem Bijuu in sich – er hatte dementsprechend die gleichen „Bedingungen“ wie Jiraiya, Orochimaru oder eben Minato.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Neji ist auch wieder so ein Ausnahmetalent
    Es gibt genug Hyuuga die verdammt stark sind, sieh dir Hiashi als Beispiel an. Neji wird nicht einfach so stark geworden sein sondern hat mit Sicherheit sehr viel und hart für seine Fähigkeiten trainiert. Er hat, obwohl diese Künste eigentlich einzig in der Gründerfamilie vorkommen, verschiedene Künste ganz allein erlernt und gemeistert.

    Es ist wie Otacon schrieb: Hätte er das Byakugan nicht gehabt wäre all dieser Fleiß und all die Zeit in andere Bereiche des Kampfes geflossen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Itachi hat sein Sharingan garnicht trainiert, das ist schließlich nicht nötig.
    Er hat es mit acht Jahren gemeistert, das bedeutet, er hat es schon vorher gehabt aber es eben noch nicht perfektioniert! Das klappt nur mit dem nötigen Training, das Sharingan hat ja nicht umsonst verschiedene Stufen die es zu erreichen gilt.

    Die verschiedenen Genjutsu flogen Itachi auch nicht einfach in die Wiege, diese musste er auch erlernen. Wenngleich du das nicht verstehen kannst... oder willst.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das soll unglaublich schwer sein, so schwer das sogar Neji daran scheiterte.
    Ob Neji, der doch in eine komplett andere Richtung trainierte, hier als Vergleich sinnvoll ist?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man sah im Tal des Endes schon was so ein Sharingan ausmacht. Nachdem Sasuke 3 Punkte hatte fuhr er mit Naruto Schlitten und die wurden ihm einfach geschenkt.
    Nein, eben nicht. Der Kampf im Final Valley war hier nötig um diese neue Stufe zu erreichen. Es ist genau wie mit dem MS und dem Kage Summit~

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    der Bo kann aber zerschnitten werden
    Das sollte eher schwer klappen, mit einem solchem Stab kann man gegnerische Schläge nämlich ziemlich gut umleiten...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    genau so ist es umgekehrt mit dem Schwertmeister, er hat nunmal den Vorteil auf seiner Seite
    Du kapierst es nicht...

    Kampf mit dem Schwert -->

    Vorteile: Gute Reichweite, fatale Treffer möglich (wenn richtig benutzt), auch zum Blocken gut (jedoch eher im Kampf gegen andere Waffen).

    Nachteile: Ermüdet schnell(er), eher träge, auf engem Raum nicht zu gebrauchen.

    Waffenloser Kampf:
    Vorteile: Man ist generell wesentlich schneller und wendiger, man kann Griffe und dergleichen nutzen, auch hier sind fatale Griffe und Schläge möglich, es ist nicht so anstrengend.

    Nachteil: Die eigene Verteidigung ist nicht so gut wie mit dem Schwert, Reichweite ist begrenzt.

    (Ich wende keine der genannten Kampfformen an und kann daher nur das nennen, was mir persönlich logisch erscheint).
    Jede Form des Kampfes hat seine individuellen Vor- und Nachteile, keine ist dabei aber perfekt und garantiert einen Sieg gegen den jeweils anderen.
    In deinem Beispiel haben beide Seiten verschiedene Vor- und Nachteile, niemand ist dem anderem jedoch haushoch überlegen.

  4. #103
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Itachi hat sein Sharingan garnicht trainiert, das ist schließlich nicht nötig. Er hat einfach seine Techniken freigeschaltet und fertig, sein Wahres Spezialgebiet ist Genjutsu und in dem dürfte er unübertroffen sein, allerdings würde das nicht reichen um es mit so richitgen Monstern aufzunehmen.
    Asuma hat auch net seine Chakraklingen trainiert hat sie einfach gekauft und freigeschaltet, katsching. Das er damit umgehen kann kommt einfach so vom Himmel. ~ Im ernst das ist nicht gerade sauber was du von dir gibst, jeder geht verschieden mit dem Sharingan und dessen Skills um, wenn man Aufmerksam den Manga liest wird doch merken das jedes einzelne Sharingan von verschiedene güte war je nachdem wie gut der Benutzer es beherrschte und man muss halt trainieren um es besser zu beherrschen. Wenn es ein Skill wie in einem MMO wäre würde es doch jeder gleich gut beherrschen.

    Du redest echt stuss, du bist der Meinung wenn man Itachi Sharingan wegnehmen würde, würde er nicht einfach seine Däumchen drehen sondern einfach irgendwas anderes lernen, schrieb ich auch schon einmal, wiederhol mich hier nur

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das soll unglaublich schwer sein, so schwer das sogar Neji daran scheiterte.
    Das man mit einem MS Genjutsu das Raum Zeit Kontinium um paar Tage verschiebt soll auch schwer sein, daran ist sogar Sasuke gescheitert, Itachi kriegt das trotzdem hin.

    Edit:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man sah im Tal des Endes schon was so ein Sharingan ausmacht. Nachdem Sasuke 3 Punkte hatte fuhr er mit Naruto Schlitten und die wurden ihm einfach geschenkt.
    Klar das ein Genin Jinjuriki der nichtmal wusste was Bijuus ist gleichzusetzen ist mit seiner Zeit schnellsten Ninja der Welt

  5. #104
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Hey ho ich melde mich auch mal wieder und muss auch schon wieder kotzen wenn ich mir den threat durchlese ihr redet davon wie lol sharingan User sind und Sie müssen ja nur chakra in ihr Auge leiten... Aber das das menschliche Auge das komplexeste Organ bis auf das bei euch manchmal nicht vorhandene Gehirn ist, das verdrängt ihr einfach.

    Und ja genau a ist krass weil er chakra wild um sich sammelt oder naruto es in der hand rotieren lässt dabei muss man mal bedenken was passiert wenn man dieses chakra dann in so ein komplexes System dosiert durchströmen lässt ohne folgeschäden davonzutragen, siehe madara der erblindet ist durch die übertriebene Nutzung von sharingan.

    Aber die Fähigkeiten kann ja so einfach präzise und schnell usen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...