Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. #81
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    100 davon waren so stark das sie ein One hit von Sakura würdig waren, beeindruckend.
    man kann es sich auch leicht machen. Kakashi z. B. hat selbst zugegeben das ein Schlag von Sakura genügen würde um ihn zu besiegen, ist Kakashi jetzt ein Noob?

  2. Anzeige

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Bist du dämlich? Du weisst das Sasoris kkntrolle uber die Pupoen bei Akahiki hyakki no soen sehr schlecht ist? Und du willst die echten eigenschaften eines Menschen mit dem vergleichen wenn sie ejnr Leblose Puppe ist lool selten so gelacht!!
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man kann es sich auch leicht machen. Kakashi z. B. hat selbst zugegeben das ein Schlag von Sakura genügen würde um ihn zu besiegen, ist Kakashi jetzt ein Noob?
    Die schlechte Kontrolle kommt wohl davon weil er so ein schlechter Puppenspieler ist, was für ein Nap dieser Sasori. Der Sasuke hat richtig skill der kann mehrere Jutsus auf einmal spammen und ist trotzdem immer ueberskiller.



    *weiß nicht wie man die parodierung auf jemanden noch verdeutlichen kann*

  4. #83
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Gerade Sasori muss doch gegen den Sandaime abloosen ich meine er ist ein Kungutsu User und selbst eine Kungutsu o_O Ich denke das 100 Puppenspiel hat Sasori benutzt dieser konnte sich selbst nicht bewegen wegen Satetsu und der Sandaime hatte leider nur Satetsu für 99 Puppen :-D
    Ich denke, dass der Sandaime sich seines „Vorteils“ nicht wirklich bewusst war. Als ein Kugutsu User auf höchstem Niveau, erkannte Sasori sicher schnell, welch Vorteile man mit dem Satetsu gegen andere Puppenspieler hat – immerhin kennt er den Aufbau von den meisten Puppen Sunas sicherlich in und auswendig.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sogar Jonin loosen gegen Haku, aber der Junge kriegt durch Adrenalin mal Sharingan geschenkt und schon kann er Haku erwischen.
    Hier muss ich jedoch eine Lanze für Haku brechen: Hätte Haku wirklich ernst gemacht, dann wäre Sasuke ja innerhalb der ersten 3 Sekunden tot gewesen. Aber auch mit Sharingan ist es fraglich, ob er Haku hätte sehen können – wie dieser selbst sagte, schlaucht diese Kunst ihn sehr. Als Sasuke also seine Sharingan hatte, war Haku zwar noch immer beeindruckend schnell, aber eben nicht auf seinem höchsten Maß.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Tatsache das Sasuke trotzdem vor dem nächsten Update mit Naruto Probleme hatte zeigt auch wie schlecht er eigentlich ist.
    Zeigt das nicht eher, wie gut Naruto geworden ist?
    --------------------------------------


    Die Uchiha sind schon ein leidiges Thema. Ich kann verstehen, dass viele die als „Noobs“ ansehen, aber dabei wird wohl vergessen, dass Itachi auch ohne Sharingan in der Akademie Klassenbester war – seit Gründung eben dieser war niemand (ja, auch Leute wie Minato, Jiraiya, Kushina und Co) nicht besser als er!

    Hinzu kommt, dass Sasuke in jungen Jahren schon Künste wie das Gokakyu no Jutsu meisterte, was selbst ein Kakashi bei einem 12 Jahre alten Sasuke für absolut unmöglich hielt.

    Das Sharingan ist eine starke Waffe, ganz ohne Zweifel. Sie gibt dem Nutzer viele Vorteile und manche sind auch ein wenig übertrieben (vor allem wenn man sich die MS Künste ansieht). Aber zu behaupten, die Personen dahinter hätten kein Talent und hätten nicht hart trainiert für das, was sie erreichten, halte ich für unsinnig.

  5. #84
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Manche vergessen wohl das das Sharingan ein Werkzeug des Shinobis ist. Und jenes Werkzeug ist auch nur so gut wie der Nutzer selbst. Beispielsweise ein Schwert ist nicht mächtig. Der Krieger der es führt macht es mächtig. Und je mächtiger der Krieger, desto mächtiger das Schwert (Werkezeug=> Sharingan) in der Hand des Kriegers.

    Zetsu erklärt es nochmal für jeden der nicht gut zuhören/lesen kann

    http://i29.mangareader.net/naruto/38...to-1569323.jpg

  6. #85
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Manche vergessen wohl das das Sharingan ein Werkzeug des Shinobis ist. Und jenes Werkzeug ist auch nur so gut wie der Nutzer selbst. Beispielsweise ein Schwert ist nicht mächtig. Der Krieger der es führt macht es mächtig. Und je mächtiger der Krieger, desto mächtiger das Schwert (Werkezeug=> Sharingan) in der Hand des Kriegers.

    Zetsu erklärt es nochmal für jeden der nicht gut zuhören/lesen kann

    http://i29.mangareader.net/naruto/38...to-1569323.jpg
    und trotzdem ist dieser Krieger demjenigen der kein Schwert hat überlegen. Weil der andere sozusagen mit blanken Händen da steht, der dieses Schwert nicht hat.

  7. #86
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und trotzdem ist dieser Krieger demjenigen der kein Schwert hat überlegen. Weil der andere sozusagen mit blanken Händen da steht, der dieses Schwert nicht hat.
    Ist das zwingend ein Nachteil? Nein, absolut nicht. Wenn ich einem Anfänger ein Schwert in die Hand drücke und einem Meister der Kampfkunst keines – wer wird hier wohl gewinnen? Selbst wenn ich einem meisterhaftem Schwertkämpfer das Schwert nehme und es einem Mittelklasse Kämpfer überreiche ist klar, wer hier siegreich wäre. Reflexe und Körperbeherrschung kommen nunmal nicht von der Waffe!

    Mit dem Sharingan ist es, wie bereits erwähnt aber leider ignoriert, gleich: Das Sharingan allein ist zwar durchaus "mächtig", wird aber erst in den Händen (bzw Köpfen ) von Könnern zu einer wirklich effektiven Waffe.

    Wenn man den Uchiha Hatern so zuhört kommt dann ja schon die Frage auf: Warum war nicht jeder Uchiha so stark wie Sasuke? Warum gab es nicht mehr Talente wie Itachi? Wieso war Obito nicht so fähig wie Madara?

    Itachi hatte es mit drei Clan-Mitgliedern zu tun die A) älter und wahrscheinlich erfahrender waren als er, B) alle hochrangige Mitglieder der Polizei Konohas waren und C) alle über ein Sharingan der dritten Stufe verfügten.
    Dennoch konnte er sie ohne Probleme umhauen ehe sie überhaupt reagieren konnten... wie kommt's? Sie können Bewegungen genauso vorhersehen wie es Itachi konnte, warum konnten sie dann trotzdem nicht reagieren? Wie kann es sein, dass ein(!) Sharingan Träger drei weiteren weiiiit überlegen ist?

  8. #87
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    und trotzdem ist dieser Krieger demjenigen der kein Schwert hat überlegen. Weil der andere sozusagen mit blanken Händen da steht, der dieses Schwert nicht hat.
    Mein Fokus lag auf die Erklärung dieser "Werkzeuge". Ich verstehe den Sinn deiner Themaabweichung überhaupt nicht. Wenn du etwa darauf heraus willst das andere Charaktere halt nichts vergleichbares haben wie Sasuke sein Sharingan, dann sollen die sich Puppen basteln wie ein gewisser Playmobil Kiddy. Es macht in meinen Augen keinen Sinn darüber zu diskutieren, also lass es gut sein, okay? Ich lege keinen Wert eine ellenlange Diskussion zu führen in der ich irgendwann nachgeben muss weils mir zu blöde wird.

  9. #88
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ist das zwingend ein Nachteil? Nein, absolut nicht. Wenn ich einem Anfänger ein Schwert in die Hand drücke und einem Meister der Kampfkunst keines – wer wird hier wohl gewinnen? Selbst wenn ich einem meisterhaftem Schwertkämpfer das Schwert nehme und es einem Mittelklasse Kämpfer überreiche ist klar, wer hier siegreich wäre. Reflexe und Körperbeherrschung kommen nunmal nicht von der Waffe!
    nimmt man aber einen Schwertmeister und einen Meister der Kampfkunst ist der mit dem Schwert im Vorteil.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Mit dem Sharingan ist es, wie bereits erwähnt aber leider ignoriert, gleich: Das Sharingan allein ist zwar durchaus "mächtig", wird aber erst in den Händen (bzw Köpfen ) von Könnern zu einer wirklich effektiven Waffe.
    Obito beweist das Gegenteil


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum war nicht jeder Uchiha so stark wie Sasuke? Warum gab es nicht mehr Talente wie Itachi? Wieso war Obito nicht so fähig wie Madara?
    weil nicht jeder gleich gut ist, Obito ist aber der Beweise wie übel das Sharingan einen updatet.

  10. #89
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    nimmt man aber einen Schwertmeister und einen Meister der Kampfkunst ist der mit dem Schwert im Vorteil.
    Nicht wenn er Anti-Waffenkampfspezialist ist Das gibts
    Aber nein, Spaß beiseite. Wieso sollte ein Schwertmeister grundsätzlich besser als ein Meister der Kampfkunst sein? Mit einer Antwort alá "weil er ein Schwert trägt" lass ich mich nicht abwimmeln. Das wäre mir doch zu schlicht.

    Obito beweist das Gegenteil
    Du gehst fest davon aus das Obito ein voll Versager ist. Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Deine Vorurteile vernebeln dir die Sicht auf die Relative.

    weil nicht jeder gleich gut ist, Obito ist aber der Beweise wie übel das Sharingan einen updatet.
    Leider nein. Obito vollzog einen Überraschungsangriff auf den der Kumonin nicht vorbereitet war. Denn er war sich sicher das seine Tarnung perfekt sei, das Obito ein Uchiha war, das Sharingan in diesem Moment erweckte und ihn dann sehen konnte war einfach zu überraschend. Zudem hat er die beiden ziemlich unterschätzt. Wie sagt man doch so schön? Hochmut kommt vor dem Fall und das trifft ihr bilderbuchartig vor.

  11. #90
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nimmt man aber einen Schwertmeister und einen Meister der Kampfkunst ist der mit dem Schwert im Vorteil.
    Also bitte, das ist doch absoluter Käse. Ein Kämpfer der im unbewaffneten Kampf trainiert ist, vielleicht sogar ein Meister eben diesem ist, wird doch nicht deswegen im Nachteil sein! Er wäre im Nachteil, würde er 5 Meter von einer Person stehen die bereits mit einer Pistole auf ihn zielt aber doch nicht wenn sein Gegner nur ein Schwert hat...

    Ganz im Gegenteil, der Schwertkämpfer ist im Nachteil! Ein Schwert ist nur dann effektiv wenn der Benutzer genug Platz hat um es zu zwingen bzw. damit zuzustechen – das ist im Nahkampf mit einem sehr starkem Kämpfen nicht der Fall. Der schlägt dir das Schwert aus der Hand und zeigt dir seinen Fuß von unten~

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Obito beweist das Gegenteil
    Haben wir Obito ohne Sharingan kämpfen sehen? Nein, das haben wir nicht – wie kannst du also behaupten er würde irgendwas beweisen? Obito benutzte auch ohne Sharingan schnell seine Jutsu und reagierte hier schneller als Kakashi und Rin – gute Reflexe hat er also auch davor besessen.

    Natürlich machte ihn das Sharingan besser, das bestreitet auch niemand. Aber das Sharingan allein machte ihn nicht so stark wie er nunmal war.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    weil nicht jeder gleich gut ist, Obito ist aber der Beweise wie übel das Sharingan einen updatet.
    „Weil nicht jeder gleich gut ist“ - versteh ich nicht, immerhin sind Uchiha doch insgesamt Flaschen die sich allein auf ihre Augen verlassen. Beantworte bitte meine Fragen: Wie konnte Itachi in der genannten Situation den anderen Uchiha gegenüber im Vorteil sein? Beantworte mir bitte, woran genau das lag.

  12. #91
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Also bitte, das ist doch absoluter Käse. Ein Kämpfer der im unbewaffneten Kampf trainiert ist, vielleicht sogar ein Meister eben diesem ist, wird doch nicht deswegen im Nachteil sein! Er wäre im Nachteil, würde er 5 Meter von einer Person stehen die bereits mit einer Pistole auf ihn zielt aber doch nicht wenn sein Gegner nur ein Schwert hat...

    Ganz im Gegenteil, der Schwertkämpfer ist im Nachteil! Ein Schwert ist nur dann effektiv wenn der Benutzer genug Platz hat um es zu zwingen bzw. damit zuzustechen – das ist im Nahkampf mit einem sehr starkem Kämpfen nicht der Fall. Der schlägt dir das Schwert aus der Hand und zeigt dir seinen Fuß von unten~
    ein Schwertmeister ist nich so einfach zu schlagen, er brauch einen Hieb um den Gegner zu töten, der Nahkämpfer kann das nicht.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Haben wir Obito ohne Sharingan kämpfen sehen? Nein, das haben wir nicht – wie kannst du also behaupten er würde irgendwas beweisen? Obito benutzte auch ohne Sharingan schnell seine Jutsu und reagierte hier schneller als Kakashi und Rin – gute Reflexe hat er also auch davor besessen.

    Natürlich machte ihn das Sharingan besser, das bestreitet auch niemand. Aber das Sharingan allein machte ihn nicht so stark wie er nunmal war.
    Man sah genau das Obito verzweifelt war und gegen den Iwa-Nin nichts machen konnte, kaum hatte er das Sharingan hat sich das geändert. Auch bei Sasuke und Haku war das so. Kaum hatte Sasuke das Sharingan konnte er mit Haku mithalten, er hätte ihn ohne Naruto im Weg sogar besiegt und das obwohl Haku angeblich stärker als Zabuza ist.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    „Weil nicht jeder gleich gut ist“ - versteh ich nicht, immerhin sind Uchiha doch insgesamt Flaschen die sich allein auf ihre Augen verlassen. Beantworte bitte meine Fragen: Wie konnte Itachi in der genannten Situation den anderen Uchiha gegenüber im Vorteil sein? Beantworte mir bitte, woran genau das lag.
    ja wie gesagt, ein wenig Können ist schon erforderlich um überleben zu können und Itachi ist ein Ausnahmetalent, aber ohne Sharingan wäre er auch nur ein Ninja auf Niveau von Kurenai oder Asuma, die übrigen Uchiha wären ohne Sharingan dann darunter.

  13. #92
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja wie gesagt, ein wenig Können ist schon erforderlich um überleben zu können und Itachi ist ein Ausnahmetalent, aber ohne Sharingan wäre er auch nur ein Ninja auf Niveau von Kurenai oder Asuma, die übrigen Uchiha wären ohne Sharingan dann darunter.
    Wäre er nicht du musst das Wort Potenzial besser verstehen. Itachi war ein unglaublich begabter Ninja auch ohne das Sharingan, er hatte das nun aber einmal. Der Gedanken gang liegt dann nah, hey ich hab schon ein KG wieso nutz ich mein Talent nicht dafür es zu perfektionieren? Und auch in anderen bereichen war er ja sehr gut.

    Hätte Minato das Sharingan hätte er wohl höchstwahrscheinlich nichtmal das Hiraishin erfunden was ihn doch imbarer macht als 99 % der Uchihas mit Sharingan. Oder hätte eben nicht seine Reflexe perfektioniert. Der hätte mehr das Umgang mit Sharingan trainiert.

    Also Konterbeispiel hätte Kakashi kein Sharingan wäre er vielleicht so übelst geworden wie sein Vater in und dieser zog gleich mit dem Sannin, etwas das zu dieser Zeit eben kein Uchiha erreicht hatte, in dem er sich auf Schwertkampf or whatever spezialisiert hätte.

  14. #93
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ein Schwertmeister ist nich so einfach zu schlagen, er brauch einen Hieb um den Gegner zu töten, der Nahkämpfer kann das nicht.
    Natürlich geht das, in welcher Welt lebst du denn? Ein gezielter Schlag auf den Solarplexus und du kippst um wie ein nasser Sack. Im besten Fall weil du das Bewusstsein verlierst – im schlimmsten Fall, weil du tot bist.

    Du wärst überrascht auf wie viele Arten ein wahrer Meister des Kampfes dich töten könnte~

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man sah genau das Obito verzweifelt war und gegen den Iwa-Nin nichts machen konnte
    1) Obito schien in solchen Situationen selten Ruhe bewahren zu können. Das muss nicht bedeuten, dass er schwach ist (zumindest nicht körperlich).
    2) Warum hatte Obito keine Chance? Weil der Gegner zu stark war? Nein. Weil der Gegner zu schnell war? Nope, auch nicht. Weil der Gegner zu fiese Waffen benutzte? Auch falsch. Der Gegner konnte sich unsichtbar machen! Es ist doch klar, dass in einer solchen Situation das Sharingan unglaublich viel hilft – es hebt den Vorteil des Feindes komplett auf ohne das sich dieser seiner Blöße überhaupt bewusst wird.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Auch bei Sasuke und Haku war das so. Kaum hatte Sasuke das Sharingan konnte er mit Haku mithalten, er hätte ihn ohne Naruto im Weg sogar besiegt und das obwohl Haku angeblich stärker als Zabuza ist.
    Haku konnte aber zu diesem Zeitpunkt seine „wahre Geschwindigkeit“ nicht mehr zeigen, da ihn seine eigene Kunst sehr stark schwächt. Sasuke meinte doch, dass Haku deutlich langsamer geworden ist – und das war lange bevor Sasuke sein Sharingan erhielt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja wie gesagt, ein wenig Können ist schon erforderlich um überleben zu können
    „Ein wenig Können“ ist Bullshit. Itachi, Sasuke und Madara haben unglaublich viel Talent und Skill und das hätten sie auch ohne Sharingan. Allein die Tatsache dass alle drei den anderen Uchiha um Welten überlegen sind, zeigt wie viel Skill sie wirklich haben.
    Madaras Katon Jutsu musste von sechs bis sieben Kiri Shinobi aufgehalten werden obgleich Suiton Katon gegenüber im Vorteil ist – das hat absolut nix mit dem Sharingan zu tun.

    Itachi hat innerhalb weniger Augenblicke drei wirklich fähige Ninja umgehaun obwohl diese, wie er, über das Sharingan verfügten. Er war zudem, genau wie Sasuke, Klassenbester in der Ninja Akademie – auch hier war kein Sharingan in Sicht. Sasuke erlernte als kleiner Furz eine Kunst von welcher Kakashi(!) selbst Jahre später noch behauptete, ein Genin könne sie niemals erfolgreich benutzen – kein Sharingan was hier half.
    Itachi ist sogar noch insofern besonders, da er der beste Ninja war der jemals die Akademie besuchte – und auch Größen wie Minato, Orochimaru oder Jiraiya taten dies.

    Allein die Leistungen eines jungen Itachis suchen ihresgleichen. Von sowas kann ein Kakashi oder Asuma nur träumen.

    Das Sharingan ist in dem Sinne wie das Byakugan --> bloß eine Waffe. Wie sich hier fähige Nutzer von „normalen“ unterscheiden, sah man deutlich im Kampf „Neji vs Hinata“.

    EDIT: Ich bin btw nicht der einzige der dir was geschrieben hat, User zu ignorieren ist frech ;P
    Wenn es dir sonst zu viel wird, kann ich mir gerne ausklinken und wir führen die Diskussion weiter, sobald die anfängliche mit Sakkaku (und die nun folgende mit Otacon) geklärt ist.

  15. #94
    Gurashian Gurashian ist offline
    Avatar von Gurashian

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Allein die Leistungen eines jungen Itachis suchen ihresgleichen. Von sowas kann ein Kakashi oder Asuma nur träumen.
    Dass Itachi einer der besten Talenten überhaupt ist, kann ich nicht beneinen. Aber das Kakashi davon träumen sollte, glaub ich eher nicht.

    Kakashi schloss die Akademie mit 5 Jahren ab und gleich ein Jahr später wurde er zum Chunin. Also mann muss bedenken mit 6 Jahren, da kann man nicht mal richtig gut lesen und man hat an der Prüfung bis zu 16 Jährige oder sogar ältere Gegner.

    Er beherrscht 4 der Fünf-Elemente und ist in der ganzen Naruto Welt bekannt. Ausserdem hat er schon angeblich bis 1000 Justus kopiert und man sollte bedenken, das er 4 Elemente beherrscht und sich gute Verteidung schaffen sowie auch schnelle Angriffe.

    Fingerzeichen und sein Sharingan, obwohl er kein Uchiha ist, beherrscht er nahe zu perfekt.

    Ich denke einfach, dass er nicht so übergrosse Charka Reserven hat, wie zum Beispiel Sasuke. Auch denke ich er ein Teil seines Lebens vertrödelt und nicht wirklich trainiert sondern sein Buch gelesen.

    Aber schlussendlich muss ich trotzdem zu geben, dass Itachi das grössere Talent ist.

  16. #95
    felman felman ist offline

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Gurashian Beitrag anzeigen
    Er beherrscht 4 der Fünf-Elemente und ist in der ganzen Naruto Welt bekannt.
    3 Elemente! Katon ist anime only!

    Zitat Gurashian Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach, dass er nicht so übergrosse Charka Reserven hat, wie zum Beispiel Sasuke
    Hat Itachi auch nicht, dessen Stamina Wertung ist denk ich sogar niedriger als die von Kakashi :O

  17. #96
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Gurashian Beitrag anzeigen
    Kakashi schloss die Akademie mit 5 Jahren ab und gleich ein Jahr später wurde er zum Chunin.
    Itachi schloss die Akademie mit 7 ab und wurde im Alter von 10 zu einem Chunnin (sein Sharingan meisterte er im Alter von 8 Jahren). Wann genau (oder eher OB) er Jounin wurde, weiß man nicht, aber mit 13 Jahren wurde er Squad Leader der Anbu.

    Den Werdegang des Uchihas finde ich am Ende beeindruckender als den von Kakashi, wenngleich dieser mit Sicherheit alles andere als schlecht war.

    Ich möchte Kakashi sein Können nicht abstreiten, jedoch wuchs dieser in einer anderen Zeit auf als Itachi. Im dritten Ninja Weltkrieg (Itachi war zu dem Zeitpunkt 4 Jahre alt und erlebte in diesem Alter auch ein Trauma durch den Krieg) wurde Kakashi im Alter von 13 Jahren ein Jounin – sicherlich auch weil er entsprechend fähig war, aber der Hauptgrund wird gewesen sein, dass es Konoha durch den Krieg sonst an entsprechenden Jounin mangelte.

    Zitat Gurashian Beitrag anzeigen
    Er beherrscht 4 der Fünf-Elemente
    Tut er nicht, er beherrscht lediglich drei:

    1) Raiton (Main)
    2) Doton
    3) Suiton


    Kakashi ist jedoch ein geeignetes Beispiel das zeigt, dass Skill und Talent von Nöten sind um das Sharingan effektiv nutzen zu können.

  18. #97
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Nicht wenn er Anti-Waffenkampfspezialist ist Das gibts
    Aber nein, Spaß beiseite. Wieso sollte ein Schwertmeister grundsätzlich besser als ein Meister der Kampfkunst sein? Mit einer Antwort alá "weil er ein Schwert trägt" lass ich mich nicht abwimmeln. Das wäre mir doch zu schlicht.
    die Reichweite macht es, ein Schwertkämpfer sieht sein Schwert als Verlängerung des Armes und hält den Gegner so auf Abstand, er hat es leichter den Gegner zu treffen als umgekehrt und ein Treffer vom Schwert ist fataler als ein Schlag.


    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Du gehst fest davon aus das Obito ein voll Versager ist. Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Deine Vorurteile vernebeln dir die Sicht auf die Relative.
    was man von ihm gesehen hat war auch nichts.


    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Leider nein. Obito vollzog einen Überraschungsangriff auf den der Kumonin nicht vorbereitet war. Denn er war sich sicher das seine Tarnung perfekt sei, das Obito ein Uchiha war, das Sharingan in diesem Moment erweckte und ihn dann sehen konnte war einfach zu überraschend. Zudem hat er die beiden ziemlich unterschätzt. Wie sagt man doch so schön? Hochmut kommt vor dem Fall und das trifft ihr bilderbuchartig vor.
    Angriffe vorauszusehen und zu durchschauen ist ein riesiger gewaltiger Vorteil, Orochimaru war nicht umsonst hinter dem Sharingan her.


    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Wäre er nicht du musst das Wort Potenzial besser verstehen. Itachi war ein unglaublich begabter Ninja auch ohne das Sharingan, er hatte das nun aber einmal. Der Gedanken gang liegt dann nah, hey ich hab schon ein KG wieso nutz ich mein Talent nicht dafür es zu perfektionieren? Und auch in anderen bereichen war er ja sehr gut.
    Itachi war ja auch gut, aber Ninja wie Asuma oder Kakashi sind auch gut, gehören aber nicht zu solchen Monstern wie Raikage oder eben Itachi, wenn man Itachi jedoch allein sein MS nimmt hat er schon viel von seinem Schrecken verloren.


    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Hätte Minato das Sharingan hätte er wohl höchstwahrscheinlich nichtmal das Hiraishin erfunden was ihn doch imbarer macht als 99 % der Uchihas mit Sharingan. Oder hätte eben nicht seine Reflexe perfektioniert. Der hätte mehr das Umgang mit Sharingan trainiert.
    weiß man nicht. Es hätte Minato evtl. auch gereicht ein Sharingan zu haben mit dem man die Bewegungen der Gegner vorraussehen kann.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das, in welcher Welt lebst du denn? Ein gezielter Schlag auf den Solarplexus und du kippst um wie ein nasser Sack. Im besten Fall weil du das Bewusstsein verlierst – im schlimmsten Fall, weil du tot bist.

    Du wärst überrascht auf wie viele Arten ein wahrer Meister des Kampfes dich töten könnte~
    wie gesagt, Schwertmeister hat die größere Reichweite.


    Rest schreibe ich später...

  19. #98
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Orochimaru war nicht umsonst hinter dem Sharingan her.
    Orochimaru wird am Ende wohl eher an der Verbindung zum Rinnegan interessiert sein als am Sharingan ansich...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie gesagt, Schwertmeister hat die größere Reichweite.
    Wir leben hier nicht in der Welt der Animes und Mangas, ein Schwert ist entsprechend schwer und braucht seine Zeit, um geschwungen zu werden (je nachdem, welche Art Schwert gemeint ist). Sicherlich ist es ein Vorteil seinen Gegner besser auf Abstand halten zu können, aber das bringt noch lange keinen Sieg ein.

  20. #99
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Itachi war ja auch gut, aber Ninja wie Asuma oder Kakashi sind auch gut, gehören aber nicht zu solchen Monstern wie Raikage oder eben Itachi, wenn man Itachi jedoch allein sein MS nimmt hat er schon viel von seinem Schrecken verloren.
    Kakashi und Asuma waren auch nie auf den Level von Itachi. Wenn ich eine Tierlist (Also ne Rangliste in Ligen aufgeteilt von 1-whatever) machen würde käme Itachi in Tier 1 Kakashi in Tier 2 und Asuma ins Tier 3

    Oder wenn man den guten Raikage sein Raiton no Yoroi nimmt ~ Hätte Itachi MS nicht hätte er sich net drauf spezialsiert sondern einfach irgedwas anderes gefunden um effektiv zu sein. Es ist eben Zeit von Nöten und Fähigkeiten die man benötigt um eine Technik zu meistern, die kann man wenn man die net hat irgendwo anders reinstecken. Als Beispiel Itachi sein Susano war ja um längen überlegener als der von Sasuke und wie wir wissen benötigt Susano eine ungeheures Maß an Selbstdiziplin wegen den permanenten Schmerzen. Wenn Itachi das nicht drauf hätte könnte er zu sich sagen hey ich lern mal Hachimon Tonko und meistere ein paar Gates. Genjutsu Meister der in Mach 3 Tempo durch die Gegend fliegt? O=

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    weiß man nicht. Es hätte Minato evtl. auch gereicht ein Sharingan zu haben mit dem man die Bewegungen der Gegner vorraussehen kann.
    Das Sharingan gewährt dir gar keine besseren Reflexe nur eine Art "vorrausehen" der Bewegung des Gegners. Und dies auch nur optimal bei geradlinien Attacken. So ein Sharingan könnte im Reflex und Speed bereich niemals die Attribute von Minato ersetzen.

  21. #100
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: "Wer ist skilled, wer nicht?"

    die Reichweite macht es, ein Schwertkämpfer sieht sein Schwert als Verlängerung des Armes und hält den Gegner so auf Abstand, er hat es leichter den Gegner zu treffen als umgekehrt und ein Treffer vom Schwert ist fataler als ein Schlag.
    Wenn wir von Reichweite ausschließlich ausgehen dürfte der Bo wohl die mächtigste Waffe überhaupt sein. Die Reichweite ist aber nunmal ein nicht entscheidener Faktor dafür das ein Nahkampfspezialist schwächer als ein Schwertkämpfer ist.

    was man von ihm gesehen hat war auch nichts.
    Nur weil er keine Genkidama auf den Iwagakure Ninja geworfen hat heißt das nicht das er schlecht ist. Ich frag mich was du für Erwartungen stellst.

    Angriffe vorauszusehen und zu durchschauen ist ein riesiger gewaltiger Vorteil, Orochimaru war nicht umsonst hinter dem Sharingan her.
    Da vertrete ich .Null's Meinung. Anhand des aktuellsten Chapters kann man sehen, das Orochimaru sich dessen bewusst war das das Sharingan eine Art Vorstufe des Rinnegan bildet.

    wie gesagt, Schwertmeister hat die größere Reichweite.
    Als wenn ein Nahkampfspezialist, geschult in der waffenlose Kampfkunst, keine Taktik/Technik gegen bewaffnete Feinde hat. Er würde die Reichweite schon irgendwie überbrücken, da kannst du dir sicher sein. Wie ist nun schwer zu erklären, aber ein wenig Fantasie dürfte da helfen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...