Seite 10 von 60 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1192
  1. #181
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1. Naruto hat bisher nur einmal Oodama Rasengan benutzt.
    2. War das im Gaara Arc und nicht im Sasuke Arc.

    Er hat zuvor im 4 Tailed Mode gegen Orochimaru gekämpft und war von diesem sicherlich angeschlagen, jedoch war der Unterschied immernoch viel zu groß.

    Selbst Yamato (der sicherlich schneller als Naruto ist), konnte Sasukes Bewegung nur sehr knapp verfolgen, Sai und Sakura schonmal garnicht.
    Also Sai hat ja den Angriff von Sasuke geblockt was Yamato und Sakura nie geschafft hätten. Und er war ja auch nicht gerade nahe bei NAruto.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wenn er bemerkt, dass er in einer Genjutsu gefangen ist, reicht es doch sich einmal kräftig auf die Lippe zu beißen. Sollte ja wohl jeder schaffen...
    WIso auf die Lippen beissen? Gegen Itachi hatte es ja nicht mal etwas gebracht Chakra durch ein Gehirn zu pumpen. Und Itachi hat bei den 2 Genjutsus gegen Naruto sicher keine sehr starken benutzt. Ich bin überzeugt davon Sasuke könnte solche Genjutsus auch machen.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wieso? Jedes MS ist verschieden, siehe Madara oder eben Kakashi.
    Es gibt nur zwei Szenen, die es zumindest vermuten lassen:

    Spoiler öffnen


    Da spricht Itachi jedoch speziell für sich, muss also nicht auch auf Sasuke zutreffen.
    Itachi sagte er bekam 3 Jutsus. Sasuke hat 2 von diesen drei also ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er auch alle 3 hat. Und man hat ja gar nicht gesehen was für Jutsus Madara hat. Kakashi hat das MS anders bekommen als Sasuke und Itachi.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Diese Szene lässt es vermuten, jedoch weiss man nicht, wie er "control" wirklich meint... Es könnte auch nur eine Anspielung darauf sein, dass nur Sasuke Susanoo noch benutzen kann. Weder Madara, noch Kakashi, noch Danzou (sollte er MS haben) haben ja zwei Augen.
    Ich denke schon das man beide Augen braucht um es einzusetzen. Sasuke hätte es sonst ja nicht gesagt. Und er hat gesagt die dritte Kraft. Fällt dir was auf? Hätte er nur Amaterasu und Susanoo hätte er nicht gesagt die dritte Kraft.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Naruto hat gegen Pain doch gezeigt, dass er mit seinen Kagebunshin sehr gut getimete Angriffe beherrscht. Wäre gegen Sasuke sicher auch nützlich.

    Zudem könnte Naruto dass Senpo Oodama Rasengan als Schild benutzen. Wenn er es vor sich hält, könnte Sasuke ihn nicht verbrennen.
    Und die Durchschlagskraft würde auch locker reichen, um Susanoo zu zerbrechen.
    Stimmt Naruto hat im Umgang mit den Kagebunshin ein paar gute Taktiken gezeigt. Bis Naruto das Senpo Oodama RAsengan gemacht hat, hat Amaterasu in schon lange verbrannt. Und ich weiss nicht ob diese Jutsus stärker sind als die Amaterasu.Susanoo Rüstung.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Senpo Rasenshuriken? Giant Rasengan (welches laut Databook einen gesamten Berg in die Luft jagen könnte)? Shinra Tensei? ChibakuTensei? Gedo Rinne Tensei no Jutsu? Kuchiyose Gedo Mazo? Kirin?
    (Hoffe die sind jetzt alle richtig geschrieben xD)

    Es gibt auch andere, sehr starke Ninjutsu. Und bis heute, hat man nicht alles gesehn...
    Würde Amaterasu also nicht als das stärkste aller Ninjutsu bezeichnen. Sicher einer der besten, aber wirklich das beste? Kann keiner genau sagen.
    Ich habe ja geschrieben ich denke Susanoo ist stärker.Ich denke schon das Susanoo(aber nur das von Itachi) das stärkste Jutsu bis jetzt ist. Das Totsuka verbannt alles was es berührt ind die Flasche und der Yata Spiegel blockt alles ab. Und du hast recht niemand kann sagen welches stärker ist und ob der Yata Spiegel wirklich alles abblockt.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, Yata bzw Susanoo.
    Amaterasu würde am Schild/Spiegel einfach abgeblockt werden. Laut Zetsu könnte der Anwender von Susanoo und Besitzer von Yata auch den Angriff zurück auf den Gegner werfen.
    Warum ist das klar? Amaterasu verbrennt alles und der YAta Spiegel blockt alles. Da kann niemand sagen was stärker ist. Es sind ja sozusagen nur legenden.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Also Sai hat ja den Angriff von Sasuke geblockt was Yamato und Sakura nie geschafft hätten. Und er war ja auch nicht gerade nahe bei NAruto.
    Die Attacke war ja auch lange angekündigt worden, immerhin war es leicht zu erkennen, was Sasuke vorhatte.
    Zudem hat es sich bei dem Schwerthieb ja nicht um ein Shunshin no Jutsu gehandelt.

    WIso auf die Lippen beissen? Gegen Itachi hatte es ja nicht mal etwas gebracht Chakra durch ein Gehirn zu pumpen. Und Itachi hat bei den 2 Genjutsus gegen Naruto sicher keine sehr starken benutzt. Ich bin überzeugt davon Sasuke könnte solche Genjutsus auch machen.


    Schmerz ist Schmerz.

    Itachi sagte er bekam 3 Jutsus. Sasuke hat 2 von diesen drei also ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er auch alle 3 hat.
    Was reine Spekulation ist und somit nicht bewiesen werden kann.

    Kakashi hat das MS anders bekommen als Sasuke und Itachi.
    Woher willst du das wissen?

    Ich denke schon das man beide Augen braucht um es einzusetzen. Sasuke hätte es sonst ja nicht gesagt. Und er hat gesagt die dritte Kraft. Fällt dir was auf? Hätte er nur Amaterasu und Susanoo hätte er nicht gesagt die dritte Kraft.
    Dass er sie dritte Kraft nennt, muss nicht bedeuten, dass er die ersten beiden beherrscht. Fakt ist nunmal, dass er bisher kein Jutsu explizit Tsukuyomi nannte. Solange er dass nicht tut, muss man davon ausgehn, dass er es nicht kann.

    Stimmt Naruto hat im Umgang mit den Kagebunshin ein paar gute Taktiken gezeigt. Bis Naruto das Senpo Oodama RAsengan gemacht hat, hat Amaterasu in schon lange verbrannt.
    Im Kampf gegen Pain konnte Naruto zwei Senpo Oodama Rasengan in ca 2-3 Sekunden herstellen...

    Und ich weiss nicht ob diese Jutsus stärker sind als die Amaterasu.Susanoo Rüstung.
    Raikage konnte allein mit purer Kraft die Rüstung zum Knacken bringen, da wird das Oodama Rasengan sicher auch soweit kommen, wenn nicht weiter.

    Warum ist das klar? Amaterasu verbrennt alles und der YAta Spiegel blockt alles. Da kann niemand sagen was stärker ist. Es sind ja sozusagen nur legenden.
    Amaterasu verbrennt auch nicht alles sofort, siehe Sasuke damals. Auch Amaterasu braucht für große Ziele etwas Zeit (Killerbee).

    Yata könnte Amterasu einfach abblocken, oder vllt sogar auf den Gegner zurückwerfen.

  4. #183
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Mein Gott Jungs...xD

    Man kanns auch übertreiben xD

  5. #184
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    Mein Gott Jungs...xD

    Man kanns auch übertreiben xD
    Naruto10hokage und Ich führen eben eine Sinn und Niveauvolle Disskusion.
    Nicht so wie manch anderer Post hier, der nicht mehr wert ist, als ein Sack voll Kotze.

    Um herausfinden zu können, wer von beiden gewinnen würde, bedarf es erstmal einer ausführlichen Analyse der Fähigkeiten.
    Ist doch nicht schwer zu kapieren, oder?

  6. #185
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Falls du damit andeuten willst, das mehrere Beiträge überflüßig bzw. *dumm* sind, dann hat das auch ein Grund :

    Ich sehe dieses Topic als ein *Fun Topic* an, und halte es daher nicht für möglich, mich jetzt total direkt & sturr mich an das Thema zu wenden... denn es ist nur ein Anime, und eine Frage die inprenziep sowieso niemand ausser der Erfinder von Naruto beantworten kann.
    Daher halte ich es nicht für möglich, das Thema ernst bzw. mir es genau durchzunehmen

  7. #186
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    Falls du damit andeuten willst, das mehrere Beiträge überflüßig bzw. *dumm* sind, dann hat das auch ein Grund :
    Oh der Grund ist mir schon bekannt

    Ich sehe dieses Topic als ein *Fun Topic* an, und halte es daher nicht für möglich, mich jetzt total direkt & sturr mich an das Thema zu wenden...
    Vielleicht sollte man dir mal die Bedeutung des Wortes Diskussion näher führen:

    "Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt."

    In dem Text finde ich weder die Worte "Funny", noch "Retard"...

    denn es ist nur ein Anime, und eine Frage die inprenziep sowieso niemand ausser der Erfinder von Naruto beantworten kann.
    Mit dem nötigen Wissen, geht das sogar sehr gut.
    Wir habe doch alles was wir für einen genauen Vergleich benötigen. Sicher können wir nicht sagen, wie es in Zukunft sein wird. Aber mit dem jetzigen Können lässt sich entscheiden, wer die Oberhand hat.

    Daher halte ich es nicht für möglich, das Thema ernst bzw. mir es genau durchzunehmen
    Und deswegen Postet man dann irgendeine Scheisse, Ahhhjaaaa o_o

  8. #187
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Glücklicherweise hat mich .Null auf deinen letzten Post gebracht, sodass ich meine eigene Meinung diesbezüglich kudn tun kann ^___^

    Falls du damit andeuten willst, das mehrere Beiträge überflüßig bzw. *dumm* sind, dann hat das auch ein Grund :
    Dumm ist das richtige Wort, Mr. Ich-kann-überall-mitreden-mit-der-geistlichen-Raffinesse-einer-Erdnuss..

    Mal im Ernst. Wer keine Ahnung hat sollte so oder so sein Mowl halten =/ Vorallem wenn zwei Leute so engagiert sind und sich für dieses Thema interessieren. Alles und jeder kann seinen Senf dazugeben klar. Aber ein Thema für "sinnlos" etc. zu erklären ist naja.. hm, ich komm nicht auf den Ausdruck.. aber wenn ich deine bisherigen Post so ansehe dann fällt mir nur das ein --> fail =/
    Vorallem wenn man anscheinend nicht sehr viel Plan von jenem Thema hat was man mies machen möchte =O


    Ich sehe dieses Topic als ein *Fun Topic* an, und halte es daher nicht für möglich, mich jetzt total direkt & sturr mich an das Thema zu wenden...
    Na Gott sei Dank sind wir davon verschohnt geworden =)
    Nee jetzt mal im Ernst.. was du machst und tust obliegt dir, niemand hat dir befohlen hier mit zu diskutieren oder? Spar dir deshalb solche Comments, die sind eh ulow


    denn es ist nur ein Anime, und eine Frage die inprenziep sowieso niemand ausser der Erfinder von Naruto beantworten kann.
    Bevor ich straight auf dieses Zitat losgehe stellt sich mir die Frage was "inprenziep" ist.. jetzt mal ohne Witz. Wozu hast du Internet Alter? xD Du kannst Wörter die du nicht schreiben kannst, aus welchen Gründen auch immer, jederzeit nachgooglen lan xD Wenn man von "Prinzipien" spricht, sollte man zunächst einmal die exakte Schreibweise verwenden.. everybody agree?

    Nun back to topic --> Ist klar das das Niemand vorher bestimmen kann. Aber zeigt es nicht von Elan, das die Fans dieser Shounenreihe aktiv mitfiebern wie es wohl weiter gehen kann? Wie ungelöste Fragen doch zu Antworten werden? Mir scheint als wärst du völlig fehl am Platz hier... so far~


    Daher halte ich es nicht für möglich, das Thema ernst bzw. mir es genau durchzunehmen
    Mal im Ernst.. kann mir jemand verraten was genau er damit meint?! o_O
    Ich kann an dieser Stelle lediglich spekulieren, was ich auch tun werde --> Verlangt auch Niemand von dir v___v Spiel dich woanders auf Gernegroß, hier bist du lediglich eine Belustigung für das Volk =/



    Desweiteren gebe ich .Null in jedem seiner Punkte recht ^___^

    Mfg. Sakkâku~

  9. #188
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die Attacke war ja auch lange angekündigt worden, immerhin war es leicht zu erkennen, was Sasuke vorhatte.
    Zudem hat es sich bei dem Schwerthieb ja nicht um ein Shunshin no Jutsu gehandelt.
    Ja schon aber du hast gesagt Yamato konnte auch nichts dagegen machen und Sai konnte es. Ich will nur daraufhinweisen, dass Yamato gar nicht so schnell ist. Ich denke Naruto ist in etwa gleich schnell wie Yamato auch ohne den Sage Mode(Was natürlich reine Spekulation ist^^).



    Zitat .Null Beitrag anzeigen


    Schmerz ist Schmerz.
    Ja klar aber warum wurde das erst einmal von Kurenai angwendet? Naruto war bis jetzt immer schlicht zu blöd(jetzt mal hart ausgedrückt) um so etwas zu machen. Er hatte genug Gelegenheiten um ein Genjutsu aufzulösen hat aber bis jetzt noch nie eins aufgelöst.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was reine Spekulation ist und somit nicht bewiesen werden kann.
    Ja ich weiss es ist Spekulation aber das ist ja fast alles in einem Manga/Anime oder etwa nicht? Aber es ist fast sicher das Sasuke Tsukuyomi kann. Man kann fast bei nichts sagen, dass es zu 100% stimmt oder nicht stimmt.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen?
    Wieder mal so ein Fall wo niemand genau sagen kann was passiert ist aber es ist doch logisch. Sasuke hat das MS wahrscheinlich bekommen weil er dachte Itachi getötet zu haben(Aber erst als er erfuhr was Itachi alles für Sasuke gemacht hat). Durch dieses Erlebnis bekam er das MS. Und wer ist gestorben bei Kakashi? Wenn er das MS früher gehabt hätte, hätte er es auch schon früher eingesetzt. Bei Situationen wo Leben auf dem Spiel standen. Bei Deidara stand ja kein Leben auf dem Spiel und er hat es trozdem eingesetzt.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dass er sie dritte Kraft nennt, muss nicht bedeuten, dass er die ersten beiden beherrscht. Fakt ist nunmal, dass er bisher kein Jutsu explizit Tsukuyomi nannte. Solange er dass nicht tut, muss man davon ausgehn, dass er es nicht kann.
    Ich habe nie gesagt, dass Sasuke Tsukuyomi beherrscht. Ich habe lediglich gesagt er beherrscht es wahrscheinlich. Es ist wahrscheinlich das er es beherrscht als das er es nicht beherrscht. Wieder so ein Fall wo man sich streiten kann^^. Muss man überhaupt Tsukuyomi sagen wenn man es einsetzt? Bei Sasuke hat Itachi doch auch nicht Tsukuyomi gesagt obwohl er eins eingesetzt hat oder irre ich mich? Wegen der dritten Kraft. Das ist schon fast ein Beweis das er Tsukuyomi beherrscht. Oder glaubst du Kishi würde Sasuke das einfach so sagen lassen. Obwohl es gar nicht stimmt?



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Im Kampf gegen Pain konnte Naruto zwei Senpo Oodama Rasengan in ca 2-3 Sekunden herstellen...
    Was sind 2-3 Sekunden gegen eine Millisekunde?(So schnell ist doch ein Blitz wenn ich mich nicht irre?) Wenn man direkt von Amaterasu getroffen wird kann man sicher keine Jutsus mehr machen. Und bis Naruto merken würde was Sasuke vor hat wäre er schon getroffen worden. Was ich noch gemerkt habe Kirin ist denke ich nicht immer so stark. In der Folge 138 sagte Zetsu, dass Sasuke auch die Wärme von Amaterasu genutzt hat. Also frage ich mich ob Sasuke mit seinen Feuerjutsus überhaupt genug Wärme für eine Gewitterwolke erzeugen kann.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Raikage konnte allein mit purer Kraft die Rüstung zum Knacken bringen, da wird das Oodama Rasengan sicher auch soweit kommen, wenn nicht weiter.
    Ja aber der Raikage hatte noch seine Blitzrüstung. Man kann nicht sagen was mehr durchschlagskraft hat das stimmt.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Amaterasu verbrennt auch nicht alles sofort, siehe Sasuke damals. Auch Amaterasu braucht für große Ziele etwas Zeit (Killerbee).

    Yata könnte Amterasu einfach abblocken, oder vllt sogar auf den Gegner zurückwerfen.
    Das kannst du nicht sagen. Niemand weiss was stärker ist. Und man weiss nicht wie lange Amaterasu braucht. Die Froschwand von Jirayja wurde innerhalb weniger Sekunden verbrannt. Aber bei Sasuke dauerte es länger. Aber ich denke dort wurde es nur langsamer gezeigt. So wie Szenen in der Luft da könnte man auch meinen Animefiguren können fliegen.

  10. #189
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ja klar aber warum wurde das erst einmal von Kurenai angwendet? Naruto war bis jetzt immer schlicht zu blöd(jetzt mal hart ausgedrückt) um so etwas zu machen. Er hatte genug Gelegenheiten um ein Genjutsu aufzulösen hat aber bis jetzt noch nie eins aufgelöst.
    Natürlich war Naruto nie die hellste aller Birnen, jedoch hat er sich doch auf Taktischer Ebende gemausert. Sicherlich immernoch weit entfernt vom Kaliber eine Shikamaru, jedoch eine deutliche Besserung zu früher.

    Ja ich weiss es ist Spekulation aber das ist ja fast alles in einem Manga/Anime oder etwa nicht? Aber es ist fast sicher das Sasuke Tsukuyomi kann. Man kann fast bei nichts sagen, dass es zu 100% stimmt oder nicht stimmt.
    Ich persöhnlich denke auch, dass er es kann. Jedoch denke ich nicht, dass er es auf dem Niveu von Itachi kann, der war in Genjutsu einfach der beste und ist bis heute unerreicht.

    Wieder mal so ein Fall wo niemand genau sagen kann was passiert ist aber es ist doch logisch. Sasuke hat das MS wahrscheinlich bekommen weil er dachte Itachi getötet zu haben(Aber erst als er erfuhr was Itachi alles für Sasuke gemacht hat).
    Dass man seinen besten Freund umbringen muss, war wohl gelogen...Oder einfach unwissenheit.
    Der Tod einer nahestehenden Person, reicht da schon aus. Bei Itachi war es wohl Shisui, bei Sasuke Itachi aber bei Kakashi?
    Mir würde nur Obito einfallen, aber dass ist zu lange her... Man weiss jedoch auch nicht, was mit Rin passiert ist =)

    Muss man überhaupt Tsukuyomi sagen wenn man es einsetzt? Bei Sasuke hat Itachi doch auch nicht Tsukuyomi gesagt obwohl er eins eingesetzt hat oder irre ich mich?
    Nein, du liegst richtig.

    Wegen der dritten Kraft. Das ist schon fast ein Beweis das er Tsukuyomi beherrscht. Oder glaubst du Kishi würde Sasuke das einfach so sagen lassen. Obwohl es gar nicht stimmt?
    Nunja, es sagt ja nicht explizit dass er die beiden anderen Kräfte auch beherrscht. Dass Susanoo die dritte Kraft ist, muss nicht bedeuten dass man dafür erst Tsukuyomi und Amaterasu braucht...
    Jedoch hat auch Madara gesagt, dass Itachi all seine MS Techniken in Sasuke fahren lassen hat...Nur hieß die Kunst, die er dafür benutzte wiederum Tensha Fuin Amaterasu... Ziemlich widersprüchlich =/

    Was sind 2-3 Sekunden gegen eine Millisekunde?(So schnell ist doch ein Blitz wenn ich mich nicht irre?)
    Ein Blitz ist glaube ich sogar schneller, jedoch hat Sasuke nur ein Jutsu, was über diesen Speed verfügt ...Kirin.

    Wenn man direkt von Amaterasu getroffen wird kann man sicher keine Jutsus mehr machen.
    Doch, allein Raiton no Yoroi =)
    Dass Replace Jutsu von Orochimaru ist ja was anderes.

    Und bis Naruto merken würde was Sasuke vor hat wäre er schon getroffen worden.
    Wieso merken? Amaterasu fliegt ja auf den Gegner zu...Sollte wohl jeder die Gefahr erkennen
    Zudem kennt Naruto Amaterasu =)

    Was ich noch gemerkt habe Kirin ist denke ich nicht immer so stark. In der Folge 138 sagte Zetsu, dass Sasuke auch die Wärme von Amaterasu genutzt hat. Also frage ich mich ob Sasuke mit seinen Feuerjutsus überhaupt genug Wärme für eine Gewitterwolke erzeugen kann.
    Klar kann er das. Sasuke hat Amaterasu ja nicht gekannt. Bringt ja nix ein Jutsu zu erschaffen, welches nur in Kombination mit einem Jutsu funktioniert, welches man selbst nicht kennt.

    Amaterasu hat es sicher etwas erleichtert, somit musste Sasuke nichtmehr soviele Katon Drachen machen =)

    Das kannst du nicht sagen. Niemand weiss was stärker ist. Und man weiss nicht wie lange Amaterasu braucht.
    Für Killerbee hat es ordentlich lange gebraucht =/

    Yata hat die Fähigkeit, alle Angriffe zu reflektieren. Also gilt das auch für Amaterasu =) Auch meinte Itach nicht umsonst, Susanoo sei sein stärkstes Jutsu.
    Nur kann es doch eh egal sein, der einzige, der beide Jutsus beherrscht ist Sasuke
    Es wird also niemals Susanoo gegen Amaterasu ins Feld ziehn.

  11. #190
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    @Tsukuyomi
    Spoiler öffnen

  12. #191
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @Tsukuyomi
    Wie bekannt sein sollte, ist man nur in der Lage, Susanou zu "aktivieren", wenn man selbst
    schon Ama und Tsukuyomi "eingesetzt" hat.
    So stand es jedenfalls im Databook.
    Könntest du die Stelle vielleicht raussuchen? Ich habe selbst schon gesucht, jedoch finde ich nix, was diese "Theorie" unterstützt...

    Sicher habe ich einige gesehn, wie dass auch in anderen Foren meinen. Jedoch würde ich eben gerne einen Beweis sehn.
    (Ist jetzt nicht so, dass ich deine Aussage irgendwie anzweifel, jedoch würde ich es eben gerne genau wissen )


    Alles was ich zu Susanoo finde, ist das hier:

    Spoiler öffnen


    Quelle: Leafninja

    Spoiler öffnen


    Quelle: Englisches Naruto Wiki


    In keiner Quelle wird explizit gesagt, dass man Tsukuyomi und Amaterasu erst beherrschen muss, um Susanoo beherrschen zu können.
    Das macht mich langsam wahnsinnig

  13. #192
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Könntest du die Stelle vielleicht raussuchen? Ich habe selbst schon gesucht, jedoch finde ich nix, was diese "Theorie" unterstützt...

    Sicher habe ich einige gesehn, wie dass auch in anderen Foren meinen. Jedoch würde ich eben gerne einen Beweis sehn.
    (Ist jetzt nicht so, dass ich deine Aussage irgendwie anzweifel, jedoch würde ich es eben gerne genau wissen )


    Alles was ich zu Susanoo finde, ist das hier:



    Quelle: Leafninja



    Quelle: Englisches Naruto Wiki


    In keiner Quelle wird explizit gesagt, dass man Tsukuyomi und Amaterasu erst beherrschen muss, um Susanoo beherrschen zu können.
    Das macht mich langsam wahnsinnig


    Na ja ich denke damit ist einfach 2 Augen gemeint, 2 Verschiedene Ms Jutsus ergo 2 Verschiedene MS mächte. Das kann Tsukuyomi und Amaterasu, oder aber auch Kamui und Tsukoyomi O: xD Ich denke einfach das es eine Auslegung ist um den rest (Kakashi, Danzou, Madara) dieses Jutsu unmöglich machen ohne diese als retards darzustellen oder ihr Power Level zurück zu drehen. XD

    Jetzt mal was allgemein zu Susano, ich glaube gegensatz zu der großteil der masse das Sasuke Susano nicht richtig einsetzen kann, sondern das es das Richtige Susano ist, einzige ausnahme ist das er es nur auf dem "Skelett" level (also nicht so stark wie bei Itahci als sich eine ganze gestalt gebildet hat in Tengu still) beherscht. Das was er macht ist das richtige Susano, das er Yatas Spiegel und Totsuga nicht einsetzen kann liegt einfach daran das Itachi sie ins grab genommen hat, denn nach zetsu und Oro waren das Exeszierende Schwerter (nur war es ja auf der Geisterebene) somit auch ein Einzelstück was er mit Hilfe von Susano Ruft aber es nicht in irgendein Teil zum Jutsu gehört. Das wäre auch für mich durchgehend logischer den wenn man das Jutsu nach können auf ITachis Variante beherschen würde hätte es ja madara auch (zur seiner Zeit) gehabt und selbst wenn man Team Rocket himself ist kann man damit nicht verlieren xD Was ja nicht gerade für Madara spricht

  14. #193
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Natürlich war Naruto nie die hellste aller Birnen, jedoch hat er sich doch auf Taktischer Ebende gemausert. Sicherlich immernoch weit entfernt vom Kaliber eine Shikamaru, jedoch eine deutliche Besserung zu früher.
    Ich weiss, dass sich Naruto taktisch gesteigert hat. Aber er weiss trozdem nicht das man sich auf die Lippe beissen kann um ein Genjutsu aufzulösen und darum ging es mir ja^^.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wieso merken? Amaterasu fliegt ja auf den Gegner zu...Sollte wohl jeder die Gefahr erkennen
    Zudem kennt Naruto Amaterasu =)
    Also ich finde es komisch. Gegen Sasuke musste Amaterasu nicht zu ihm hinfliegen. Es tauchte plötzlich neben ihm auf. Und gegen den Raikage flog es von Sasuke bis zum Raikage. Vielleicht kann man die Schnelligkeit des Jutsus trainieren oder so.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Klar kann er das. Sasuke hat Amaterasu ja nicht gekannt. Bringt ja nix ein Jutsu zu erschaffen, welches nur in Kombination mit einem Jutsu funktioniert, welches man selbst nicht kennt.

    Amaterasu hat es sicher etwas erleichtert, somit musste Sasuke nichtmehr soviele Katon Drachen machen =)
    Tut mir leid ich habe es ein bisschen falsch gesagt. Zetsu hat gesagt:"Sasuke hat Itachi nach draussen gelockt um Amaterasu für sein Jutsu zu benutzen". Sasuke wusste sicher was Amaterasu ist. Das stand sicher in der Schriftrolle beim Clanversteck.

  15. #194
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Also ich finde es komisch. Gegen Sasuke musste Amaterasu nicht zu ihm hinfliegen. Es tauchte plötzlich neben ihm auf. Und gegen den Raikage flog es von Sasuke bis zum Raikage. Vielleicht kann man die Schnelligkeit des Jutsus trainieren oder so.
    Das wäre durchaus eine Möglichkeit =)
    Bei Sasuke zumindest, musste Amaterasu bisher immer eine Distanz zurücklegen.

    Tut mir leid ich habe es ein bisschen falsch gesagt. Zetsu hat gesagt:"Sasuke hat Itachi nach draussen gelockt um Amaterasu für sein Jutsu zu benutzen".
    Nope:



    Advantage

    Er hat nur seinen Nutzen aus Amaterasu gezogen, jedoch braucht er es nicht unbedingt. Wieso auch? Hitze kann er selbst auch herstellen.

    Sasuke wusste sicher was Amaterasu ist. Das stand sicher in der Schriftrolle beim Clanversteck.
    Wo wir grade dabei sind, woher wusste Kakashi eigentlich von Tsukuyomi damals? o_o
    Hab letztens erst die alten Bänder gelesen...

  16. #195
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Könntest du die Stelle vielleicht raussuchen? Ich habe selbst schon gesucht, jedoch finde ich nix, was diese "Theorie" unterstützt...

    Sicher habe ich einige gesehn, wie dass auch in anderen Foren meinen. Jedoch würde ich eben gerne einen Beweis sehn.
    (Ist jetzt nicht so, dass ich deine Aussage irgendwie anzweifel, jedoch würde ich es eben gerne genau wissen )


    Alles was ich zu Susanoo finde, ist das hier:



    Quelle: Leafninja



    Quelle: Englisches Naruto Wiki

    Das sind meine Quellen :/
    Spoiler öffnen

    Wie gesagt, dass Saske Tsukuyomi hat ist nicht zwingend notwendig, aber nach dem Databook sollte dies der Fall sein >.<

  17. #196
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat .Null
    Wo wir grade dabei sind, woher wusste Kakashi eigentlich von Tsukuyomi damals? o_o
    Hab letztens erst die alten Bänder gelesen...
    Also er hat ja nur gesagt nicht in seine Augen schauen. Ich denke eher, dass er damit meinte das Itachi mit seinen Augen Genjutsus macht. Er dachte ja selbst er komme gegen Genjutsus an. Gegen normale vielleicht schon aber er wusste nichts von Tsukuyomi selbst.

  18. #197
    Madara2010 Madara2010 ist offline
    Avatar von Madara2010

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Also ich denke das sasuke i8m vorteil ist , denn Naruto hat nichts was er gegen setzen könnte , selbst Killer Bee war ihn nicht gewachsen.

  19. #198
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Madara2010 Beitrag anzeigen
    Also ich denke das sasuke i8m vorteil ist , denn Naruto hat nichts was er gegen setzen könnte ,
    Ich spare mir an dieser Stelle die Aufzählung der unzähligen Jutsus, Angriffe und Taktiken, die Naruto sehr wohl gegen Sasuke einsetzen kann.

    selbst Killer Bee war ihn nicht gewachsen.
    Dir ist schon klar, dass Killerbee stärker war und immernoch ist?

    Sasuke war am Ende down! Und er hat nichteinmal allein gegen Killerbee gekämpft. Ohne Karin und Juugo wäre Sasuke ohnehin schon viel früher gestorben.
    Jedoch war Killerbee auch am Ende des Kampfes noch fit. Er hat nur nicht nachgesetzt, weil ihm dass alles sehr gelegen kam.
    Er wollte einfach, dass jeder denkt, er sei tot/verschleppt worden.

  20. #199
    PsYcHoDaD PsYcHoDaD ist offline
    Avatar von PsYcHoDaD

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Mal im Ernst, Naruto ist doch der letzte Dreck. Ist meine Meinung. Wo sind die guten Animes hin? RTL2 suckt sowieso total. Die Kickers ftw Muhaha

  21. #200
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    wenn du naruto zum letzten dreck findest dann lese/gucke es dir nicht an.
    Wenn dich rtl2 stört dann gucke es im i net mit ut.
    Und bitte unterlass deine Naruto negativität.

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto