Seite 39 von 60 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1192
  1. #761
    Unregistriert

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Kurz bevor Sasuke Naruto in die Luft schlägt und das Jutsu der Flammenden Feuerkugel benutzt,könnte sein das es nur Anime ist..

    Ahhh,dass biemen kann er aber nochnicht so gut....

    Kannst du mich mal aufklären wiso er diesen "Rikudou-Mode" überhaubt hat und nicht das Kyuubi Gewand..???

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kurz bevor Sasuke Naruto in die Luft schlägt und das Jutsu der Flammenden Feuerkugel benutzt,könnte sein das es nur Anime ist..

    Ahhh,dass biemen kann er aber nochnicht so gut....

    Kannst du mich mal aufklären wiso er diesen "Rikudou-Mode" überhaubt hat und nicht das Kyuubi Gewand..???
    Sag mal guckst du überhaupt Shippuuden?

  4. #763
    Unregistriert

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Nein...

    Wiso die Frage?

  5. #764
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Weil es in Shippuuden anders aussieht!!!!!!!
    Das läuft jetzt auch Sontags auf RTL2 kannst du dir ja mal angucken. Dann können wir weiter reden.
    Denn die, die hier schreiben, lesen warscheinlich schon den Japanischen Manga, der schon so gut wie in den Endzügen Narutos ist...

  6. #765
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Amaterasu One Hit

  7. #766
    Unregistriert

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich kenne alle Manga,ich kucke nur das Anime nicht,denn Anime ist nicht wichtig und alle Sachen die im Anime vorkommen aber in Manga nicht sind Filler und unwichtig.

    Die Szene die ich meinte ist nicht aus Shippuden.

  8. #767
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Wie kannst du aber eine Situation die mehrere Jahre zurück liegt mit der jetzigen Situation vergleichen...?

    Wenn Sasuke das nächstes mal auf Naruto trifft...hat er das EMS und nicht nur 2 Punkte... ;D
    und Naruto naja der hat sein Sennin und Rikudo Mode... da kann man sich nicht auf so etwas stützen...
    deshalb die frage von I.t.a.c.h.i ...^^

  9. #768
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich stell mir die ganze zeit vor das sie kämpfen naruto und sasuke schwer angeschlagen sind sasuke dann susanoo in ganzer form ruft also den kompletten körper und naruto es schafft eine fuchsgestallt anzunehmen und sie dann als giganten mit einander kämpfen:P
    Aber war nur so ne idee

  10. #769
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich kenne alle Manga.
    In dem Fall muss ich dir doch nicht erklären, was genau der Rikudou Mode ist
    Klar, das ist auch nur ein Fanmade Name für diesen neuen Mode, aber man sollte doch in der Lage sein, darauf zu kommen.
    Ich rede natürlich vom Kyuubi Mode, welchen Naruto nun gelernt hat, nachdem er das Kyuubi mit Hilfe Kushinas besiegte und so an dessen "komplettes" Chakra gekommen ist.

    Ich sage dazu Rikudou-Mode, weil Naruto damit eben dem Rikudou-Sennin stark ähnelt.

    Jiraiyaa hat jedoch recht, warum auf eine solch alte Szene hinweisen?

  11. #770
    Unregistriert

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Weil ein Schttendoppelgänger ein Schattendoppelgänger ist,egal wie stark der nutzer ist.Das bedeutet wenn Sasuke damals zwischen Schattendoppelgängern und Menschen unterscheiden konnte,dann kann er es auch jetzt.

    Ich weis das der Modus der Kyuubi Modus ist,aber was ich meine ist:Warum hat Naruto da nicht genauso wie Bee einen Schwanz oder mehrere....der Modus sieht halt nicht wie der Kyuubi Modus aus,sondern wie ein Rikudou Modus
    Deshalb die Frage wiso der Modus so aussieht und wiso Naruto ihn überhaubt hat....irgendeine Thehorie inwiefern sich der Modus von "normalen" Kyuubi Modus unterscheidet.??

  12. #771
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weil ein Schttendoppelgänger ein Schattendoppelgänger ist,egal wie stark der nutzer ist.
    Das ist Unsinn. Ein Kagebunshin ist eine genaue Kopie des Nutzers, dessen Fähigkeiten allein deswegen stark variieren. Ein Kagebunshin von Konohamaru ist nicht so stark wie ein Kagebunshin von Kakashi.
    Ebenso wird ein Kagebunshin natürlich auch stärker, sollte der Anwender mit der Zeit mehr Erfahrung, Stärke und Fähigkeiten gewinnen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das bedeutet wenn Sasuke damals zwischen Schattendoppelgängern und Menschen unterscheiden konnte,dann kann er es auch jetzt.
    Konnte er das? Beweise.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich weis das der Modus der Kyuubi Modus ist,aber was ich meine ist:Warum hat Naruto da nicht genauso wie Bee einen Schwanz oder mehrere....der Modus sieht halt nicht wie der Kyuubi Modus aus,sondern wie ein Rikudou Modus
    Wenn du den Manga wirklich lesen würdest, wüsstest du die Antwort bereits.

  13. #772
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat ItachiVSasuke Beitrag anzeigen
    aha das ist so ein müll den ihr hier schreibt ich könnt grad brechen -.-
    sasuke hat verdammt viel trainiert ich würd sogar sagen mehr als naruto .
    zb in naruto normal als er mit kakashi chidori und das sharingan trainiert hat und taijutsu oder bei orochimaru die ganzen chidori formen und nichts von all dem ist sasuke einfach in den schoß gefallen . wenn ihr mal nachdenken würdet ,wärt ihr auch darauf gekommen das nicht jeder sein sharingan so gut im griff hat wie sasuke . jeder uchiha besitzt ja das sharingan aber garantiert kaum jemand so gut wie sasuke und warum !? ja genau training . und es ist auch nicht jeder in der lage das ms sharingan zu bekommen aber sasuke hat es geschafft und hätte er naruto damals am tal des endes getötet hätte er auch schon wesentlich früher sein ms gehabt und zum ems ; sag mir doch mal bitte wie man das bekommen soll ohne sich das ms von jemanden anderen zu nehmen ,das kann man einfach nicht durch hartes training bekommen. und das juin mal hatte er zwar geschenkt bekommen allerdings musste er auch trainieren um damit perfekt umzugehen .
    allerdings hat naruto durch training kaum was erreicht zumindest nicht vor shippuuden denn da hat er sich ausschließlich auf die kraft des fuchsgeistes verlassen und das hat rein gar nichts mehr mit können zu tun
    Was ein Quatsch Okay was wäre Sasuke denn ohne seine Kräfte die er wortwörtlich geschenkt bekommen hätte Ohne Sharingan und Juin hätte er damals als die im versteck Orochimarus gekämpft hatten anders ausgesehen Sasuke ist schwach und kann ohne sein MS und Shraringan nichts

    Woow Chidori formen ja Sasuke der übernin da diese Jutsus auch sooo unglaublich sind 3 Faces Sharingan ist nichts wirklich besonderes Jeder älterer Uchiha hatte das das ist normal und nach einer Zeit entwickelt sich das ebend

    Und der Unterschied zwischen Kyuubi Kräfte von Naruto und Sasuke Kräften Naruto kann diese Kräfte GARNICHT Kontrolieren Sasuke kann aber seine kräfte Kontrolieren und den Sennin Moodo hat er sich antraniert und das Rasengan wie Fuuton Rasengan auch

    Woow Ja klar sasuke hat einen Orden des Fleisses Verdient weil er das Sharingan und MS und Juin gut beherrscht Woow Ja super ! echt ! Also wer wirklich seit geburt das Sharingan hat und dann sogar ende Naruto schwächer ist als jemmand ohne (Naruto) dann zu Orochimaru geht und Juin Kräfte hat dann auch noch gegen seinen bruder kämpft der einen seine augen schenkt und ihm sozusagen indirekt aber wohlwissend das Madara ihm alles erzählen würde das MS gegeben hat
    Der wirklich GARNICHTS drauf und ohne seiner GESCHENKTEN Kräfte und verrbungen wäre er sogar schwächer als Shikamaru und Neji in meinen augen !

  14. #773
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ämm was du schreibst ist aber auch quatsch^^
    Neji und shikamaru haben auch vererbtekräfte genau wie die anderen ninjas auch wie zb ino oder so fast jeder ninja in naruto hat eine bestimmte kraft die er von seinem clan bekommen hat seit seiner geburt und so hat sasuke sein sharingan.

  15. #774
    Unregistriert

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    @Null:Natürlich,aber das Jutsu selber hat bei jeden nutzer die gleiche eigenschaft,wenn Sasuke es damals bei Naruto durchschauen konnte,dann kann er es jetzt auch noch...egal wie stark der gegner ist,die eigenschften eines Jutsus bleiben so wie sie bei einen anderen Nutzer waren.(Die eigentschft eines Jutsus ist was anderes als die stärke)

    @AkasunanoSasori:Naruto wäre auch ohne sein Kyuubi schwach gewesen und wäre schon 1000 mal gestorben,Neji ohne Byakugan ist auch schwach,Sasori ohne Finger ist auch schwach,usw.
    Madara hat selber gesagt das Sasuke sein Sharingan aussergewöhnlich gut beherscht,also hat Sasuke nicht alles geschenkt bekommen.Das Juin beherscht Sasuke auch besser als jeder andere,(abgesehen von Jugo)das hat er auch trainiert...du magst Sasuke scheinbar nicht,aber verdreh die Fakten doch nicht.

    @Null:Eben nicht.Da wird nirgends gesagt wiso er in den Modus so aussieht...falls doch sag mit den Chapter und die Seite...

  16. #775
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @Null:Natürlich,aber das Jutsu selber hat bei jeden nutzer die gleiche eigenschaft,wenn Sasuke es damals bei Naruto durchschauen konnte,dann kann er es jetzt auch noch...egal wie stark der gegner ist,die eigenschften eines Jutsus bleiben so wie sie bei einen anderen Nutzer waren.(Die eigentschft eines Jutsus ist was anderes als die stärke)
    Auch die Eigenschaften KÖNNEN sich ändern, jedoch ist hier das Jutsu entscheident...
    Egal, wann genau, durchschaute er sie? Normale Bunshin sollten kein Problem sein, da sie Illusionen sind - Kagebunshin jedoch sind KEINE Illusionen. Schon das Byakugan konnte die Kagebunshin (bei richtiger Anwendung) nicht durchschauen.

    Wäre nett, wenn du daher die Stelle nennen würdest - bzw ein Link zum Anime?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @Null:Eben nicht.Da wird nirgends gesagt wiso er in den Modus so aussieht...falls doch sag mit den Chapter und die Seite...
    Eigentlich muss ein Jinchuuriki mit seinem Bijuu zusammen arbeiten, um diesen unter Kontrolle zu bekommen. Eine solche Zusammenarbeit macht nach einiger Zeit auch aus einem miesen Schwein einen netten Bijuu (siehe Hachibi).
    Ein jeder Jinchuuriki ist dann in der Lage, die verschiedenen "tailed-modes" zu benutzen, oder sich gar komplett in seinen Bijuu zu verwandeln (Gaara, Killerbee und Yugito).

    Bei Naruto ist es anders, denn das Kyuubi wollte nicht kooperieren (fraglich, ob es überhaupt möglich gewesen wäre, sich mit dem Kyuubi zu "befreunden").
    Daher stahl Naruto dem Kyuubi sein Chakra komplett und trennte es gleichzeitig von all seinem Hass.

    Daher kommt glaube ich diese "reine" Form, welche quasi komplett aus dem Yang Chakra des Bijuu besteht (zu sehen an der Lebensenergie, die dieser Mode um sich ballert).

    Klingt das plausibel? xD

  17. #776
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Eigentlich muss ein Jinchuuriki mit seinem Bijuu zusammen arbeiten, um diesen unter Kontrolle zu bekommen. Eine solche Zusammenarbeit macht nach einiger Zeit auch aus einem miesen Schwein einen netten Bijuu (siehe Hachibi).
    Ein jeder Jinchuuriki ist dann in der Lage, die verschiedenen "tailed-modes" zu benutzen, oder sich gar komplett in seinen Bijuu zu verwandeln (Gaara, Killerbee und Yugito).

    Bei Naruto ist es anders, denn das Kyuubi wollte nicht kooperieren (fraglich, ob es überhaupt möglich gewesen wäre, sich mit dem Kyuubi zu "befreunden").
    Daher stahl Naruto dem Kyuubi sein Chakra komplett und trennte es gleichzeitig von all seinem Hass.

    Daher kommt glaube ich diese "reine" Form, welche quasi komplett aus dem Yang Chakra des Bijuu besteht (zu sehen an der Lebensenergie, die dieser Mode um sich ballert).

    Klingt das plausibel? xD
    Klingt sehr plausibel bis jetzt sogar die beste erklärung find ich^^

  18. #777
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    ich finde naruto stärker
    obwohl man jetzt die kraft von sasuke nicht kent weil er jetzt itachis augen hat

    und ich bezweifel das naruto bei einem kamf gegen sasuke ernst machen würde er meinte ja selber:wen dan sterben beide O.o

  19. #778
    Unregistriert

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Sehr pausibel

    Jedoch erklärt das nicht wiso er dem Rikudo ähnelt.
    Ich seh mal nach was ich machen kann...

  20. #779
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ämm was du schreibst ist aber auch quatsch^^
    Neji und shikamaru haben auch vererbtekräfte genau wie die anderen ninjas auch wie zb ino oder so fast jeder ninja in naruto hat eine bestimmte kraft die er von seinem clan bekommen hat seit seiner geburt und so hat sasuke sein sharingan.
    Ja eigentlich hat fast jeder Kräfte die er in den ***** geschoben bekommt aber die sind aber nicht so Unglaublich Overpowerd oder willst du mir erzählen Kage-mane oder Byakugan sind so Heftig wie MS EMS Juin oder Shraingan ? NEIN ich denk nicht.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Naruto wäre auch ohne sein Kyuubi schwach gewesen und wäre schon 1000 mal gestorben,Neji ohne Byakugan ist auch schwach,Sasori ohne Finger ist auch schwach,usw.
    Madara hat selber gesagt das Sasuke sein Sharingan aussergewöhnlich gut beherscht,also hat Sasuke nicht alles geschenkt bekommen.Das Juin beherscht Sasuke auch besser als jeder andere,(abgesehen von Jugo)das hat er auch trainiert...du magst Sasuke scheinbar nicht,aber verdreh die Fakten doch nicht.
    Naruto wäre auch ohne Kyuubi oft gestorben klar aber Sasue nicht xD ?

    - Orochimaru war geschwächt
    -Itachi hat ihn gewinnen lassen
    -Killerbee hat ihn 3 mal getötet
    -E hätte ihn schon in den ersten 20 sekunden getötet wäre Juugo und Suigetsu nicht gekommen !
    -Und am ende Rettet ihn Madara...
    - Danzou hätte er ohne Karins Tipps auch nicht besiegt bzw ohne ihre Heilung am ende (Aber darüber kann man streiten)

    Ja klar jeder hat Fähigkeiten die einen stärker machen aber Sasukes sind OVERPOWERD und zwar nciht aus Skill sondern aus verrbung und Glück ! Mehr nciht an sich ist er schwach und ein Würstchen ich verdrehe keine Fakten das was ich rede ist zu 1000% Prozent Korrekt und entspricht der Wahrheit ! hätte Sasori keine FInger ? Ja scheinbar gehen dir bei Sasori einfach die Argumente aus weil er halt ULTIMATE SKILLFULL ist anders wie Sasuke weil Sasori alles alleine geschafft hat und ein Revulutionär war anders wie manch anderer Emo Junge der alles auf einen Silber Tablett bekommt und selbst mit diesen Fähigkeiten immer verliert und dann gerettet wird LÄCHERLICH!


    Oder willst du mir Etwa erzählen das Byakugan oder Kage mane oder so ne Töle besser sind als Sharingan oder Juin Nciht ein bisschen !
    Woow er kann seine Cheater und einfach zu bedienen Kräfte gut Kontrolieren wooow Mensch der ist aber fleissig ! Weil er sein Rechtes auge öffnen kann und dann auf etwas Starrt und das fängt dann an zu brennen oder beide augen öffnet und dann eine Geister Kreatur rufen kann Sasuke der Skiller of the Year =/

  21. #780
    NarutoX NarutoX ist offline

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Orochimaru war nich geschwächt itachi hat ihn gekillt aus sasuke herraus

Seite 39 von 60 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto