Seite 49 von 60 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1192
  1. #961
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Diese Information stammt nicht von einem Naruto Wiki, sondern direkt aus dem Manga. Bin gerade zu müde um die genaue Stelle heraus zu suchen, aber Itachi erwähnte es im Gespräch mit Sasuke (in ihrem letzten Kampf). Chapter hieß glaube ich "Secrets of the Mangekyou"
    Okay , ich versuch mir mal dort meine Bestätigung zu suchen.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Und dieses Jutsu muss ja wohl stärker sein als die anderen, da man es nur durch das kreuzen von 2 MS erhält.

  4. #963
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Okay , ich versuch mir mal dort meine Bestätigung zu suchen.
    Meh, jetzt habe ich es trotzdem schon rausgesucht xD Und ich lag leider ein wenig falsch, da es tatsächlich erst im Chapter nach dem von mir erwähnten erscheint. Somit Chapter 386, Seite 9 (je nachdem).

    "And not only that, a further change occured. Those Eyes gave rise to a new special Technique."

    Weil solche "Fan-Übersetzungen" jedoch immer so eine Sache sind, hier nochmal auf dem englischen Band 42:
    "Furthermote, another change emerged. Distinctly new Ocular Jutsu were born from these Eyes."

  5. #964
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Ich würde jetzt mal ganz einfach sagen die Technik heißt Izanami.

  6. #965
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt mal ganz einfach sagen die Technik heißt Izanami.
    Die Vermutung liegt nahe, das stimmt. Da es sich bei Izanagi jedoch um keine MS Kunst handelt, könnte es auch einen anderen Namen haben

  7. #966
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die Vermutung liegt nahe, das stimmt. Da es sich bei Izanagi jedoch um keine MS Kunst handelt, könnte es auch einen anderen Namen haben
    Es sollte auf jeden Fall kein Genjutsu sein, davon haben wir ja schon 2 Ultimative, Izanagi und Tsukuyomi Mugen.

  8. #967
    Sasuke Uchia Sasuke Uchia ist offline

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    find beide gleich star weil: naruto wvs rasenschuriken und sasuke kirin naja eingentilch is stärker(sasuke)






    Ein Uchia ist ein erstklassiger Jo-Nin

  9. #968
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Sasuke Uchia Beitrag anzeigen
    find beide gleich star weil: naruto wvs rasenschuriken und sasuke kirin naja eingentilch is stärker(sasuke)


    Ein Uchia ist ein erstklassiger Jo-Nin
    Sasuke ist aber kein Jonin sondern ein Nukenin..
    Außerdem kann Sasuke Kirin anscheinend nicht mehr benutzen. (Anscheinend .. 100% Wissen tu ich es nicht. )

  10. #969
    juliane2205

    Blinzeln AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    also naruto ist stärcker wenn er zum 7 schwänzigen wird abba sonst ist er eigentlich schlecht

  11. #970
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    7????????

  12. #971
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    ich würde lieber warten was sasuke kann!
    zurzeit sind das doch nur spekulationen

  13. #972
    ItachiVSasuke ItachiVSasuke ist offline
    Avatar von ItachiVSasuke

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ich würde lieber warten was sasuke kann!
    zurzeit sind das doch nur spekulationen
    der ganze thread hier is ne einzige spekulation , is dir das noch net aufgefallen oO .


    Zitat Sasuke Uchia Beitrag anzeigen
    Ein Uchia ist ein erstklassiger Jo-Nin
    der rang des jonin ist eine beleidigung für einen wahren uchiha . uchihas sind dazu geboren hokage zu werden

  14. #973
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat ItachiVSasuke Beitrag anzeigen
    der ganze thread hier is ne einzige spekulation , is dir das noch net aufgefallen
    natürlich aber wir können doch nichts dazu sagen weil wir sasuke noch nicht gesehen haben.wir wissen ja jetzt was naruto kann aber wissen nicht was immoment sasuke drauf hat.wenn wir es wissen hat man ne basis die man auch nutzen kann und die für diskusionen gut geeignet ist.wir wissen nur das er bestimmt im selben lvl. wie naruto sein wird und das er jetzt das ems hat sonst wissen wir zurzeit nichts über seine stärke...

  15. #974
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Außerdem kann Sasuke Kirin anscheinend nicht mehr benutzen. (Anscheinend .. 100% Wissen tu ich es nicht. )
    Warum sollte er dann Kirin nicht mehr benutzen können?

  16. #975
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Weil er nicht mehr die Teile hat womit er die Wolken für Kirin gebildet hat.
    Und wenn er es noch könnte , warum hat er es in seinen ganzen letzten Fights nicht benutzt?

  17. #976
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Warum sollte er dann Kirin nicht mehr benutzen können?
    Katon: Gouryuuka no Jutsu – Narutopedia - Naruto, Naruto Shippuuden, Sasuke, Kakashi, Sakura, Konoha

    Dieses Jutsu scheint viel Chakra zu benötigen, da Sasuke sich in seine 2.Stufe verwandeln muss, um dieses Jutsu auszuführen.
    Wie sinnvoll diese Aussage in Anbetracht des davor stattgefundenen Kampfes ist, darüber lässt sich sicherlich streiten. Ich glaube aber dass Sasuke dieses Jutsu auch ohne Juin einsetzen könnte, jedoch lässt sich ein solch hoher Chakraverbraucht nicht mehr mit seinem neuen Kampfstil vereinbaren – Susanoo und Amaterasu schlucken schon zu viel Chakra, da bleibt wenig übrig um noch Kirin zu benutzen. Zudem kann man das Kirin schlicht und ergreifend nicht in jedem Kampf benutzen~

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wird das Kirin im letzten Kampf gegen Naruto nochmal sehen werden. Da wird Naruto seine Geschwindigkeit endgültig demonstrieren, indem er diesem Jutsu einfach ausweicht.

  18. #977
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Warum benutzt Naruto eigentlich kein Fuuton Rasengan (wie das, welches er mit Yamatos Wasser Jutsu vermischte) gegen Sasukes Chidori? Das Chidori und Rasengan sind doch auf relativ gleichem Level. Wenn Naruto aber Fuuton, was dem Raiton überlegen ist, benutzen würde, könnte er doch Sasuke pwnen.

    Wenn Naruto und Sasuke am Ende in Konoha kämpfen, benutzt vielleicht Sasuke das Kirin um Konoha erneut wegzupusten. ^^

  19. #978
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Naruto Ist viel stärker als Sasuke!
    Spoiler öffnen

  20. #979
    Unregistriert

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    mein gott

    zur zeit ist sasuke einfach stärker.
    Ich mein wenn er susanoo perfektioniert wenn er das Totsuka no Tsurugi und das Yata no Kagami besitzt kann naruto einpacken.

  21. #980
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mein gott

    zur zeit ist sasuke einfach stärker.
    Ich mein wenn er susanoo perfektioniert wenn er das Totsuka no Tsurugi und das Yata no Kagami besitzt kann naruto einpacken.
    beides besitzt er nicht wie man an Itachi sehen kann

Seite 49 von 60 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto