Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. #81
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Selbe gilt aber auch für Amaterasu. Dieses nutzte er auch nicht sofort im Kampf gegen Bee, sondern erst später als Bee in seiner Hachibi Form war.
    Weil er es nicht konnte.
    Sasuke wollte Bee überhaupt erst besiegen, um zu sehen, was es mit diesen Bijuu auf sich hat und eben eventuell dessen Kraft dann einzufordern (Madara machte ihnen ja dieses Angebot). Erst nach dem Kampf jedoch meinte er, er brauche die Kraft vom Hachibi garnicht, denn er verfüge nun über eine Macht, welche reiche, um Konoha zu vernichten (Amaterasu).

    Auch hier könnte es daran liegen, dass er eben einen übermächtigen Gegner hatte. Vielleicht spielte auch hier wieder zum Teil seine Emotionen eine Rolle, denn immerhin dachte er nur Sekunden vor dem Amaterasu "voller Reue"(?) an Team 7 zurück.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Sharingan ist wirklich besonders, man kann gerade bei diesem viel spekulieren, jedes scheint eine andere Fähigkeit zu haben, ich meine warum konnte Shisui mit seinem Sharingan Leute manipulieren? Warum kann Tobis Sharingan Objekte und sich selbst in eine andere Dimension befördern und ihn dazu noch eine Zeitlang unverwundbar machen?
    Bei Tobi vermute ich fast, diese Fähigkeit kommt garnicht direkt von ihm, sondern hat irgendwas mit Zetsu zu tun. Kann auch sein, dass es Izanagi ist (er "wünscht/denkt" sich eben woanders hin - aber dann wäre da ja die Sache mit den Erlöschen des Augenlichtes). Diese Theorien sind jedoch noch arg spekulativ und noch nicht auf Fehler/mögliche Erklärungen "untersucht worden" xD

    Bei Shisui... ja, gute Frage.

  2. Anzeige

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Ich nehme mal an das kommt von EMS..^^

  4. #83
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an das kommt von EMS..^^
    Dieses hat er während seinem Space - Time Jutsu nicht aktiv.
    Es ist nicht sicher ob er es überhaupt noch kann.

  5. #84
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Stimmt,hab ich vergessen...

    Dann wird er es wohl mit seinen Sharingan erfunden haben.
    Es spricht aber nichts degegen was nachweisbar ist,oder etwa doch?!

  6. #85
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Dann wird er es wohl mit seinen Sharingan erfunden haben.

    Dagegen sprechen tut soweit ich weiß nichts.
    Immerhin werden seine Opfer ja quasi in das Sharingan " reingeschlurpt "
    Daher gut möglich, dass es von seinem Sharingan ausgeht und er es mit diesem erfand.

  7. #86
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Hoffentlich lernt Sasuke auch die Jutsus...

  8. #87
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Also um das mal klarzustellen vergleicht suskes tsukuyumi nicht mit dem von itachi weil ertens mal itachi sowie auch shisui als die fähigsten uchia mit dem umgang des sharingans galten und auch bewiesen haben warum. Zu der sache mit dem amaterasu kann man sagen das er vieleicht nie einen richtigen gegner hatte für den er es verwenden musste und niemand wirklich genau weiß was er damit alles anstellen kann, aber bei susanno steht mal eindeutig fest das itachi der king mit diesem jutsu war und auch ohne jegliche probleme im stande gewesen wäre sasuke in grund und boden zu prügeln was aber keine schande gewesen wäre da su gut wie nieman itachi getötet hätte wenn er ab der ersten sekunde ernst kämpfen würde. Und zu der sache mit sasuke ist n lowskiller der nix kann... er hat so lange trainiert um zu beweisen das er das ms ohne jmd zu töten dem er nahe steht und dies sogar getan als er die chance hatt naruto zu töten ^^ das er mit normalem sharingan im stande war das tsukuyumi von itahi zu konntern was bis dahin niemand geschafft hat laut szetzu, und absicht war das nicht dafür war itachi zu überrascht. Und zum thema madaras jutsu von wegen ich saug dinge ein könnte eventuell die perfection von kakashies ms fähigkeit, ist aber nur spekulation.

  9. #88
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    Also um das mal klarzustellen vergleicht suskes tsukuyumi nicht mit dem von itachi weil ertens mal itachi sowie auch shisui als die fähigsten uchia mit dem umgang des sharingans galten und auch bewiesen haben warum. Zu der sache mit dem amaterasu kann man sagen das er vieleicht nie einen richtigen gegner hatte für den er es verwenden musste und niemand wirklich genau weiß was er damit alles anstellen kann, aber bei susanno steht mal eindeutig fest das itachi der king mit diesem jutsu war und auch ohne jegliche probleme im stande gewesen wäre sasuke in grund und boden zu prügeln was aber keine schande gewesen wäre da su gut wie nieman itachi getötet hätte wenn er ab der ersten sekunde ernst kämpfen würde. Und zu der sache mit sasuke ist n lowskiller der nix kann... er hat so lange trainiert um zu beweisen das er das ms ohne jmd zu töten dem er nahe steht und dies sogar getan als er die chance hatt naruto zu töten ^^ das er mit normalem sharingan im stande war das tsukuyumi von itahi zu konntern was bis dahin niemand geschafft hat laut szetzu, und absicht war das nicht dafür war itachi zu überrascht. Und zum thema madaras jutsu von wegen ich saug dinge ein könnte eventuell die perfection von kakashies ms fähigkeit, ist aber nur spekulation.
    Vollkommen richtig.
    Bei der Sache mit dem Tsukuyomi Kontern habe ich etwas zu ergenzen,und zwar:Sasuke konnte dieses Tsukuyomi scheinbar nur durch seinen Schmerz Kontern/abwehren,dass Sharingan hatte scheinbar nichts damit zu tun.

  10. #89
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Baiyashi Beitrag anzeigen
    das er mit normalem sharingan im stande war das tsukuyumi von itahi zu konntern was bis dahin niemand geschafft hat laut szetzu, und absicht war das nicht dafür war itachi zu überrascht.
    Das war keine Absicht, Sasuke brach es gegen Itachis Willen. Im Grunde wäre nix besser gewesen, als dass Itachi Sasuke mit Tsukuyomi erstmal fucked, denn so bringt der ihm an seine Grenzen, ohne ihn wirklich zu verletzen.

    Sasukes Sharingan reagierte irgendwie mit dem Juin von Orochimaru, was es ihm ermöglichte, Tsukuyomi zu brechen. Man sah deutlich, wie das Sharingan "sich veränderte".

  11. #90
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Das Auge hat sich schwarz gefärbt, Itachi stoppte seine Handbewegung und dann kam diese überaus coole Sequenz.
    Vielleicht wird das Sharingan durch das Juin nochmals verstärkt?

  12. #91
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    was ich noch anmerken muss aber *eigentlich nicht hier in den threat passt* jmd hatte das rasen shuriken von naruto erwähnt ( finde den post gerade nicht) dazu ist nur zu sagen das man es mit ms nicht vergleichen kann da es ein perfektes jutsu ist und wie kakashi damals sagte praktisch unmöglich ist ein jutsu durch vermischung mit dem natürlichen chakra des anwenders zu perfektionieren er aber trotzdem von solchen gehört habe... zu dem hatte naruto auch nur 2 vorteile die ihm das ermöglichten 1. er lebte lang genug lebte um den vorgang zu beenden nicht wie der erfinder des rasengans "Minato" und hatte das kyyubi chakra das ihm ermöglichte genug schattendoppelgänger zu erschaffen um die lern zeit deutlich zu verkürzen, und das ist der einzigste grund warum so ein dummer junge dieses jutsu zu vollenden das macht ihn alleine aber nicht gut weil jedes jutsu egal wie stark ist reine übungssache und wird nur durch gewisse sachen lernzeitlich beeinflusst. Sprich nur weil sasuke was bekommt heißt noch lange nicht das du es kannst... ist wie mit auto fahren nur weil du ein lappen hast kannst du nicht fahren das bedeutet nur das du es darfst, denkt mal drüber nach

  13. #92
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Also so schwach kann Sasuke nicht sein da er gegen denn Raikage gekämpft hat dem er geschafft hat einen Arm zu nehmen. Direkt danach stand er dem Mizukage gegenüber,die ihm extrem eingeheizt hat.Und ohne sich wirklich auszuruhen hat er dann Danzou fertig gemacht.Und als wäre das nicht genug muss er danach noch gegen Kakashi antreten und hält noch ganz gut mit.Und in jedem dieser Kämpfe wurde Susanno beschworen das unnormal viel Chakra frisst ,na klar Karin hat ihn öfters mal geheilt trozdem würden das nur wenige schaffen eine super leistung.In allen seinen bisherigen kämpfen von normal Naruto über Shippuden hat er immer top Kämpfe geliefert.Und bitte nich glauben das in Fanboy gelaber ich hasse diesen Chara über alles aber seine Stärke kann man nich abstreiten

  14. #93
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Das Auge hat sich schwarz gefärbt, Itachi stoppte seine Handbewegung und dann kam diese überaus coole Sequenz.
    Vielleicht wird das Sharingan durch das Juin nochmals verstärkt?
    Wohl eher nicht,Sasuke hatte nähmlich garkein Juin aktiviert während des Genjtsus.

  15. #94
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht,Sasuke hatte nähmlich garkein Juin aktiviert während des Genjtsus.
    Aber mit absoluter Sicherheit... sieh dir die Szene am besten nochmal an xD

  16. #95
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Im Genjutsu hat er es benutzt
    Aber in der Realität nicht..
    Habs gerade gelesen,Chapter 388

  17. #96
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Wie definiert ihr skilled ? =(
    Ich definiere es mal nach Können und nicht nach Stärke.

    Hm, gehen wir doch einfach mal Sasukes Jutsus durch:

    Kirin: Definitiv Skilled.
    Amaterasu: Auch Skilled.
    Susano'o: Finde ich absolut nicht skilled. Da kann er so viel Hass aufbauen wie er will.
    Tsukuyomi: Nicht wirklich skilled, wenn man es mit Itachi seinem vergleicht.
    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Bei der Sache mit dem Tsukuyomi Kontern habe ich etwas zu ergenzen,und zwar:Sasuke konnte dieses Tsukuyomi scheinbar nur durch seinen Schmerz Kontern/abwehren,dass Sharingan hatte scheinbar nichts damit zu tun.
    Kannst mal die Stelle aus dem Manga zitieren ?
    Das wurmt mich nämlich schon lange wie der beste Genjutsu User aus dem Manga mit dem besten Genjutsu aus dem Manga nicht gegen einen Typen ankommt der kein MS besitzt und dessen Genjutsu Skills für einen Uchiha eher passabel sind.
    Daher gefällt mir deine Theorie eigentlich.

  18. #97
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Im Genjutsu hat er es benutzt
    Aber in der Realität nicht..
    Wenn er in einer Genjutsu diese Kunst verwendet, dann macht das keinen Unterschied, da sich auch solche Aktionen auf die "Realität" innerhalb der Genjutsu auswirken (das Jutsu "Kai" ist Beweis dafür). Mit dem Juin konnte Sasuke innerhalb der Tsukuyomi einen Kagebunshin von Itachi killen und die Kunst (wortwörtlich) in Stücke hauen. Man sah doch deutlich, dass der "Raum" langsam aber sicher zersprang und Illusion der Realität wich. Also wer da noch zweifelt, das Juin habe damit nix zu tun gehabt... sorry, aber das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

    Ob sich sein Juin auch in der Realität auf seinem Körper ausbreitete, während er ruhig rumstand, können wir hingegen nicht sagen.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wie definiert ihr skilled ? =(
    Ich definiere es mal nach Können und nicht nach Stärke.
    Und wie definierst du Können?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Hm, gehen wir doch einfach mal Sasukes Jutsus durch:
    Warum nur so wenige?

  19. #98
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ob sich sein Juin auch in der Realität auf seinem Körper ausbreitete, während er ruhig rumstand, können wir hingegen nicht sagen.
    Hmm.. Im Anime war er auf Juin Lv. 2, das Tsukuyomi "zersprang" und schon gleich war Sasuke im normalen Zustand zu sehen. Eine Zurückverwandlung hat man nicht gesehen, vielleicht war es den Zeichnern auch zu blöd es zu zeichnen.

    Aber das ist im Grunde ja nicht so wichtig.

  20. #99
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Wie viel Skill hat Sasuke wirklich?

    Was ich noch zu dem thema loswerden möchter weil ich sonst nicht ruhig einschlafen kann xD. Sasuke lebt nur für eine sache und das ist training und seine motivation ist hass, damals als er seinen vater haste weil dieser ihn respektierte, dann als itachi den clan tötete was ungemein seine entwicklung skilltechnisch positiv beeinflusst hat und letzten ende der hass auf konoha als rache für seinen bruder die ihn so stark emotional beeinflusste das in der lage war sich über seinen eigenen erwartungen hinaus zu steigern und letztlich zu dem wurde was er atm ist... einer der stärksten ninjas im anime. Was natürlich nichts daran ändert das ich ihn hasse weil er so einen schei charakter hat und mir ziemlich auf den piss geht weil seinet wege 50% der animefolgen fillerfolgen sind in denen sakura und/oder naruto rumweinen -.-

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  2. Ist der pc wirklich so viel Wert??: Hallo leute manche würden jetzt sagen, woahhh, hammer traum pc usw.. meiner meinung nach ist es billiger als man die Hardwares einzeln kauft und...

  3. Wie viel wird wirklich kopiert?: Ich hätte mal eine Frage, da alle XBox-Besitzende-Bekannte in meinem Umfeld ihre Spiele kopieren anstatt zu kaufen, würde ich gerne wissen: Wie...

  4. RGB Kabel bei der Ps2. Bild wirklich viel besser?: Hi Oft Höre&Lese ist, das ein RGB Kabel X mal besser ist, als das standart kabel was immer mit geliefert wird. Nun wollte ich mal fragen ob es da...

  5. wie viel kann eine 46 mb memory karte wirklich speichern?: hi, formatiert ist sie ja nur 52 mb gross. ich habe folgende spiele: PGR 3 Top Spin Nee for Speed Most Wanted reicht da eine memory karte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke fluchmal