Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131
  1. #21
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ich hoffe mal wir werden Siegen. 2 Punkte nach 2 Spielen... omg. Ich will Leverkusen endlich wieder International spielen sehen, in der neuen Europe League.
    Schick schick. Endlich habt ihr rote Sitze
    Und die grünen sitze hab ich auch nie verstanden

  2. Anzeige

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Juuuhhhuuuuuuuuu!!!
    1:0 gewonnen. Erstes Heimspiel erster Sieg.
    Erst dachte ich ich spinne als der Hoffenheimer (weiß jetzt nicht welcher) den Ballmit der Hand aus dem Tor geholt hat und das wieder nicht vom Schiri gepfiffen wurde.
    Aber zum Glück hat Kießling ja den Treffer gemacht. Durch vorarbeit von Derdiyok.

    Auguso kommt immer über rechts und kämpft sich bis an die Grundlinie, nur daraus macht er nie etwas. Er müsste den Ball lieber in den 5 Meterraum schießen, anstatt immer an Tor vorbei.

    Naja es kam wie es kam wir haben Hochverdient gewonnen.
    Gegen Freiburg müssen wir aber gewinnen. Die haben gar nicht schlecht gespielt. Aber ich meine was Stuttgart schafft schaffen wir schon lange.

  4. #23
    Tobse Tobse ist offline
    Avatar von Tobse

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Jap Verdient gewonnen, freu mich auch das, das Stadion endlich fertig ist.

  5. #24
    Tobse Tobse ist offline
    Avatar von Tobse

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Selber schuld wenn Freiburg ihre Chancen nicht nutzt, Bayer war heute eiskalt vor'm Tor, beste Chancenausbeute seit langem!

  6. #25
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    ich habe mich gefreut als der kommentar meinte, dass leverkusen die schlechtere mannschaft ist und trotzdem ein tor geschossen hat. Weil sonst ist es immer anders herum. Im sind wir am fighten und verlieren am ende. Mit so einer chancenverwertung müssen wir doch wieder einen inrernationalen platz erreichen.

    P.S. Im moment sind wir Tabellenführer

  7. #26
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Zitat mrcj Beitrag anzeigen
    ich habe mich gefreut als der kommentar meinte, dass leverkusen die schlechtere mannschaft ist und trotzdem ein tor geschossen hat. Weil sonst ist es immer anders herum. Im sind wir am fighten und verlieren am ende. Mit so einer chancenverwertung müssen wir doch wieder einen inrernationalen platz erreichen.

    P.S. Im moment sind wir Tabellenführer
    Leverkusen war in den Anfangshälfte eigentlich wirklich die schlechtere Mannschaft, doch nachdem die ersten beiden Tore gefallen sind war Freiburg stehend k.o. bzw. gebrochen. Dann haben sie richtig Spaß am Spiel gefunden und Freiburg mal schön die Grenzen aufgezeigt

  8. #27
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    leverkusen spielte besser haben ihre chancen leider nicht genutzt und dann dieses halbe eigentor von Manuel Friedreich.
    Manu hat seinen Fehler natürlich wieder gut gemacht und kurz darauf in seiner besten Disziplin (nämlich im Köpfen) ein Kopfballtor erzielt. Danach trifft auch noch Kießling mit dem Kopf 2:1 gewonnen.
    Unseren Chancen zu folge hätten wir noch 1 oder 2 tore erzielen können aber naja...

    Nach ende des Spiels hat Leverkusen das erste spiel seit langem wieder mal gedreht. Das bringt motivation und der Tabelle nach zufolge Hoffnung (auf einen Titel???)

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ich korrigiere dich mal in zwei Punkten

    Zum einen hat Manuel Friedrich offiziel kein Eigentor gemacht, denn Klimowicz wird als offizieller Torschütze angegeben. Zum anderen traf Kießling nicht per Kopf, sondern mit seinem rechten Fuß.

    Gutes Spiel von Leverkusen, allerdings sollten sie vor dem Spiel ein wenig Zielwasser trinken


    LG, Sibudka

  10. #29
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ich habe ja gesagt halbes und bei kießling hab ich das schon vergessen....
    naja und als nächstes kommen die Wolfsburger O.O hm... was dabei rauskommen wird...
    Wolfsburg hat verloren und.... hm.... die werden doch fighten die Wolfsburger...
    Aber wird das auch reichen ich glauber nicht. Die müssen wir doch ziehen
    Ich freue mich schon auf nächste woche und solange die gut spielen kann man sich nicht beschweren.

    P.S.
    gegen wolfsburg erst in 2 Wochen, weil nationalmannschaft

  11. #30
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Der Torschützenkönig wird bestimmt aus Leverkusen kommen:

    Die Offensive ist echt klasse.

    Freue mich schon,wenn sie gegen den HSV spielen.

  12. #31
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Habt ihr die Abschidsfeier von Bernd Schneider nach dem Spiel gegen Südafrika gesehen?
    Da hat Schneider ein Torwand schießen gemacht. Das Loch oben links hat der 2/3 mal getroffen
    Schneider war wirklich einer der besten, die wir hatten.
    Als er im Interview gesagt hat "Ich hätte gerne mal einen Titel geholt", da wären mir beinahe die Tränen gekommen, einfach weil das so unfair ist. Dass ein so toller spieler keinen Titel bekommt aber einige luschen, die bei Bayern hocken mal die Meisterschale hochhalten dürfen. Naja alles in allem ist Sein können seine Größte Trophäe.

  13. #32
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Also erst mal war die Rote Karte ganz klar. Dieser Benaglio (alias Kung-fu champ) hat nix anderes verdient.
    Dann war das 0:1 für leverkusen einfach geil, dass der ball erst nach dem 3-4ten versuch reinging. Leverkusen hat dannach auch überragend gespielt und eine verdiente 0:3 führung herausgespielt. Doch der vfl kam wieder zurück, 1:3 stand es in der 77 min.! Dann bekommen die Wolfsburger auch noch einen Elfmeter und Dzeko die Sau hat sich absichtlich in den Leverkusener spieler gedrückt, wenn schon dann war das ein foul von Dzeko. In der schlussphase wurde Leverkusen ganz nervös (und ich glaube ich habe mir alle fingernägel abgeknabber ;D) Doch zum Glück kam der ERLÖSENDE abschlusspfiff vom Schirri und ein stein fiel mir vom herzen.

  14. #33
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Zitat mrcj Beitrag anzeigen
    Also erst mal war die Rote Karte ganz klar.


    herrlich....Naja,ich gönne es den Leverkusenern...Aber ne Rote war es niemals.Selbst der Schiri hat es nach dem Spiel gesagt.

    Hier fehlt nen Smilie.....Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die ................................

  15. #34
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Angeblich beobachtet Juventus Turin Stefan Kießling!
    14.37 Uhr: Laut "Sport-Bild" beobachtet Juve Stefan Kießling. Der Franke im Dress von Leverkusen soll Bayer am Ende der Saison, dank einer Ausstiegsklausel, für einen zweistelligen Millionen-Betrag verlassen können. Kießling netzte für die Werkself bereits 6 Mal ein in dieser Spielzeit.
    Quelle: spox.com Tagesticker

  16. #35
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    das darf einfach nicht wahr sein. Erst einmal mag ich die Bayern überhaupt nicht. Und die Konsole, die ich am meisten Hasse ist die PS3. Und jetzt schreibt einer, der Auf seinem Profilbild, Ps3 vorm Bayern-Logo stehen hat, dass mein Lieblingsspieler aus Leverkusen weggekauft wird. Also Zufälle gibt es!

    Na ja was soll man dazu sagen. Wenn es diese Klausel gibt, muss Juve nur noch zuschlagen...
    Wir haben auch andere gute Stürmer, z.B. Derdiyok, Helmes aber der Verlust von Kießling, wird für mich persönlich sehr schwer einzustecken sein...:'(

    Eine positive Sache kann ich daraus ziehen... Deutschland hat einen weiteren starken Spieler, der im Ausland spielt, in einem großen Verein und Kießling wird hoffentlich, nicht wie in Leverkusen, einen Titel gewinnen. Das werde ich ihm gönnen.

  17. #36
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ich entschuldige mich.

    Für Kießling wäre es sicher ein großer Schritt, wäre toll wenn er sich dort sogar durchsetzen könnte. Aber bis jetzt ist es ja nur ein Gerücht.

  18. #37
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ein wenig skeptisch bin ich.
    Ich glaube,dass ist noch zu früh für Stefan.

    Er sollte noch 2 Jahre bleiben und dann ins Ausland wechseln.

  19. #38
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Geil oder? Leverkusen - Dortmund:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B2OUyFZRUQ0[/YOUTUBE]

  20. #39
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Und trotzdem spielt ihr den schlechtesten Fußball der Liga. Ihr könnt kein Tempo variieren und steht nur hinten drin. Sag mal, was glaubst du eigentlich, warum ihr zuhause so oft unentschieden gespielt habt?
    Um es dir zu erklären. Wenn man zuhause spielt und es unentschieden steht, dann muss man gegen eine ebenbürtige Mannschaft gewinnen. WEIL man zuhause spielt. Das heißt man muss in die offensive gehen. Die ebenbürtige Mannschaft ist natürlich froh über diesen einen Punkt und wird auch nicht in die Offensive gehen. Deswegen bleibt der BvB weiterhin hinten drin und das Spiel geht unentschieden aus.
    Dann habt ihr auswärts ein paar siege geholt, ganz einfach, weil die Heimmannschaft in die offensive geht und ihr, euren widerlichen konterfußball spielt. Deswegen seit ihr auch nicht im internationalen geschäft. Und das kannst du, Leverkusen nicht vorwerfen. Wir hatten in den letzten 2 jahren eine sehr schlechte Zeit. Wobei das bei euch seht gute Zeiten waren.

  21. #40
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Zitat mrcj Beitrag anzeigen
    Und trotzdem spielt ihr den schlechtesten Fußball der Liga. Ihr könnt kein Tempo variieren und steht nur hinten drin. Sag mal, was glaubst du eigentlich, warum ihr zuhause so oft unentschieden gespielt habt?
    Um es dir zu erklären. Wenn man zuhause spielt und es unentschieden steht, dann muss man gegen eine ebenbürtige Mannschaft gewinnen. WEIL man zuhause spielt. Das heißt man muss in die offensive gehen. Die ebenbürtige Mannschaft ist natürlich froh über diesen einen Punkt und wird auch nicht in die Offensive gehen. Deswegen bleibt der BvB weiterhin hinten drin und das Spiel geht unentschieden aus.
    Ich bitte dich, die Mannschaft steht immer sehr hoch und stört den Gegner früh und deshalb hatte der BVB in der letzten Saison sowenige Gegentore kassiert, weil schon das Aufbauspiel des Gegners gestört wurde.
    Das es zu soviel unentschieden kam, lag einfach daran das zuviele Chancen ausgelassen wurden. Frei war nicht in Form, Valdez ist einfach kein Knipser und Zidan ist zwar ein brauchbarer Joker, aber auch keine Tormaschine.

    Zitat mrcj Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr auswärts ein paar siege geholt, ganz einfach, weil die Heimmannschaft in die offensive geht und ihr, euren widerlichen konterfußball spielt. Deswegen seit ihr auch nicht im internationalen geschäft. Und das kannst du, Leverkusen nicht vorwerfen. Wir hatten in den letzten 2 jahren eine sehr schlechte Zeit. Wobei das bei euch seht gute Zeiten waren.
    Bei dem Unterschied zwischen den Budgets muss Leverkusen auch vor Dortmund stehen, alles andere wäre peinlich.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bayer 04 Leverkusen: Leverkusen muss länger als erwartet auf Michael Ballack verzichten, seine im Spiel gegen Hannover erlittene Verletzung stellt sich nun als...

  2. Bayer Leverkusen: Hier könnt ihr euch über Leverkusen unterhalten. Entschuldigung falls es soetwas schon gibt. Habs nicht gefunden.

  3. Bayer. Gymnasium (G8) - Noten ausgleichen?: Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Kann man auf einem bayerischen Gymnasium (10. Klasse) die Noten ausgleichen ? Ich hätte nun leider in ...