Seite 1023 von 1102 ErsteErste ... 1003101310221023102410331043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.441 bis 20.460 von 22035
  1. #20441
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FC Bayern München

    Ich würde so spielen:

    Neuer
    Lahm, Dante, Badstuber (Boateng), Alaba
    Schweini, Martinez
    Robben, Götze, Ribery
    Müller

    Also den Müller mal in die Spitze stellen oder gleichauf mit Götze, Robben und Ribery. Denn Müller ist sicherlich einen Tick schneller als Mandzo oder Pizarro.

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20442
    t-playa t-playa ist offline

    AW: FC Bayern München

    Jetzt da Thiago da ist die bayern sicher nicht so spielen wie im post über mir.
    denke, pep wird auf das 4-1-4-1 setzen, Thiago wird neben ribery wohl nen stammplatz sicher haben, Pep scheint ja riesenstücke auf den jungen zu halten; wenn er das niveau bei den bayern abruft, das er bei der u21 em gezeigt hat, dann können wir uns auf ne granate freuen!

  4. #20443
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: FC Bayern München

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Jetzt da Thiago da ist die bayern sicher nicht so spielen wie im post über mir.
    denke, pep wird auf das 4-1-4-1 setzen, Thiago wird neben ribery wohl nen stammplatz sicher haben, Pep scheint ja riesenstücke auf den jungen zu halten; wenn er das niveau bei den bayern abruft, das er bei der u21 em gezeigt hat, dann können wir uns auf ne granate freuen!
    Das wird aber definitiv nach hinten los gehen, du kannst nicht den Schweinsteiger als einzigen Sechser da hinstellen. Wie hier auch schon erwähnt wurde, m.M.n muss da zwingend ein Martinez hin, wenn man denn mit dieser Formation spielen will..

  5. #20444
    Sir Onkl Happy

    AW: FC Bayern München

    Also mit Schweinsteiger als einzigen 6er empfinde ich auch nicht als so ideal. Aber ich schau mir das erstmal in Ruhe an wenn es denn so kommen sollte. Ich vertrau da einfach mal auf den Trainer, der hat eh mehr Ahnung als ich

    Hat einer von euch den Empfang von Mario in Florenz gesehen . Die spinnen schon etwas die Italiener aber mich freut es richtig für ihn. Hau rein und viel Glück

  6. #20445
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: FC Bayern München

    Thiago bekommt die Rückennummer 6, soll ja schon mal ein Indiz dafür sein wo er wahrscheinlich spielt..weiß eigentlich jemand wer bisher die Rückennummer 6 hatte? Bin da nicht unbedingt fit drin

  7. #20446
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Soweit ich weiß war Demichelis damals der letzte mit der #6 aufm Rücken.

  8. #20447
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FC Bayern München

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Thiago bekommt die Rückennummer 6, soll ja schon mal ein Indiz dafür sein wo er wahrscheinlich spielt..weiß eigentlich jemand wer bisher die Rückennummer 6 hatte? Bin da nicht unbedingt fit drin
    Hatte soweit ich meine keiner

  9. #20448
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FC Bayern München

    Gut, mit Thiago würd ich dann so spielen:

    Neuer
    Lahm, Dante, Martinez, Alaba
    Schweini, Thiago
    Robben, Götze, Ribery
    Müller

    Wobei Thiago offensiv spielen kann und soll.

    Wegen der Starken Leistung von Gustavo kann ich mir auch folgendes vorstellen:

    Neuer
    Lahm, Dante, Martinez, Alaba
    Schweini, Gustavo
    Müller, Thiago, Götze, Ribery

    Dann wäre Robben draussen, oder das gleiche mit Robben aber ohne Götze. Dies ist aber unwahrscheinlich.. Wer lässt schon 37 Mio. auf der Bank sitzen? Oh ja, Real Madrid so bei einigen

  10. #20449
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: FC Bayern München

    Der Pep wird auf jeden Fall viel rotieren können und müssen, da wird sicher auch mal ein Mario Götze auf der Bank sitzen denke ich.

    PS: Gustel muss spielen

  11. #20450
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ich denke sehr stark, das es eigtl. keine 100% feste Startelf geben wird.
    Manuel Neuer wird wohl einer der wenigen sein, der wirklich seinen Stammplatz sicher hat ^^.

  12. #20451
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich denke sehr stark, das es eigtl. keine 100% feste Startelf geben wird.
    Manuel Neuer wird wohl einer der wenigen sein, der wirklich seinen Stammplatz sicher hat ^^.
    alaba und lahm auch

  13. #20452
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: FC Bayern München

    Überall dort, wo Positionen mehrfach, fast gleichwertig besetzt sind, wird es sich erst während der Saison herauskristallisieren, wer Stammspieler wird.
    Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber es ist so. Ich glaube kaum, dass jemand von vorneherein gesetzt ist.
    Es wird viel rotiert werden, auch um die 'teueren' Spieler bei unwichtigeren Spielen zu schonen. Man hat ja genug gutes Personal ...

    Auch ein Mario Gomez hatte damals als teuerster Einkauf nicht alle Spiele in seiner 1. Saison bestritten und musste sich erst durchsetzen ...

  14. #20453
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FC Bayern München

    Zitat Gustel Beitrag anzeigen
    PS: Gustel muss spielen
    Bei der Form, die er beim Confed-Cup hatte, muss er wirklich spielen.

    Ausserdem zeigt "Mou" Interesse an Gustavo.

    Medien: FC Chelsea jagt Luiz Gustavo vom FC Bayern München - sportal.de

    Ich hoffe das ein solch guter Spieler bleibt. Es wäre sonst ein Verlust für uns.

    Eine Stammformation wird es denke ich dennoch geben. Neuer, Lahm, Alaba, Dante, Schweinsteiger, Ribery, Martinez und Thiago (ich geh jetzt mal davon aus) werden sicherlich immer spielen. Der Rest wird im Laufe der Saison ermittelt.

  15. #20454
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Ich denke schon, dass Thiago einer derjenigen ist, die zumindest am Anfang sicher gesetzt sein werden, weil er ja im Prinzip wegen Guardiola gekommen ist und Guardiola ihn unbedingt wollte. Ob er im Verlauf der Saison gesetzt sein wird, hängt von seinen Leistungen am Anfang der Saison ab.

    Leute wie Lahm, Neuer oder Alaba werden mit Sicherheit auch gesetzt sein, auch bedingt dadurch, weil auf diesen Positionen noch eine echte Alternative fehlt. Wer letztendlich im Mittelfeld noch zu finden sein wird, weiß wohl nur Guardiola, vielleicht auch er nicht mal.


    LG, Prandini

  16. #20455
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Nun ich bedenke das man auf der Neuer Position mal eine ernsthafte Alternative bekommen wird, die wirklich Neuer Konkurrenz machen könnte.

  17. #20456
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FC Bayern München

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass Thiago einer derjenigen ist, die zumindest am Anfang sicher gesetzt sein werden, weil er ja im Prinzip wegen Guardiola gekommen ist und Guardiola ihn unbedingt wollte. Ob er im Verlauf der Saison gesetzt sein wird, hängt von seinen Leistungen am Anfang der Saison ab.

    Leute wie Lahm, Neuer oder Alaba werden mit Sicherheit auch gesetzt sein, auch bedingt dadurch, weil auf diesen Positionen noch eine echte Alternative fehlt. Wer letztendlich im Mittelfeld noch zu finden sein wird, weiß wohl nur Guardiola, vielleicht auch er nicht mal.


    LG, Prandini
    Also bitte, auch wenn man da Konkurrenz holt: Wer soll auf der Position besser als Lahm oder Neuer sein? Bei Alaba kann man streiten aber Lahm und Neuer wären bei jedem Team der Welt gesetzt. Vor allem Lahm. Iker? Nö, der hat seine Form dank Mou verloren. Gigi Buffon? Der alte Sack patzt doch immer wieder Was Deutschland ausmacht sind starke Torhüter, nicht erst seit gestern. Wenn man Konkurrenz holt, dann doch einen Adler oder so Cech wär auch was. Aber kein Team der Welt hat 2 Weltklasse Keeper im Kader.

  18. #20457
    t-playa t-playa ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Aber kein Team der Welt hat 2 Weltklasse Keeper im Kader.
    Wär ja auch ausgemachter Blödsinn.

    Um nochmal aufs Mittelfeld zu sprechen zu kommen- heute war n ganz netter Artikel im Kicker zu lesen, eben über das Personal der Bayern im Mittelfeld. Spieler wie Can oder Weiser werden kein Land sehen, und Gustavo, Kroos und Shaqiri werdens auch wahnsinnig schwer haben. Ich mag vor allem Gustavo und Shaqiri recht gern, die bespielen ihre Positionen richtig stark. Aber einem Gustavo würde ich wirklich zum Wechsel raten, er wird bei den Bayern nicht auf die Minutenzahl kommen, die eigentlich gerechtfertigt wäre. Wolfsburg zeigt ja scheinbar Interesse, dort könnte er mit Diego und Naldo zusammenspielen. Das man das Liverpoll-Angebot für Shaqiri abgelehnt hat find ich allerdings positiv, aus dem Jungen kann mal was richtig großes werden..

  19. #20458
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Graf Koks Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger als einziger Sechser wird nicht funktionieren. Schweinsteiger ist kein Sechser. Wenn man mit nur einer Sechs spielt, dann muss die Position ein echter Sechser wie Gustavo oder Martinez ausfüllen.
    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Das wird aber definitiv nach hinten los gehen, du kannst nicht den Schweinsteiger als einzigen Sechser da hinstellen. Wie hier auch schon erwähnt wurde, m.M.n muss da zwingend ein Martinez hin, wenn man denn mit dieser Formation spielen will..
    könnt ihr euch noch daran erinnern, was heynckes letzte saison sagte? er sagte schweinsteiger sei mit busquets der beste mittelfeldspieler der welt (heynckes meinte damals das defensive mittelfeld). guardiola sagte bei seinem amtsantritt, er möge es nicht wenn der gegner im ballbesitz ist (schweinsteiger ist einer der ballsichersten spieler auf der welt).

    wer eins und eins zusammen zählt sieht wer nächstes jahr auf der 6 spielt. sollte schweinsteiger ausfallen wird kroos oder thiago auf die 6 rutschen. ein weiteres indiz für diese theorie ist, dass man gustavo angeblich die freigabe erteilte.

    wird vermutlich so aussehen:
    neuer
    lahm-boateng-martínez-alaba
    schweinsteiger
    müller-kroos-thiago-ribéry
    götze

  20. #20459
    t-playa t-playa ist offline

    AW: FC Bayern München

    Und Dante draußen lassen? Glaub ich nicht. Eher triffts Boateng, auch wenn der n riesen Sprung gemacht hat letzte Saison.

  21. #20460
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Und Dante draußen lassen? Glaub ich nicht. Eher triffts Boateng, auch wenn der n riesen Sprung gemacht hat letzte Saison.
    boateng wird frühestens von badstuber wieder verdrängt. spielerisch ist er um einiges besser als dante und seine patzer hat er letzte saison auch komplett abgestellt. wenn letzte saison ein IV gepatzt hat war es dante. meiner meinung nach wird dante momentan etwas gehypt. dante ist ohne zweifel saustark, ich sehe boateng dennoch einen tick vorne.

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########