Seite 1032 von 1102 ErsteErste ... 1012102210311032103310421052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.621 bis 20.640 von 22035
  1. #20621
    Sir Onkl Happy

    AW: FC Bayern München

    Neeeeeuuuuerrrr . Geil gehalten

    Wird langsam Zeit dass unsere Jungs gegenhalten

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20622
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    Özil Was ein schlechter Elfmeter...

  4. #20623
    Sir Onkl Happy
    Hab ja gesagt ich vertraue auf özil

  5. #20624
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: FC Bayern München

    Hmm, die sollten allesamt mal mehr Elfmeterschießen üben

  6. #20625
    Sir Onkl Happy
    Krasses Spiel... Bin gespannt auf die zweite Halbzeit

  7. #20626
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    11 gegen 10, das muss einfach ein Sieg für Bayern werden

  8. #20627
    Sir Onkl Happy
    Tolles Tor von kroos... Jetzt noch eins nachlegen.

  9. #20628
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Tolles Tor von kroos... Jetzt noch eins nachlegen.
    Irgendwie schon ironisch, dass es ausgerechnet Kroos gewesen ist, der dieses wichtige Tor geschossen hat. Tolle Schusstechnik, die er da gezeigt hat.

  10. #20629
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon ironisch, dass es ausgerechnet Kroos gewesen ist, der dieses wichtige Tor geschossen hat. Tolle Schusstechnik, die er da gezeigt hat.
    Ironisch, warum? Weil er von manchen (verblendeten) Fans als verzichtbar dargestellt wird?

  11. #20630
    Sir Onkl Happy

    AW: FC Bayern München

    Intensive erste Halbzeit ... danach haben unsere Jungs die Überzahl perfekt ausgenutzt und das Tor zum Viertelfinale sehr weit aufgestoßen.

    Wenn auch die Performance anfangs nicht wirklich gut war so bin ich doch ziemlich zufrieden

  12. #20631
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: FC Bayern München

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ironisch, warum? Weil er von manchen (verblendeten) Fans als verzichtbar dargestellt wird?
    Ich glaub es war darauf bezogen das Guardiola ihn zwei Spiele auf der Bank schmoren lassen hat und er dann heute ein klasse Spiel plus Tor gemacht hat.

  13. #20632
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Ich glaub es war darauf bezogen das Guardiola ihn zwei Spiele auf der Bank schmoren lassen hat und er dann heute ein klasse Spiel plus Tor gemacht hat.
    Stimmt, das könnte auch ein Grund sein. Aber seit Gomez weg ist, ist Kroos das neue Bash-Objekt mancher 'Fans'....

  14. #20633
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: FC Bayern München

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ironisch, warum? Weil er von manchen (verblendeten) Fans als verzichtbar dargestellt wird?
    Nein, nein. Weil er selbst jüngst davon berichtete, dass der Vertragspoker mit den Bayern bislang nicht erfolgreich war. Damit hat er wohl ein gutes Argument für seinen Verbleib und eine Erhöhung seines Gehalts geliefert. Außerdem wurde doch zuletzt die Tatsache, dass er zwei Spiele in Folge auf der Bank saß, in den Medien wieder völlig übertrieben dargestellt.

  15. #20634
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FC Bayern München

    Hier geht ja gar nichts mehr.. dann schreib ich mal kurz was zur Situation des FC Bayern

    Pep macht wirklich ganz grosse Arbeit bei Bayern. Anfangs muss ich zugeben, war ich skeptisch. Vor allem die vielen "komischen" Auswechslungen, auch damals beim Audi-Cup, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Jetzt jedoch, Monate später, ist die Mannschaft noch besser geworden. Ein Rafinha wird zum Stammspieler, Martinez zum Innenverteidiger und ein junger Thiago zur Führungsperson im Spielaufbau. Super!

    Die Bundesliga ist wohl entschieden und im Pokal sehe ich Kaiserslautern nur als Übergangsstation. Im Finale werden dann 110% gefragt sein, ob Dortmund oder Wolfsburg kommt. In der CL setzte uns Arsenal ganz gut unter Druck, jedoch übernahm unsere Mannschaft dann langsam wieder die Kontrolle und spätestens nach der roten Karte war der Drops dann gelutscht. Es ist eher eine "Vergewaltigungs"tour des FCB im Moment, als irgendwelcher Fussball, eher Strategie als sonst etwas. Aber trotzdem schön anzusehen. Nicht immer, aber oft. Dieses "langweilige" Ballrumgeschiebe gehört halt dazu, bis die Räume gefunden werden. Wer kein Bayern-Fan ist, dem wird's wohl auf den Sack gehen. Aber so war's damals auch mit dem FC Barcelona.

    Gedanken mache ich mir jetzt eher im Mittelfeld. Ich finde mittlerweile Lahm im Mittelfeld ganz gut. Die Frage ist jedoch, wo Schweinsteiger spielen sollte. Nehmen wir an, Kroos bleibt. Der ist jung, der muss viel spielen und sich weiterentwickeln. Ein Thiago oder ein Götze sind jetzt schon in jungen Jahren Weltklasse. Dann die beiden Flügelflitzer Ribery und Robben brauchen wir so oder so. Vorne Mandzo oder Pizarro (später dann Lewa). Da bleibt irgendwie kein Platz für Schweini. Ausser man stellt den Lahm zurück in die AV-Position. Jedoch finde ich Rafinha mittlerweile ganz gut. Mit ihm läuft die Offensive besser, hat man letztens auch gemerkt. Der schlägt oft entscheidende Flanken oder gibt wichtige Vorlagen. Dann die Frage um Martinez. Jetzt hat er ein paar mal IV gespielt. Auf Dauer wird da Boateng sicherlich unzufrieden. Das müsste man auch in den Griff bekommen.

    Einige offene Fragen für die Zukunft. Ich sage nicht, wir brauchen keinen Schweini. Er ist sicherlich einer der Besten. Ein anderer Fan stellt vielleicht die gleiche Frage mit Kroos, Thiago oder Martinez. Ich stelle sie bei Schweini, denn ohne ihn lief es sehr gut. Man kann auch sagen wozu ein Thiago, wenn Schweini fit ist? Aber das Überangebot wird sicher ein Thema bleiben. Pep löst das im Moment ganz gut, ob die Spieler aber auf die weite Sicht damit zufrieden sind? Eigentlich schon, denn jeder will für Bayern spielen. Aber jeder will auch ein Stammspieler sein. Wenn die Spieler es akzeptieren, dass Pep nur die Trainingsbesten aufstellt, wird das auch auf lange Sicht gut laufen.

    Ich möchte nichts kritisieren, bis jetzt klappt alles super! Das sind lediglich Gedankenanstösse. Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch.

  16. #20635
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Gedanken mache ich mir jetzt eher im Mittelfeld. Ich finde mittlerweile Lahm im Mittelfeld ganz gut. Die Frage ist jedoch, wo Schweinsteiger spielen sollte. Nehmen wir an, Kroos bleibt. Der ist jung, der muss viel spielen und sich weiterentwickeln. Ein Thiago oder ein Götze sind jetzt schon in jungen Jahren Weltklasse. Dann die beiden Flügelflitzer Ribery und Robben brauchen wir so oder so. Vorne Mandzo oder Pizarro (später dann Lewa). Da bleibt irgendwie kein Platz für Schweini. Ausser man stellt den Lahm zurück in die AV-Position. Jedoch finde ich Rafinha mittlerweile ganz gut. Mit ihm läuft die Offensive besser, hat man letztens auch gemerkt. Der schlägt oft entscheidende Flanken oder gibt wichtige Vorlagen. Dann die Frage um Martinez. Jetzt hat er ein paar mal IV gespielt. Auf Dauer wird da Boateng sicherlich unzufrieden. Das müsste man auch in den Griff bekommen.
    Lahm spielt ja hauptsächlich im Mittelfeld weil es so viele Verletzte gab, mit Schweinsteiger, Martinez und Thiago.

    Pep Guardiola: Philipp Lahm 'normalerweise' wieder Rechtsverteidiger
    Allerdings plane er, Lahm nach der Rückkehr der gelernten defensiven Mittelfeldspieler Thiago und Javi Martinez "normalerweise" wieder als Rechtsverteidiger einzusetzen. Dennoch ist Guardiola "beruhigt zu wissen, dass ich ihn auch ins Mittelfeld stellen kann."
    Ist schon etwas älter, deshalb weiß ich nicht ob Guardiola seine Meinung geändert hat und ihn nun dauerhaft dort spielen lassen will.

    Martinez werden wir sicher auch wieder im Mittelfeld sehen. Sehen manche anders, aber für mich ist er im defensiven Mittelfeld am stärksten, und ich bin mir eigentlich sicher dass Guardiola das auch so sieht. Bleibt natürlich trotzdem noch ein gewisses Überangebot im Mittelfeld. Kroos und Schweinsteiger könnten wechseln. Bei Kroos gibt es ja noch keine Einigung auf eine Verlängerung, Schweinsteiger will vielleicht noch mal ins Ausland. Wahrscheinlich ist aber dass beide bleiben.

  17. #20636
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FC Bayern München

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Lahm spielt ja hauptsächlich im Mittelfeld weil es so viele Verletzte gab, mit Schweinsteiger, Martinez und Thiago.

    Pep Guardiola: Philipp Lahm 'normalerweise' wieder Rechtsverteidiger

    Ist schon etwas älter, deshalb weiß ich nicht ob Guardiola seine Meinung geändert hat und ihn nun dauerhaft dort spielen lassen will.

    Martinez werden wir sicher auch wieder im Mittelfeld sehen. Sehen manche anders, aber für mich ist er im defensiven Mittelfeld am stärksten, und ich bin mir eigentlich sicher dass Guardiola das auch so sieht. Bleibt natürlich trotzdem noch ein gewisses Überangebot im Mittelfeld. Kroos und Schweinsteiger könnten wechseln. Bei Kroos gibt es ja noch keine Einigung auf eine Verlängerung, Schweinsteiger will vielleicht noch mal ins Ausland. Wahrscheinlich ist aber dass beide bleiben.
    Es wäre gut beide zu halten. Also Schweini wird denke ich nicht wechseln. Aber Kroos? Mir gefiel Kroos schon immer. Der Junge hat einen guten Schuss und spielt super Pässe. Ist zwar nicht der wendigste, schnellste Dribbelkünstler aber für das haben wir ja einen Ribery.

    Was ich nicht verstehe ist: Warum will Kroos mehr Gehalt? Will der 12 Mio. wie Ribery verdienen? Was will er dann mit 30 Jahren verdienen? 100002314 Mio.? Der ist nicht mal annähernd auf dem Niveau von Ribery.

    Was komisch ist, ist dass Robben im Vergleich zu Ribery so wenig verdient. Und krass finde ich auch, dass Götze angeblich ca. 12 Mio. pro Jahr verdienen soll?! Das finde ich absolut unangebracht. Klar ist er sehr gut, der Junge ist aber so jung und erst gerade gekommen. Und ausserdem sehe ich einige Bayern-Profis vor ihm, die das Grundgerüst stellen. Dass es ohne Götze geht wissen wir dank Jupp. Aber ohne so viel Geld wäre der wahrscheinlich zu Real gegangen oder sonst wohin..

  18. #20637
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Warum Kroos mehr Gehalt will ? Ist das nicht offensichtlich? Er bringt extrem gute Leistungen, ist immer noch ein Schlüsselspieler bei Bayern, Stammspieler der dt Nationalmannschaft, neue Spieler verdienen mehr als er und so weiter. Er will halt "angemessen" für einen Fußballer seiner Klasse entlohnt werden.

  19. #20638
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Arjen Robben hat heute bis 2017 verlängert.

    Nocookies - FC Bayern München AG

  20. #20639
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FC Bayern München

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Arjen Robben hat heute bis 2017 verlängert.

    Nocookies - FC Bayern München AG
    Suuuuuuuuuuuuuper! Freut mich für ihn, für Bayern, für die Fans! Der ist so lange bei Bayern, da kann er gut und gerne seine Karriere beenden.

  21. #20640
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Dante hat vorzeitig seinen Vertrag um 1 Jahr bis 2017 verlängert

    Nocookies - FC Bayern München AG

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########