Seite 1039 von 1102 ErsteErste ... 1019102910381039104010491059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.761 bis 20.780 von 22035
  1. #20761
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: FC Bayern München

    Müller beschwerte sich danach, dass die deutschen Journalisten beim Geisterspiel so wenig Stimmung gemacht haben ... Naja, in einem benachbarten Hochhaus soll noch eine Bayern-Kolonie gewesen sein ...

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20762
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Wusste ich gar nicht mehr, dass es schon soweit ist

    Der FC Bayern steht unmittelbar vor der vollständigen Abbezahlung der Allianz Arena. „Die Allianz Arena ist heute so gut wie schuldenfrei“, bestätigt der Münchner Finanz-Boss Jan-Christian Dreesen in SPORT BILD PLUS: „Wesentliche Teile unserer Bankverbindlichkeiten haben wir bereits im alten Geschäftsjahr zurückbezahlt, ein Restdarlehen werden wir in den nächsten Tage, Ende Oktober, zurückzahlen.“

    Zuletzt hatte bereits Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge angekündigt, dass bei der Arena „nur noch technisch etwas abgewickelt werden muss“. Darum kümmert sich Dreesen nun. „Unsere Mitglieder können stolz darauf sein, dass wir das Stadion in weniger als zehn Jahren abbezahlt haben“, erklärt der Finanz-Vorstand: „Ein abbezahltes Stadion schafft uns wirtschaftlich weitere Spielräume.
    LINK

    Ob es der Liga gut tut lass ich mal dahingestellt

  4. #20763
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FC Bayern München

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Wusste ich gar nicht mehr, dass es schon soweit ist



    LINK

    Ob es der Liga gut tut lass ich mal dahingestellt
    Das Thema ist ja letztendlich schon durch - es stünden für mögliche Wintereinkäufe bis zu 30 Millionen zur Verfügung. Das ist nicht schlecht...

  5. #20764
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: FC Bayern München

    Die größte Demütigung an dem Spiel heute war die Einwechslung Riberys nach dem 6:0.

  6. #20765
    noX.laXurija

    AW: FC Bayern München

    Ich habe das Spiel gestern leider nicht anschauen können, durfte mir allerdings sagen lassen, dass der Schiedsrichter nicht Herr des Spiels gewesen ist und es vor allem nicht unter Kontrolle gebracht hatte. Zudem soll er einige Schnitzer in seiner Leistung gehabt haben. Kann mir einer von euch sagen, inwiefern dies das Spiel beeinflusst und zugunsten von einer der beiden Mannschaften gewindet hat? Ob diese Leistung beispielsweise auch die gelb-rote Karte von Xabi Alonso beeinflusst hat, weiß ich bislang noch nicht. Und, vielleicht bin ich dahingehend auch ein wenig faul, ich habe wenig Lust, mich durch den Krieg an Kommentaren im zugehörigen Thread auf Transfermarkt.de zu kämpfen

  7. #20766
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Ob man die Gelb-Rote unbedingt geben muss lass ich mal dahingestellt, aber Xabi hätte definitiv ca 5 Minuten davor schon runter gemusst, da er sich da eigentlich schon eine 2te glasklare Gelbe Karte eingefangen hat die er aus unerfindlichen Gründen nicht bekommen hat. Spätestens da hätte ihn Guardiola rausnehmen müssen da er aus meiner Sicht davor schon etwas auf der Schneide gewandert ist.

    Bei einer Aktion gegen Ribery hätte man eine direkte Rote wegen Ellenbogenschlagens geben können evtl sogar müßen wenn es der Schiedsrichter so sauber gesehen hat wie man es im Fernsehen gesehen hat, dann hätte man die meiste Restzeit nach der Gelb-Roten 10 vs 10 gespielt. Ob das was gebracht hätte ???

    Allgemein hatte man das Spiel sicher unter Kontrolle, aber sich keine zwingenden Chancen rausgespielt und darin lag aus meiner Sicht das Hauptproblem und nicht am Schiedsrichter

  8. #20767
    noX.laXurija

    AW: FC Bayern München

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ob man die Gelb-Rote unbedingt geben muss lass ich mal dahingestellt, aber Xabi hätte definitiv ca 5 Minuten davor schon runter gemusst, da er sich da eigentlich schon eine 2te glasklare Gelbe Karte eingefangen hat die er aus unerfindlichen Gründen nicht bekommen hat. Spätestens da hätte ihn Guardiola rausnehmen müssen da er aus meiner Sicht davor schon etwas auf der Schneide gewandert ist.

    Bei einer Aktion gegen Ribery hätte man eine direkte Rote wegen Ellenbogenschlagens geben können evtl sogar müßen wenn es der Schiedsrichter so sauber gesehen hat wie man es im Fernsehen gesehen hat, dann hätte man die meiste Restzeit nach der Gelb-Roten 10 vs 10 gespielt. Ob das was gebracht hätte ???

    Allgemein hatte man das Spiel sicher unter Kontrolle, aber sich keine zwingenden Chancen rausgespielt und darin lag aus meiner Sicht das Hauptproblem und nicht am Schiedsrichter
    Okay. Danke für deine Einschätzungen. Also alles in allem kein Sahnetag gestern, weder für die Bayern, noch für das Schiedsrichtergespann.

  9. #20768
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Okay. Danke für deine Einschätzungen. Also alles in allem kein Sahnetag gestern, weder für die Bayern, noch für das Schiedsrichtergespann.
    Jepp so kann man es zusammenfassen. Wird im übrigen noch drüber gesprochen, dass die Bayern einen Handelfmeter bekommen hätten können, aber entweder hab ich das komplett verpennt oder nicht als solchen wahrgenommen

  10. #20769
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: FC Bayern München

    den 11er hätte man geben müssen.. auch wenn er nur sein gesicht schützen wollte, ging die hand nunmal klar zum ball.. schutzhand regel gibts eben nich mehr

  11. #20770
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: FC Bayern München

    Laut Informationen der Bild Zeitung,buhlt der FC Bayern um ilkay Gündogan vom BxB.
    Da bild eifentlich mit ihren sportlichen informationen immer recht gut liegt ordne ich dieses "Gerücht" mal bei 75% ein.
    Denke die Bayern müssen auf der Defensiven position was tun,da alonso und schweinsteiger ja doch schon recht alt sind.
    Und Gündogan ist ein deutscher nationalspieler der für 30Mio gehn kann,der auf dieser position enormes potential hat.
    Bin mal gespannt,was Gündogan nächste woche dazu sagt,denke er wird abwarten bis sich die Gemüter vom heutigen dfb-halbfinalkracher beruhigt haben. Was haltet ihr davon?
    Ps: für mich wäre es ein top transfer auf dieser position

  12. #20771
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FC Bayern München

    finde die sollten nächstes jahr umrüsten.
    robben und ribery sind auch nicht mehr die jungsten.
    da wäre eden hazard und griezman eine verstärkung.
    einen ersatz stürmer wäre auch sinvoll.
    ein neuer iv sollte auch her.

  13. #20772
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: FC Bayern München

    Ob hazard von chelsea zu haben ist,mag ich bezweifeln.denk sein marktwert liegt bei 40mio chelsea würde ihn nicht für unter 60mio gehn lassen.
    Griezman is da eher schon ein Kandidat. Denk das er schon im fokus vom fc bayern ist.
    Glaub nicht das ein Stürmer kommen wird,da pep ja dann,sollte lewandowski verletzt sein ohne Stürmer spielen lässt. IV wüsste ich jetzt auf Anhieb keinen mit weltklasse Format....hummels wäre mein Wunsch,aber das wird wohl nichts werden

  14. #20773
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Bayern München

    Yeah ein Bayern Thema.
    Da werde ich mich glaub wohl fühlen.

    Hallo Bayern-Freunde.

  15. #20774
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    Holen wir den Thread mal hoch:

    Pizarro wird die Bundesliga im Sommer verlassen. Mögliche Ziele sind die USA oder die arabische Fußballwelt. Eine Rückkehr nach Bremen scheint von Vereinsseite her kein Thema zu sein.

    „Es ist schwierig, für einen anderen deutschen Klub zu spielen, nachdem man bei Bayern war“, sagte der 36-Jährige der peruanischen Zeitung „El Comercio“. Pizarros Vertrag in München läuft am 30. Juni 2015 aus und wird dem Vernehmen nach nicht verlängert.
    Bayern-Stürmer Pizarro verlässt die Bundesliga im Sommer - Transfermarkt

  16. #20775
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Bayern München

    Für morgen fällt Rode übrigens auch aus.
    Er hofft, dass er im Rückspiel wieder fit ist.

    @ Pizza: Schade, habe ihn immer gerne im Bayern Trikot gesehen.

  17. #20776
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Holen wir den Thread mal hoch:

    Pizarro wird die Bundesliga im Sommer verlassen. Mögliche Ziele sind die USA oder die arabische Fußballwelt. Eine Rückkehr nach Bremen scheint von Vereinsseite her kein Thema zu sein.


    Bayern-Stürmer Pizarro verlässt die Bundesliga im Sommer - Transfermarkt
    Ist ja auch in Ordnung, dass er nach so einer langen Karriere noch mal in den weniger sportlich attraktiven Ligen etwas Geld verdienen will.

  18. #20777
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: FC Bayern München

    Ja, eigentlich ist es keine große Überraschung, dass sich die Wege von den Bayern und Pizarro zum Saisonende trennen werden.

    Viel verwunderlicher finde ich es allerdings, dass man auch mit Mitchell Weiser scheinbar ja nicht verlängern will. Der hat sich zur Rückrunde nun wirklich extrem gesteigert und in den letzten Wochen eigentlich sogar schon mehr als nur gute Ansätze gezeigt, gerade wenn man bedenkt, dass er ja fast jedes Spiel eine andere Position zugewiesen bekommt. Sicherlich ist er (noch) kein Kandidat für die erste Mannschaft sofern alle Spieler fit sind, aber ein guter (und vor allem relativ preiswerter) Ergänzungsspieler wäre er allemal. Alternativ könnte man ihn nach einer Verlängerung sicherlich auch an ein anderes Team verleihen und dann ggf. später verkaufen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass sich zahlreiche Bundesligisten die Finger nach dem Spieler lecken würden, erst recht wenn die Bayern ihn echt verschenken.

  19. #20778
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Mitchell Weiser hat sich jetzt bei den Einsätzen beweißen können und konnte da auch überzeugen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Sammer der Meinung, dass es vllt doch Gespräche geben kann.

  20. #20779
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FC Bayern München

    Morgen ist endlich das Spiel der Spiele: FC Barcelona gegen den FC Bayern München!

    Was sind eure Vorschläge bezüglich Aufstellung? Wie können wir "Barca" schlagen?

    Ich hoffe einfach, dass Lewandowski spielen kann. Klar kann auch Müller die Buden machen, aber der Lewa gefällt mir in letzter Zeit noch besser, als noch zu Beginn der Saison.

    Wichtig wird auch unsere Abwehr sein. Ich traue Pep alles zu: Von 3er bis zur flexiblen 5er-Kette. In jedem Fall aber bitte ohne Dante

  21. #20780
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: FC Bayern München

    Na, bei der Verletztenliste kann man bei der Aufstellung nun eigentlich nicht so richtig große Wünsche äußern...
    Bei Lewandowski hoff ich mal, dass ihn die Maske nicht zu stark einschränken wird. In der Abwehr kann ich auch sehr gut auf Dante in der Startaufstellung verzichten, gegen Messi, Neymar, Suarez brauchst du dir keine Patzer erlauben. Mein Gefühlspendel schwankt für morgen allerdings eher negativ aus, so in Richtung letzte Saison Halbfinale
    Mal gucken, vielleicht kommts doch anders, als man denkt. Niederlage mit einem Tor Unterschied wär noch zu verkraften fürs Rückspiel.

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########