Seite 8 von 1102 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 22035
  1. #141
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Bayern München

    blau ist ganz schlecht 1860 ist blau und bayern kann nicht blau sein höchstens grün oder gelb

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Glaube nicht, dass Bayern demnächst in Blau spielen wird. Eben wegen 1860 München, dem größten aller großen Rivalen des FCB.

    Aber wenn sie in blau spielen sollten, ist mir das auch egal, hauptsache sie spielen guten Fussball


    LG, Dudka

  4. #143
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: FC Bayern München

    Hier ist es offiziell

    Bayern tragen Blau

  5. #144
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Keine Angst wir tragen kein Schalker oder 60er blau sondern einen schönes ganz dunkles blau! Wird schon passen... Und in der CL wieder ein schönes weiß!

  6. #145
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: FC Bayern München

    Jo, beste deutsche Mannschaft aller zeiten !!!

    I love FCB und in der CL HALBfinale !

  7. #146
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    So solls wohl aussehen! Auch wenn das noch 3 Sterne hat...

  8. #147
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: FC Bayern München

    is doch cool wenn sie neues trikot bekommen , is ein bisschen abwechslung

  9. #148
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Also das mit dem blauen Auswärts-Trikot und dem weißen CL-Trikot ist ja schon eine ganze Weile bestätigt... bin aber auch gespannt wie es letzt endlich aussehen wird! Das Blau wird sicher, wie schon gesagt, eher in dunkel gehalten sein... hoffe, dass beide Trikots nicht so schlicht und einfarbig sein werden!!!

    MfG Chris

  10. #149
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Bayern München

    böööööses eigentor das mit dem blau daas wird nicht gut ausgehen

    vllt verlässt ein topstar das team wegen den fans, die werden das nicht mögen

  11. #150
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: FC Bayern München

    ganz erlich wie kommen die eigentlich darauf ein blaues Trikot zu erstellen?????????????

  12. #151
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    vllt verlässt ein topstar das team wegen den fans, die werden das nicht mögen
    Kannst du mir das erklären?

  13. #152
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Ich versteh des jetze auch nicht!

    Und nochmal wegen dem dunklen blau, die Farbe blau hatte Bayern ja bis vor ein paar Jahren schon immer im Trikot und wie gesagt es wird ein DUNKLES blau werden ;-)

    MfG Chris

  14. #153
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    So solls wohl aussehen! Auch wenn das noch 3 Sterne hat...
    So würde das Trikot doch richtig gut aussehen.

  15. #154
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    @Sawyer und Chris91:

    Ich habe den Beitrag von Schtyler so verstanden, dass ein Topstar den Verein verlässt, weil er keine Lust hat, in einem blauen Trikot zu spielen, aber sowas wird ja sowieso nicht passieren

    Nächster und für diese Saison letzter Pflichtspielgegner ist der Haupstadtklub Hertha BSC Berlin.

    Das wird noch einmal ein torreiches Spiel, kennt man von Bayern ja, dass sie am letzten Spieltag immer so 4-6 Tore schießen


    LG, Dudka

  16. #155
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: FC Bayern München

    Wenn Bayern einen Elfer bekommt werden sie bestimmt Olli schießen lassen.
    Schade dass es sein letztes Spiel ist.

  17. #156
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Sein letztes Pflichtspiel wohlgemerkt


    Ja, ich würde mich freuen, wenn Olli in seinem letzten Bundesligaspiel doch noch ein Tor schießen würde. Er durfte ja schon einmal einen Elfer schießen, damals gegen Cottbus. Nur leider hat er ihn nicht reingemacht.


    LG, Dudka

  18. #157
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: FC Bayern München

    die fans werden vllt so einen aufstand machen dass die spieler keine lust haben bei jedem spiel ausgepfiffen zu werden wegen den blauen trikots

  19. #158
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Sagt ma was habt ihr den für ein Problem mit dem blauen Trikot, so ein Schwachsinn ey! Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Fans den FCB wegen dunkelblauen Trikots auspfeifen werden!? Nja ist eure Meinung... ;-)

    MfG Chris

  20. #159
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: FC Bayern München

    hahaha ja KLARRRRRRRRRRR
    hat man schon im Spiel gegen Belenses gesehn
    da hatte Ribery blauae schuhe an und wurde angemeckert von den fans

  21. #160
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: FC Bayern München

    Nun ja ich als Bayern Fan , freu mich auf die neuen Trikots

Seite 8 von 1102 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########