Seite 53 von 98 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1950
  1. #1041
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Miranda endlich fix.

    https://twitter.com/s04?ref_src=twsr...Ctwgr%5Eauthor

    Bin ja mal gespannt wie der einschlagen wird.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    So, ich habe das Spiel vom Wochenende nochmal Revue passieren lassen und muss sagen, dass ich generell mit dem Saisonstart sehr zufrieden bin.

    Ich habe schon einige gute Dinge gesehen, allem voran natürlich die Defensive. Das sieht da hinten schon verdammt gut aus. Gegen Gladbach kaum was zugelassen, gegen Bayern kaum was zugelassen und gegen Hertha fast gar nichts zugelassen. Da kann man drauf aufbauen. Vor allem das Mittelfeld mit Mascarell und McKennie gegen Hertha war richtig stark. Die haben unglaublich viel gearbeitet. Kenny sorgt hinten auch für Stabilität auf rechts, auch wenn er den Elfer gegen die Bayern verschuldet hat. Selbst Oczipka hat mir ganz gut gefallen, wobei ich froh bin, dass wir mit Miranda nun eine neue Option auf der Position haben. Nichts gegen Basti, aber Konkurrenz bzw. Ersatz für ihn kann nicht schaden.

    Der Grund, wieso Kutucu nicht spielt, ist in unserem Fall aktuell Fluch und Segen. Segen deshalb, weil er aufgrund seiner Defensiv-Defizite noch nicht in der Startelf steht. Wenn man alleine sieht, wie weit Raman gegen Hertha nach hinten arbeitet, dann weiß man, was Wagner meint. Solche Wege geht Kutucu eher nicht. Burgi arbeitet ja sowieso extrem viel. Aber es ist deshalb Fluch, weil beide offensiv bisher nicht so viel Gefahr ausstrahlen. Raman gefällt mir offensiv noch gar nicht, da kommt viel zu wenig. Burgi fehlt ein bisschen das Glück, wobei Hertha ihm geholfen hat. Der Schuss zum 2:0 wäre meilenweit neben das Tor gegangen. Aber nach der Länderspielpause kommen Uth und Matondo zurück. Schöpfi ist auch wieder eine Option und vielleicht kriegen wir heute ja noch einen neuen Mittelstürmer. Schlecht wäre das nicht, gebrauchen könnten wir einen.

    Fußballerisch sah das aber bis zum Abschluss gegen Hertha auch schon ganz gut aus. Die Spielzüge waren ganz ansehnlich. Wagner scheint an den richtigen Dingen zu arbeiten, das stimmt mich ganz positiv. Jetzt geht es gegen Padeborn und Mainz, wo man eigentlich gewinnen muss. Mainz macht einen richtig schlechten Eindruck, aber Paderborn wird wirklich kein Spaziergang. Ich bin mal gespannt, ob wir gegen deren Hurra-Fußball auch defensiv so gut stehen können.
    Natürlich darf man jetzt auch nicht erwarten, dass alles glatt läuft und es keine unerwarteten Rückschläge mehr geben wird. Das wird keine leichte Saison, aber ich hoffe, dass Wagner das Team weiter so im Griff hält und genau so weiterarbeitet. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, die ersten drei Spiele zu schauen (wenn man mal vom VAR gegen München absieht...).

    Kono und Bentaleb sollen übrigens bleiben, hat Schneider gestern durch die Blume gesagt. Die steigen wohl wieder ins Training ein, da man keine Abnehmer findet...

  4. #1043
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Man ist dann wenigstens Kono losgeworden.

    https://www.transfermarkt.de/shakhta...ew/news/344840

  5. #1044
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Auch grade gesehen. Bentalebs Transfer ist an der OP gescheitert.

  6. #1045
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Auch grade gesehen. Bentalebs Transfer ist an der OP gescheitert.
    Wobei ich mich dann auch wieder frage, da es vor nen Paar Wochen hieß er macht seine Reha in Frankreich? Wie kann das da bitte nicht auffallen ?

    Ich denke daran liegt es auch das man keinen weiteren Stürmer verpflichtet hat. Kono ist extrem spät gewechselt, und Bentaleb gar nicht. Die Ablöse von insgesamt 8-10 Millionen und die Einsparung beim Gehalt hätten da dann sicherlich nen Stürmer hergegeben.

  7. #1046
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich dann auch wieder frage, da es vor nen Paar Wochen hieß er macht seine Reha in Frankreich? Wie kann das da bitte nicht auffallen ?

    Ich denke daran liegt es auch das man keinen weiteren Stürmer verpflichtet hat. Kono ist extrem spät gewechselt, und Bentaleb gar nicht. Die Ablöse von insgesamt 8-10 Millionen und die Einsparung beim Gehalt hätten da dann sicherlich nen Stürmer hergegeben.
    Wahrscheinlich, ja. Und im Hinterkopf hat man sicher auch das Nübel-Angebot, welches dessen Gehalt auch nochmal richtig aufstockt.
    Naja, dann müssen wir bis zum Winter mit der Offensive klarkommen. Uth und Matondo kommen ja auch noch zurück und Kutucu arbeitet an seinen Defiziten.
    Und Raman ist auch noch nicht richtig angekommen, Burgi fehlt einfach auch ein bisschen das Glück.

    Wenn Wagner weiter so schön kombinieren lässt wie gegen Hertha, dann sind Stürmertore auch nur eine Frage der Zeit. Bis zum letzten Pass bzw. Abschluss sah das schon ganz gut aus.
    Er hat jetzt 2 Wochen Zeit, daran weiter zu arbeiten. So viele Nationalspieler sind von uns ja nun auch nicht unterwegs. Ich denke, da kann man schon einiges reissen.

  8. #1047
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    https://www.reviersport.de/artikel/w...0-entscheidet/

    Gut damit stehen die Chancen nicht all zu gut, dass er bei uns verlängern wird....
    Ich würde ihn da wirklich die Kapitänsbinde abnehmen. Denn auf so eine Farce wie bei Goretzka habe ich die letzten Monaten von 2019 gar keine Lust. Und ich würde ernsthaft darüber nachdenken, den neuen Verein von Nübel dann bei der Fifa oder so zu melden. Mir ist völlig bewusst das man nie was beweisen kann, aber es geht mir echt auf die Nerven von diesen angeblichen " wir reden nicht und es gibt nur Verein XYZ" und dann anfang Januar wird der Vertrag unterschrieben.. Grade ein Verein aus dem Süden Deutschlands macht solche Sachen recht gerne...

  9. #1048
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Abwarten. In dem Artikel steht doch nichts drin.
    Es ist völlig legitim, dass Nübel die Saison abwartet. Jetzt kriecht man zu Kreuze, als Nübel letzte Saison bei jedem Angebot verlängert hätte, hat Heidel nichts gemacht.
    Bei seinem Talent muss der Alex die beste Option wählen. Schaffen wir die EL, denke ich, dass er bleibt. Aber er ist die Nummer 1 in der U21. Auf lange Sicht muss er CL spielen, um sich weiterzuentwickeln.
    So, wie er es macht, würde es jeder halbwegs gute Fussballer machen. Solange er bei uns ist, muss man ihn supporten. Und Fakt ist: Er ist ein herausragender Keeper, der uns viele Punkte gerettet hat und retten wird.
    Fakt ist aber auch, dass wir mit Schubi einen weiteren mega talentierten Keeper verpflichtet haben. Von daher...

  10. #1049
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Es gibt neues zu Nübel. Er will noch nicht ins Ausland wechseln und hat Leipzig wie Dortmund eine Absage erteilt.
    Also gibt es nur noch zwei Optionen: Verlängern oder ablösefrei zu den Bayern.
    Jetzt heißt es Daumen drücken, dass Neuer verlängert. Tut er dies, würde Nübel vermutlich 2-3 Jahre noch Ersatzmann sein. Das würde eher für 1-2 weitere Jahre auf Schalke sprechen.

  11. #1050
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es gibt neues zu Nübel. Er will noch nicht ins Ausland wechseln und hat Leipzig wie Dortmund eine Absage erteilt.
    Also gibt es nur noch zwei Optionen: Verlängern oder ablösefrei zu den Bayern.
    Jetzt heißt es Daumen drücken, dass Neuer verlängert. Tut er dies, würde Nübel vermutlich 2-3 Jahre noch Ersatzmann sein. Das würde eher für 1-2 weitere Jahre auf Schalke sprechen.
    Dann läuft es in der Tat auf die Bayern raus... Ist halt die Frage was man mit Neuer macht? Das hängt am seidenen Faden, aktuell würde es Sinn machen, da Neuer auch nicht mehr der Jüngste ist und sein Vertrag 2021 ausläuft. Dann würde Nübel ein Jahr von Neuer lernen können und könnte in Ruhe reifen. WENN Neuer verlängern sollte, wird es nichts mit der Spielzeit.

  12. #1051
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann läuft es in der Tat auf die Bayern raus... Ist halt die Frage was man mit Neuer macht? Das hängt am seidenen Faden, aktuell würde es Sinn machen, da Neuer auch nicht mehr der Jüngste ist und sein Vertrag 2021 ausläuft. Dann würde Nübel ein Jahr von Neuer lernen können und könnte in Ruhe reifen. WENN Neuer verlängern sollte, wird es nichts mit der Spielzeit.
    Ich denke nicht, dass das fix die Bayern werden. Nübel hat, glaube ich, einen ganz guten Berater und er selber kann die Lage auch ganz gut einschätzen.
    Zwei Faktoren werden eine Rolle spielen: Schafft Schalke Europa und verlängert Neuer?
    Wenn Neuer verlängert, dann sieht es für Nübel mit der Spielzeit schlecht aus. Sofern nichts außergewöhnliches passiert, wird Neuer die Nummer 1 sein.
    Wenn Schalke Europa schafft, dann kann Nübel als Kapitän einer Mannschaft internationale Erfahrung sammeln und sich auf der Bühne präsentieren.
    Im Prinzip macht ein Verbleib auf Schalke für ihn schon Sinn, wenn die Entwicklung unter Wagner so weitergeht wie bisher.

  13. #1052
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das fix die Bayern werden. Nübel hat, glaube ich, einen ganz guten Berater und er selber kann die Lage auch ganz gut einschätzen.
    Zwei Faktoren werden eine Rolle spielen: Schafft Schalke Europa und verlängert Neuer?
    Wenn Neuer verlängert, dann sieht es für Nübel mit der Spielzeit schlecht aus. Sofern nichts außergewöhnliches passiert, wird Neuer die Nummer 1 sein.
    Wenn Schalke Europa schafft, dann kann Nübel als Kapitän einer Mannschaft internationale Erfahrung sammeln und sich auf der Bühne präsentieren.
    Im Prinzip macht ein Verbleib auf Schalke für ihn schon Sinn, wenn die Entwicklung unter Wagner so weitergeht wie bisher.
    Vor allem hat Nübel ein paar kleinere Wackler drin, grade in seiner Spieleröffnung wirkt er arrogant. Auch wenn er die Weltklasseparaden immer noch drauf hat, und das auch gar nichts Ungewöhnliches ist, so würde ihn weitere Jahre auf Schalke aktuell einfach besser tun, als ein zu früher Wechsel nach München.

  14. #1053
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich hab mir nochmal ein paar Spiele der bisherigen Saison in der Zusammenfassung angesehen und man muss echt sagen, dass Burgi auch einfach das Glück fehlt. Das fängt bei Hertha an, wo er einen Ball Volley nimmt (technisch extrem anspruchsvoll!) und das Ding wenige Zentimeter am Kasten vorbeisegelt. Dann die Szene, wo er Stark den Ball abnimmt und in Rücklage gerät. Super antizipiert, aber dann leicht weggerutscht. Muss er machen, aber das war vom Riecher und der Technik her auch okay. Weiter gegen Paderborn, da fehlt einmal die Klasse (Kopfball zu zentral) und einmal reagiert Huth sehr stark im Tor. Dann kam Mainz, wo Burgi den Ball, der in den Strafraum segelt, um vielleicht 5 Zentimeter verpasst. Dann ist er im Kasten. Danach nimmt er einen Ball per Fallrückzieher, der wirklich auch nur sehr knapp am Tor vorbeigeht. Da fehlt einfach jegliches Glück. Das waren so Dinger, die bei Lewandowski wahrscheinlich irgendwie reingegangen wären.

    Natürlich ist Burgi nicht der technisch beste Spieler. Aber er läuft unfassbar viel und zieht die meistens Sprints in der gesamten Liga. Er arbeitet also extrem viel. Nur neben etwas mehr Technik fehlt ihm diese Saison auch wirklich extrem viel Glück. Natürlich hat er manche Dinger kläglich vergeben, aber einige, die er technisch extrem stark verarbeitet hat, gingen dann halt auch knapp nicht rein. Man sieht auch, wenn man die Zusammenfassungen sieht, wie sein Selbstvertrauen leidet. Nach jeder Szene macht er Gesten nach dem Motto "Was soll ich denn noch machen, damit er reingeht?".
    Für mich wäre spannend zu sehen, was mit ihm passiert, wenn er mal wirklich 1-2 der Chancen reinmacht und seine Tore fallen. Ob er dann mit mehr Selbstvertrauen diese knappen Dinger auch macht oder sie weiter vergibt.

    An seine Laufleistung und Einsatzbereitschaft, vor allem defensiv, werden Kutucu und Raman jedenfalls nicht rankommen.

  15. #1054
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Burgstaller ist halt ein extremer Arbeiter der viel damit bewirken kann. (Hat man gegen RB gesehen )
    Doch irgendwie fehlt ihm die Treffsicherheit und das wird langsam zum Problem.Auch wenn ich seine Arbeit für das gesamte Team schätze, so sind die vergebenen Chancen doch recht ärgerlich, und sein Tempo ist auch nicht das Beste.
    Er wird treffen müssen, sonst kommt im Winter ein neuer Konkurrent, grade durch das Freiwerden des Gehalts von Tedesco wird einiges an finanziellen Spielraum frei.

  16. #1055
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Burgstaller ist halt ein extremer Arbeiter der viel damit bewirken kann. (Hat man gegen RB gesehen )
    Doch irgendwie fehlt ihm die Treffsicherheit und das wird langsam zum Problem.Auch wenn ich seine Arbeit für das gesamte Team schätze, so sind die vergebenen Chancen doch recht ärgerlich, und sein Tempo ist auch nicht das Beste.
    Er wird treffen müssen, sonst kommt im Winter ein neuer Konkurrent, grade durch das Freiwerden des Gehalts von Tedesco wird einiges an finanziellen Spielraum frei.
    Treffen muss er auf jeden Fall. Irgendwann hat Wagner Kutucu soweit, dass er seinen defensiven Anforderungen entspricht und dann muss Burgi aufpassen.
    Raman steht ja auch noch in den Startlöchern. Ich hoffe nur, dass Burgi demnächst irgendwann mal ein paar Mal trifft. Dann wird es spannend zu sehen, was das mit ihm macht.
    Manchmal ist es bei Stürmern auch so, dass sie ewig nicht treffen, dann mal einen reinmurmeln und auf einmal geht jeder Ball rein.

  17. #1056
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Treffen muss er auf jeden Fall. Irgendwann hat Wagner Kutucu soweit, dass er seinen defensiven Anforderungen entspricht und dann muss Burgi aufpassen.
    Raman steht ja auch noch in den Startlöchern. Ich hoffe nur, dass Burgi demnächst irgendwann mal ein paar Mal trifft. Dann wird es spannend zu sehen, was das mit ihm macht.
    Manchmal ist es bei Stürmern auch so, dass sie ewig nicht treffen, dann mal einen reinmurmeln und auf einmal geht jeder Ball rein.
    Raman ist aber eher ein Flügelspieler. Den sehe ich gar nicht als MS.

  18. #1057
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Raman ist aber eher ein Flügelspieler. Den sehe ich gar nicht als MS.
    Stimmt auch, kann er aber sicher auch spielen.

  19. #1058
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Stimmt auch, kann er aber sicher auch spielen.
    Schauen wir mal wie es mit Raman weitergehen wird.

  20. #1059
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich freu mich vor allem auf mehr von Matondo. Und finde es gut, dass Wagner ihm so viel Zeit gibt. Der wird mit Harit und McKennie noch ordentlich wirbeln.

  21. #1060
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Mit Kutucu, den ich neulich beim Einkaufen zufällig getroffen haben , haben wir auf jeden Fall eine super alternative. Ich hoffe, wir vergraulen ihn nicht. Mir würde das übel aufstoßen, da weder Uth noch Burgi treffen. Dennoch dürfen beide immer wieder spielen. Kutucu kam gegen Paderborn rein, scheißt ein Tor und bereitet ein weiteres vor. Ich sähe ihn gerne mal ein paar Spiele von beginn an. Natürlich mag ich Burgis Attitüde, allerdings ist es schon ein gefährliches unterfangen. Stürmer müssen Tore schießen. Eine gewisse zeit kann man das irgendwie auffangen. Wir können aber nicht darauf hoffen, dass Sane oder Harit jetzt jedes Spiel treffen. Dafür sollten eigentlich unsere Stürmer da sein. Weder Uth noch Brugstaller können sich über mangelnde Chancen beschweren... Auch eine Neuinvestition in einen Stürmer finde ich dahingehend schade, dass Kutucu seine Chance noch nicht wirklich erhalten hat.

Seite 53 von 98 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...