Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 23 von 130 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #441
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Hab heute mit meinem Kumpel bei PES2008 mal "simuliert" und es kamen ein 2:4, ein 6:2 und ein 8:7 (n. E. ) raus :P (jeweils Bremen - Dortmund)

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    ich tippe auf ein 2:0 für die grün-weißen
    und ich weiß nich ob es schon jemand gepostet hat
    wenn nixch dann mach ichs jetz:
    Jurica Vranjes hat bis 2011 bei werder verlängert

  4. #443
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Bremen 1:3 verlieren wird.


    LG, quasi
    Langsam machst Du Dich bei mir unbeliebt
    Ich hoffe, Du denkst einfach nur an deine Bayern, dann kann ich Dich verstehen. ABER behalte es für Dich

    Bayern kriegt ja heute auch ne ordentliche Packung auf Schalke-- 3:1 Schalke!!
    Bremen gewinnt Bayern verliert und schon sind wir wieder im Nacken der BAUERN!

  5. #444
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    naja aber ich laub nicht das bayern verliert

  6. #445
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Bremen führt durch ein irreguläres Tor von Markus Rosenberg per Hacke mit 1:0. Das Tor fiel in der 45. Minute.


    LG, quasi

  7. #446
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Bremen führt durch ein irreguläres Tor von Markus Rosenberg per Hacke mit 1:0. Das Tor fiel in der 45. Minute.


    LG, quasi
    Bremen klarer Sieg gegen Doofmund
    Und Bayern mal wieder mit Dusel zum Sieg auf Schalke

  8. #447
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Yeah Werder hat einfach gezeigt, das wir nicht dreimal in einer Saison gegen eine Manschaft verlieren

    Blöd das blos die Bayern gewonnen haben^^ daher sind es imma noch 4 Punkte zum FCB -.-

  9. #448
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Bayern doch nicht mit Dusel zum Sieg. Sie haben die ganze Zeit das Spiel bestimmt.

    @topic: Ich muss schon sagen. Das zweite Tor von Rosenberg war schon echt gut gemacht.


    LG, quasi

  10. #449
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Oho^^ ......und das kommt von Quasi, Leute diesen Satz müssen wir abspeichern

    Zu den Bayern: haben verdeint gewonnen, blos das ergebniss stimmt nicht ganz

    @ Topic: Wunder das Werder mal wieder zu 0 gespielt hat

  11. #450
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    ja schalke war schwach

  12. #451
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Bremen führt durch ein irreguläres Tor von Markus Rosenberg per Hacke mit 1:0. Das Tor fiel in der 45. Minute.


    LG, quasi
    Wieso irregulär?

  13. #452
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Irregulär, weil Rosenberg im Abseits stand.


    LG, quasi

  14. #453
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    KK, danke Konnte das Spiel leider nicht sehen. Nochetwas bemerkenswertes im Bremen Spiel?

  15. #454
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Ja. Dortmund hat ein Tor geschossen, was nicht gegeben wurde. Experte Lattek meinte, dass das Tor zu Unrecht nicht gegeben wurde, andere Experten meinen, dass die Entscheidung richtig war.

    Zu der Entstehung des fast Dortmunder Tores. Flanke von rechts, in der Mitte foult ein Dortmunderspieler Owomoyela und der Dortmunder, der hinter den beiden stand, konnte problemlos einschieben.


    LG, quasi

  16. #455
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    ja ein dortmunder treffer wurde nich gegeben wegen vermeintlichen foulspiels von mladen petric was aba keins war.
    das wäre dann das 1:0 für dortmund gewesen.
    und vorher hat wiese noch supa ein schuss von petric pariert worauf die fans wieder gesungen haben "WIESE FÜR DEUTSCHLAND!!"
    und in der zweiten halzeit hat dortmund nachgelassen rosenberg hat durch einen guten alleingang dan das 2:0 gemacht
    und ein freistoß von petric ging an die latte
    und owomoyela is schon früh für aaron hunt rausgengangen (30.min oda soa)

  17. #456
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    ja aber wiese hat kurz hingeschaut und war verwirrt vllt hätte er ihn ja auch gehabt

  18. #457
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Glaube ich eher nicht. Da kann selbst Wiese nichts machen

    Am nächsten Samstag spielt Werder Bremen beim noch deutschen Meister. dem VfB Stuttgart. Wird trotz des einseitigen Hinrundenergebnisses bestimmt sehr spannend werden.


    LG, quasi

  19. #458
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    ich glaub das endet unentschieden stuttgart hat bayern besiegt
    daher weiß man nie

  20. #459
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    ach was, bremen gewinnt, wie immer

  21. #460
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    ich tippe auch auf ein spannendes spiel
    soa 1:0, 2:1 für werder

Seite 23 von 130 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*