Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 341
  1. #61
    little_Tekki little_Tekki ist offline

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    du meinst also, das es am ar liegt?

  2. Anzeige

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Black-Hunter Black-Hunter ist offline
    Avatar von Black-Hunter

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    naja , glob schon ...

    Frag mal Shadow-Hunter ...der hatte scon öfters Problems mit dem
    AR gehabt . -Der hatt des glaub ich schon 5 mal neu bestellt

  4. #63
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    MEINE FRESSE, ihr werft ja mit Zeichen um euch... ( . _ - < > usw)
    ^^

    Schön zu sehen, dass einige sich doch noch um grafische Gestaltung ihrer Posts kümmern^^

    Und @ Shadow-Hunter:
    Heiji, einfach Heiji. So heiß ich. Nur in Pokémon hab ich mich schon immer Chris genannt. Daher aka "Chris". (aka = also known as = auch bekannt als)

    Im Explorer wird der AR generell nich angezeigt.
    Bei mir zumindest nich.
    Meine Empfehlung:
    Alles AR-Bezügliche vom PC runterschmeißen und neu draufziehen.
    Dann Kabel in PC, Kabel (anderes Ende natürlich^^) in AR, AR in DS, AR DS Code Manager gestartet, DS an und nochmal checken obs läuft.
    Wenn nich...
    Hm, wie das aussieht, wenn das Teil im Dutt is, weiß ich net. Ich geh mit solchen Sachen stets verantwortungsbewusst um und hatte son Problem daher noch nich^^ Heheh. Daher müsste wer anders dazu mal was sagen, denn damit kenn ich mich eben nich aus. Bei mir funtzt alles...
    ^^


  5. #64
    Unregistriert

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Hi,
    Hab heute ein Action Replay DS bekommen aber ich schaffs irgendwie nicht Code Per PC raufzuladen,Mein PC hat kontakt zum DS und alles andere auch nur bei mir steht nirgendwo Code hinzufügen oder etwas anderes in der Art.
    Warum?

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    hi,
    hab heute ein Action Replay DS bekommen nur,ich schaffs nicht Codes darauf zu Bringen also per PC mein PC und DS haben kontakt und alles andere auch,weis jemand warum ich keine Code hinzufügen kann?Da steht nichtmal Codes Hinzufügen oder so

    Würde mich sehr über Hilfe freunen

  7. #66
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Nunja ,...das ist so , da steht auch nicht "Codes hinzufügen"

    Du musst zu Subscription und dann auf EU-Games dann Spiel auswählen
    , und dies dann dort hinziehen , wo deine bereits vorhandenen Codes auf dem AR stehen
    Das ist eigentlich ganz einfach

  8. #67
    Unregistriert

    Lächeln AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Ich habe mal eine Frage:
    Ich möchte mir ein Action Replay für DS bei amazon.at kaufen, aber dort kommen 4(!) verschiedene für den DS wenn ich "Action Replay (DS)"
    eingebe.

    Kennt da jemand die Unterschiede? Viellecht sind dort noch ältere Versionen weil ich hätte natürlich am liebsten die neueste von Datel.
    Wäre sehr nett wenn mir bitte jemand helfen könnte.

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Ich habe eine Frage.Ich möcht kein neues Thema anfangen aber wollte fragen ob
    Action Replay auch funtionniert wenn man eine Supercard im DS hat.

  10. #69
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Nein Funktioniert nicht ! Da bleibt dann zumindest beim R4 der DS hängen

    Zum vorigen Unregistrierten : Du musst dir das mit der roten Verpackung holen Also Action Replay DS --> Rote Verpackung --> Auf der neuesten sind glaub ich Pokemon drauf abgebildet
    Also Palkia und Dialga ^__^

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    das is bei mir auch so da wird der bildschirm ganz bunt ich brauch ach hilfe

  12. #71
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Wobei ? Dabei , dass , das auch mit AR klappt ? Völlig unmöglich ...Ist einfach nicht einprogramiert ...außerdem sind doch Cheats auf so welchen "DS.-Karten" ( Supercard ...u.s.w. )
    Oder wo brauchste Hilfe ?

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Zitat -_XSylerX_- Beitrag anzeigen
    Wobei ? Dabei , dass , das auch mit AR klappt ? Völlig unmöglich ...Ist einfach nicht einprogramiert ...außerdem sind doch Cheats auf so welchen "DS.-Karten" ( Supercard ...u.s.w. )
    Oder wo brauchste Hilfe ?
    wie kann man nur ein ein paar spiele auf sein action replay ds ziehen weil immer wenn ich auf herüberladen drücke kommen direckt alle spiele drauf und das geht ja nich weil man zu wengig speicher hat kann mir jemand helfen

  14. #73
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Was ? Das kann gar nicht sein ...die passen eigentlich alle darauf !!!? Bei mir zumindestens ...
    Also , du gehst einfach unter Subscription , dann siehst du dort : EU-Games , US-Games und noch glaub ich J-Games oder so ...Also einmal das oberste
    EU- Games : Ist für Deutsche Games ...Zweites : US-Games : Ist für Englische Games ...Und letztens : J-Games : Ist glaub ich für Japanische Games
    Also du gehst dann auf EU-Games ( Für Deutsche Spiele ) Und dann werden die "Game Cheats" angezeigt ^^ Dann ziehst du die einzelnen "Spiele" Rüber , in das Feld , wo deine bereits auf dem AR gespeicherten Cheats drauf sind ...FERTIG !^^
    Ich hoffe konnte helfen , dass man das ferstehen konnte ^^" xD
    Bitte Bewerten . thx
    Have Fun.

  15. #74
    Unregistriert

    Reden AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    ich weis leider nicht wo du meinst weil ich habe keine spiele oder cheats auf meinem ar weil ich wollte grade einen cheat machen und plötzlich wurde der bildschrirm blau rot und die cheats und die spiele wurden gelöscht aber sonst wer deine antwort gut gewesen

  16. #75
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    ich habe gar keine spiele auf meienm ar und immer wennn ich dann alle spiele wieder auf meinen ds machen will dann steht am ende not enough free space
    und danke für die antwort habe leider deinen namen vergssen und leider hat deine antwort mir nichts gebracht aber trotdem danke

  17. #76
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    So , also mein Name ist : -_XSylerX_- ...tü...tü...tü
    *darf man nich vergessen * !

    Und wegen diesem "Not enough space" ...aua ...das is schlecht
    Weißte , ich habe schon öfters mit diesem Problem "Probleme"^^" gehabt.
    Nach meinen Englischkentnissen , heißt das ja
    "Nicht genug freier Platz vorhanden" also ganz klar entweder Resetten , oder das AR umtauschen ..Würd dir aber folgende Methode empfehlen , Das Resetten !
    Wie ? ...folgt gleich :

    Also ich erkläre es mal , so gut ich's kann :

    ~1.AR in den DS stecken
    ~2.Bei ausgeschalteten DS "A" und "B" gedrückt halten
    ~3.Gedrückt halten und anschalten
    ~4.´Kurz bevor :"This Product is not endorsed by Nintendo" erscheint , drückst du "Start" und "Reset" , aber A & B immer noch gedrückt halten !
    ~5.Nun musst du diese 4 Knöpfe nur noch so lange drücken , bis der Action Replay DS Bildschirm angezeigt wird
    ...So ich hoffe ich konnte wieder helfen Diese Methode funktioniert eigentlich immer , also sollte man lieber erst versuchen zu resetten , bevor man das AR umtauscht oder sogar in die Mülltonn wirft Da müssten dann alle Daten runter sein Also ...ich würde mich schon über 'ne gute Bewertung freuen
    lg : Sy

  18. #77
    Unregistriert

    Lächeln AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    vielen dank styler ich werde es so schnell wie möglich aus probieren und noch was dein bild sieht cool aus

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    vielen dank besser hätte man es nicht erklären können

  20. #79
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    vielen dank besser hätte man es nicht erklären können
    Gut Werd ich mir notieren !^^ *happy*

    Außerdem , ich hab ein "cooles" Bild ,weil mir Cloud , Riku fan , und Darkness mit GIMP geholfen haben Ist ein Super-Programm ... Dieses Gimp
    Übrigens : ich heiße immer noch -_XSylerX_-
    Nennt mich einfach wie immer : Sy ...Ich muss aber sagen mann hat ´/Durchschnittlich\`´ ganz schön Probleme haben kann >.< Da sind so manche Bug's vorhanden ... Ich musste mein AR schon...glaub ich 5 mal umtauschen ...

    Tipp :Ich würde besonders beim übertragen von den Cheats vom PC auf's AR aufpassen ! :danger: -->

  21. #80
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    danke es hat geklappt nur bis pokemon perl dann war voll aber mehtr cheats wollte ich ja auch nit weil ich wollte das ja am meisten für pokemon diamant und perl und die hab ich ja jetzt vielen dank

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay: Hi, In den USA gibt es anscheinend schon ein Action Replay. Action Replay für Wii - Nintendo Wii Ich wolte fragen, ob sich das Ding durchgesetzt...

  2. Action Replay Max: So, ich hatte mir über das i-net den AR bestellt um bei PKM-Perl chaeten zu können, aber es klapt nicht. Ich stecke das Mogelmudul doch in den...

  3. [HELP] Action Replay DS [HELP]: Ich hab da eine Frage :confused: ... Wenn ich Codes von der Subscription Liste haben Möchte ich kann die Spiele und codes von der...

  4. Action Replay DS Help!: Hallo an alle zusammen Ich habe vor paar tagen mir die normale AR für DS zugeliegt und es hat mir 30€ gekostet, nunja jetzt kommen wir zu mein...
  5. Pokémon
    Action Replay

    Action Replay: Bin einmal gespannt was ihr von ein Action Replay haltet. Wie viel von euch benutzen ein Action Replay?:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay ps3

action replay ds keine cd dabei gehabt