Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel unter den Mario-Games ist am Empfehlenswertesten?

Teilnehmer
155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit

    25 16,13%
  • Mario Kart DS

    61 39,35%
  • Mario Party DS

    30 19,35%
  • Mario Slam Basketball

    17 10,97%
  • Mario vs. Donkey Kong™ 2: March of the Minis

    6 3,87%
  • New Super Mario Bros.

    73 47,10%
  • Super Mario 64 DS

    44 28,39%
  • Yakuman DS

    1 0,65%
  • Yoshi's Island DS

    22 14,19%
  • Yoshi Touch N'Go

    4 2,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    DonVito DonVito ist offline

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    da soll doch bald son mario-rpg rauskommen... ich weiß nichtmehr wie es heißt, hab nur trailer auf gametrailers.com gesehen

    edit: hier ist der trailer

    http://www.gametrailers.com/player/44848.html

  2. Anzeige

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Da kann man sich ja kaum entscheiden^^ Ich finde Mario Party DS sehr lustig, das war endlich mal wieder ein Glanzstück nach der monotonen Mario Party-Schleife.
    Yoshis Island und New Super Mario Brothers waren eigentlich auch klasse, nicht zu vergessen Super Mario 64. Das sind eigentlich meine Favoriten.^^

  4. #43
    KersY KersY ist offline
    Avatar von KersY

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Ich hab folgende Games gewählt:
    Mario und Luigi zusammen durch die Zeit
    Mario Party DS
    Mario Kart DS
    New Super Mario Bros
    Mario Slam Basketball
    Yoshis Island DS

  5. #44
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Ich finde Mario Party DS das beste DS spiel.

  6. #45
    Jesse Andersen

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Ich habe
    New Super Mario Bros
    Mario Kart DS
    Mario Party DS gewählt...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. bestes spiel: hey wollte fragen was so euer lieblings spiel ist?

  2. Bestes Spiel!!: hi zusammen, sagt einfach was nach eurer meinung das beste spiel ist! egal ob konsole oder pc!

  3. Bestes Spiel für PSP: Hallo! Ich möchte euch einfach mal fragen, was ihr von allen Spielen für PSP am besten findet? Wollte mir nämlich im Laufe der nächsten Wochen...

  4. Bestes Spiel: Welches findet ihr ist das beste Spiel für die XBOX 360?

  5. Bestes Wii-Spiel: Wenn es schon den Thread schlechtestes spiel gibt kommt jetzt der thread bestes spiel @Modis: Hab suchen gemacht aber solch einen thread noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bestes mario spiel nds

bestes mario spiel ds

beste mario ds spiele

welches mario ds beste