Umfrageergebnis anzeigen: Pictochat-Top oder Flop

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top

    59 49,17%
  • Flop

    61 50,83%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Daniel (Ds Zocker) Daniel (Ds Zocker) ist offline

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Eig schon , aber wnn man Geschwister hat und mach über deren Zimmer wohnt nützt es was da muss man nicht rumschreien, aber da nutzt ich lieber ICQ^^

  2. Anzeige

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Ja, ICQ!
    Aber niemand hat den DS ständig im Pictochat laufen

  4. #23
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    man ist sinnlos es gibt bessere möglichkeiten internet ^^

  5. #24
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    naja.. ich mag den Pitcochat.. obqohl ich damit noch nie mit irgendjemanden diskutiert habe.. ich zeichne dort meistens rein wenn mir langweillig ist oder so xD macht noch spass xD

  6. #25
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Zitat Wii-Maus Beitrag anzeigen
    Aber wie hätten sie das machen sollen??? Sonst könnte dir ja jeder bei deinem "Gespräch" mitlesen. Oder ganz und gar mit Freundescodes???
    Wenn du in MSN oder ICQ schreibst kann auch nicht jeder mitlesen oder irre ich mich da

  7. #26
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Also der Picto Chat ist ganz lustig aber was ich vol dumm finde ist das insgesamt 64 Leute reingehen können! Was daran schlimm ist? Wer will denn schon mit 64 Leuten auf 10 Meter entfernung schreiben? Natürlich habe ich den auch schon benutzt aber mehr sinnlos drauf losgekritzelt mit Freunden als wirklich versucht zu komunizieren. Der Picto-Chat war meistens nach 15 min. schon wieder aus. Wir bevorzugten es uns so zu unterhalten während wir irgendein Spiel mit dem DS zu zweit spielten und damit mehr Spaß hatten. Und den Picto-chat über WiFi? Da gibt es erst Recht keine Organisation mehr! Wenn dann müsste man ihn bearbeiten!

    Mein Fazit: Flopp!

  8. #27
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    ich finde ihn gar nicht schlecht aber schwachsinnig ist wenn man 1m entfernt von jemanden ist dann kann man auch sein maul benutzen

  9. #28
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Ich denk ma der is mehr für kurze Unterhaltungen unter der Schulbank gedacht. Ich benutz den ab und zu mit meiner Frau, wenn sie telefoniert, ma wieder so ca 18 Stunden am Tag. Kann ich so weiter befehle erteilen.

  10. #29
    Amari Amari ist offline
    Avatar von Amari

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    ICh find den Pictochatt aufm ds eigentlich garnicht soo sinnlos, viellecith für ein paar kleine albereien spassig aber sonst ... Wifi ist aber wikrlich sinnlos, wenn man ein neues Chatt herstellt aufm ds denn man wifi spielen kann ist es diskutierbar aber so nein danke.

  11. #30
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    ich finde ihn gar nicht schlecht aber schwachsinnig ist wenn man 1m entfernt von jemanden ist dann kann man auch sein maul benutzen
    ich gib dir 50% recht^^ weil der piktochat hat ja 10 meter entfernung und wenn wie bei mir ein freund über dir wohnt, kann man ja schonmal mit ihm chatten^^ aber da spiel ich lieber gg ihn ssbb wifi auf wii

  12. #31
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Ich glaub nicht das der cheat war ist

  13. #32
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    ich finds gut dann kann ich immer mit den nachbarjungs chatten ^^ vor allen praktisch wenn ich eigentlich pennen soll und der pc zu veräterisch ist

  14. #33
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es beim Pictochat beim DSi einen Regenbogenstift gibt? Ihr müsst dazu links auf den Stift klicken. Wober der Pictochat natürlich trotzdem sinnlos bleibt. xD

    LG tomasson

  15. #34
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Ich finde ihn Flop... Er ist nicht umbedingt nötig, wenn die Entfernung nur 10 m betragen darf!

  16. #35
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    muss auch sagen eher ein flop da der irgendwie nix taugt
    hab den mit nen kumpel getestet und es hat wirklich ne geringe reichweite aber wenn man mal fun haben will und keine lust aufs zocken hat und nen kumpel sein DS auch dabei hat kann man sich dabei prima unterhalten wenn man zu faul ist sich schon so zu verständigen XD

  17. #36
    Unregistriert

    Reden AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    ich find ihn top weil man leise chatten kann wenn man z.B nachts im schullandheim is

  18. #37
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Ich brauch ihn nicht unbedingt... aber was sagen hier alle für einen Schwachsinn von 10m reichweite? Der Pictochat hat ne Reichweite von ca. 150(!) Metern, hab ich in ner Sendung aus der USA gesehen, wo's darum ging, dass der PictoChat gefährlich ist wegen Pädophilen. Da haben sie den Test gemacht, wie weit das geht, und haben rausgefunden, dass man über etwa 500 ft (150 m!) chatten kann und die haben das in ner Flughafenhalle ausprobiert, die Voll mit Leuten, Maschinen usw. war, also nicht gerade auf nem freien Feld, wo das Signal sich "frei bewegen" kann. Auserdem steht in der Anleitung des DS, dass man "innerhalb der Reichweite des DS Systems" chatten kann, da steht gar keine meter Zahl, deshalb weiß ich nicht woher ihr das mit den 10 metern habt
    Naja aber trotzdem: Ich brauche ihn nicht wirklich...

  19. #38
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    WTF 150 METER ??? bei mir waren es maximal 20 Meter! ist ja hart
    ich finde den picto chat manchmal lustig...wär cool wenn man es mit freundschaftscode benutzen könnte

  20. #39
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    WTF 150 METER ??? bei mir waren es maximal 20 Meter! ist ja hart
    ich finde den picto chat manchmal lustig...wär cool wenn man es mit freundschaftscode benutzen könnte
    Also da hast du villeicht den ersten DS oder so? Weil das wurde in der Sendung mit dem Lite getestet. Und das stimmte auch, die kleine Schwester von nem Freund hat das mal mit mir Ausprobiert, wir waren ca. 130 Meter auseinander (allerdings hab ich Schritte gezählt, nicht mit nem Meterband gemessen, also nur ne ungefähre Zahl^^) und wir konnten auf ne große Entfernung problemlos Chatten, danach hat's "gelaggt", also wenn ich weiter weg bin, hab ich nur noch unregelmäßig manche nachrichten empfangen und manche nicht, ich war auch verwundert, dass es SO weit geht, deshalb hab ich's ja mit der Schwester von nem Freund ausprobiert^^
    (Wir haben allerdings beide den DSi, villeicht hat der ja ne noch weitere Reichweite oder so)
    Aber 10-20 Meter ist doch arg wenig, da steht man sich ja so gut wir gegenüber, da würde ich ihn auch sinnlos finden, benutzt ihr den zwischen ner Radiostationsantenne, nem Mobilfunktmast und anderen Signalaussendenden dingen?^^ die können das Signal nämlich beträchtlich beeinflussen

  21. #40
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    also ich hab den alten ds^^vieleicht ist es halt so und in der anleitung steht auch irgendwas von 20 metern... naja egal das ist offtopic....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Top oder Flop: Hallooo ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte eure Meinung wissen laufen auf dem aktuelle Spiele skyrim usw.? Prozessor AMD II X4...

  2. N95 Top oder Flop ?: Wie findet ihr da Nokia N95 in Silber ?

  3. Drakensang: Top oder Flop: Hallo Leute!:) Ich will mir demnächst Das schwarze auge: Drakensang kaufen und wollte fragen ob ihr mit dem spiel zufrieden seid oder es voll...

  4. [REC] - Top oder Flop ?: Ich habe am Samstag einen Film im Kino gesehen, welcher laut den Kritiken viele Schockmomente etc. bietet - ein Horrorfilm aus Spanien. Der Film...

  5. Wii Top oder Flop ?: Hab gehört, daß 2007 die Wii ohne Sports-Bundle 199,- kosten soll. Eine Maßnahme, um auch im neuen Jahr noch attraktiv zu bleiben !? Aber ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pictochat Regenbogenstift