Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 324
  1. #301
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Fire Emblem DS!

    einfach nen dieb auf die truhe stellen bzw. vor die tür dann erscheint das kommando ''Tür'' bzw. ''Truhe'' truhen und türen kannst du auch mit allzweckschlüsseln öffnen oder wenn dein marth das fire emblem besitzt kann er das auch ^^

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem DS!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Fire Emblem DS!

    Kann jemand mal alle x-Chapter aufschreiben und wie man sie bekommt ich hatte 6x,17x und 24x gibts noch mehr?

  4. #303
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fire Emblem DS!

    Kapitel 6x weniger als 15 einheiten bis Ende Kapitel 6
    Kapitel 12x weniger als 15 einheiten bis Ende Kapitel 12
    Kapitel 17x weniger als 15 einheiten bis Ende Kapitel 17
    Kapitel 20x weniger als 15 einheiten bis Ende Kapitel 20

  5. #304
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem DS!

    Es gibt auch noch 24x,da muss glaub ich diese eine Manakete sterben.

  6. #305
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Fire Emblem DS!

    Ok danke also haben mir 20 x und 12 x gefehlt^^

  7. #306
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Fire Emblem DS!

    was ich i-wie schade find ist das es nicht mehr legendäre waffen gibt diese eine axt von minerva zB seh ich nich als legendäre die hat nich ma die speziall kampf musik und so das is i-wie schade

  8. #307
    Unregistriert

    AW: Fire Emblem DS!

    vielen dank für die hilfe^^

  9. #308
    Genesis Genesis ist offline
    Avatar von Genesis

    AW: Fire Emblem DS!

    bei welchem Fire Emblem für GBA kann man Ike spielen, und wo bekomm ich das als ROM version

  10. #309
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat Genesis Beitrag anzeigen
    bei welchem Fire Emblem für GBA kann man Ike spielen, und wo bekomm ich das als ROM version
    ike kann man gar nicht aufn gba spielen ^^
    ike spielt man in FE Path of Radiance und die fortsetzung Radiant dawn auf ngc und wii aber hier gehts um den DS teil xD^^

  11. #310
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat Haruhi Beitrag anzeigen
    ike kann man gar nicht aufn gba spielen ^^
    ike spielt man in FE Path of Radiance und die fortsetzung Radiant dawn auf ngc und wii aber hier gehts um den DS teil xD^^
    Ja Ike gibts nicht im Gba Fire Emblem^^

  12. #311
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fire Emblem DS!

    Hm, kann mir evtl. wer sagen, wieviel Einheiten man online verwenden kann?
    Nicht, dass ich jetzt umsonst zuviele trainiere

  13. #312
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat Dothack01 Beitrag anzeigen
    Hm, kann mir evtl. wer sagen, wieviel Einheiten man online verwenden kann?
    Nicht, dass ich jetzt umsonst zuviele trainiere
    du kannst 5 einheiten mitnehmen online ^^

  14. #313
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fire Emblem DS!

    w00t!
    Wtf!
    Viel zu wenig! Wie soll dass denn Spaß machen :X

  15. #314
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Fire Emblem DS!

    das macht schon fun habs oft genug online gespielt nur was kein fun macht wenn welche ankommen mit gecheateten waffen und werten sowas nimmt einen echt den fun

  16. #315
    Battlekey Battlekey ist offline
    Avatar von Battlekey

    AW: Fire Emblem DS!

    so weit ich weiß solls gut sein nur gibts kein Magie Dreieck wie in the sacred stones.

    ach ja neben bei Fire Emblem fand ich geil habe nur sacred stones gezock habe deb ersten gba hab ich nur auf dem emu aber kb zu zocken

    aber gehört hier net rein.

    Ich wills mir kaufen muss ich iwas wissen was anders bzw verbessert verschlechtert wird als gestandener FE sacred stones veteran?

  17. #316
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Fire Emblem DS!

    also zu dem kb wegen fe7 spiels ma is der bisher beste teil ^^

    naja was sich verschlechtert hat es gibt keine wirklichen konversationen mehr die story is naja nich so überragend leider ja es stimmt kein magie dreieck die bilder sind ne sache für sich jedoch die missionen werden immer besser anfangs nich aber je später desto cooler wirds diebe kann man nicht aufstufen genauso wie marth dafür bis lv 30 trainen genau wie manaketen auch hmmm joa was gibts sonst noch für fragen`?^^

  18. #317
    Battlekey Battlekey ist offline
    Avatar von Battlekey

    AW: Fire Emblem DS!

    Ich habe au gehört das mann einheiten in den tot schicken muss um zusazt missionen freizuschalten.
    Was is den daran drann?
    fahls schon hier genant sry kb die ganzen seiten zu lesen

  19. #318
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Fire Emblem DS!

    np ^^

    ja das isses leider du darfst als bedingung nicht mehr als 15 einheiten besitzen und es is echt nervend da du einheiten ohne bild vor jeder mission bekommst bis du dein max hast das heisst du musst die jede mission killn :/

  20. #319
    Battlekey Battlekey ist offline
    Avatar von Battlekey

    AW: Fire Emblem DS!

    boah ey das is ja ewig mies -.-
    aber naja mus ich mal selber ausprobien wies läuft wenn ichs habe. XD
    thx für die infos.

  21. #320
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Fire Emblem DS!

    es geht schon is nich der beste teil aber trotzdem ist er gut man muss ihn halt selber austesten ^^

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Fates: Genre: Taktik RPG Release: 2012 Auf der Nintendo Konferenz wurde heute ein FireEmblem angekündigt. Es wird in Japan 2012 erscheinen und wird...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem Lieblingscharakter: Also, hier geht es darum zu posten, wer der Charakter aus der FE Serie ist, der es such am meisten angetan hat^^ (insgesamt, net einen aus jedem...

  4. Review: Fire Emblem: Nachdem ich vorher schon den Nachfolger reviewt habe, folgt nun Fire Emblem 7: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/915.jpg Dieses Mal besitze...

  5. Fire Emblem für DS??: Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel...