Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 324
  1. #61
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Glaube da eher, dass es sich da mehr ans Original hält, is ja n Remake für Retro Fans, Graphik ist ja auch die selbe, etc. und das "Add-On" ist ja auch net dabei, hoffe aber natürlich auch, dass es nich so is, mit der Weiterentwicklung. ^^

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem DS!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Glaube da eher, dass es sich da mehr ans Original hält, is ja n Remake für Retro Fans, Graphik ist ja auch die selbe, etc. und das "Add-On" ist ja auch net dabei, hoffe aber natürlich auch, dass es nich so is, mit der Weiterentwicklung. ^^
    ähm nein,Grafik ist nicht dieselbe
    hier ein video des Originals
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=lp2NqY3M6fI[/YOUTUBE]
    Du kannst also sehen die Grafik ist wesentlich besser.Hinzu kommt ja noch,dass ja schon änderungen vorgestellt wurden!(Waffendreieck,sogar ein neuer Charackter),also so stark gehen se nicht auf Retro ein.Bei dem Remake von Metroid(metroid Zero mission)sind se z.B.auch nicht auf Retro eingegangen,also warum sollt das hier anders sein

  4. #63
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Meinte den Stil.

  5. #64
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Meinte den Stil.
    aso,ich glaub aber eher,die haben sich gedacht:
    lieber ne gute 2D-grafik als ne schlechte 3D-grafik,hinzu kommt noch,dass Fe-spiele generell ziemlich umfangreich sind,weshalb es auch am speicher liegen könnte

  6. #65
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Meinte, dass der Stil der alten Teile beibehalten wurde, also nich Anime like wie z.B. FE 6.

  7. #66
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Meinte, dass der Stil der alten Teile beibehalten wurde, also nich Anime like wie z.B. FE 6.
    achso,aber es ist doch im animestil.

  8. #67
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Finde ich nicht.

  9. #68
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem DS!

    Ich schon(vorallem wegen den Augen),aber darüber kann man streiten^^.Naja ist ja auch egal

  10. #69
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Du musst zugeben, es ist zumindest nicht der gleiche Look, oder die Farbwahl ist anders.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fire Emblem DS!   Fire Emblem DS!  

  11. #70
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem DS!

    Das die Farbwahl anders ist geb ich auch zu,aber es ist in meinen Augen immer noch animelike und da wird sich auch nie was ändern^^.Besonders gut kann man das an den augen erkennen

    PS:kann es sein das wir die einzigen sind die in diesem thread noch was reinschreiben

  12. #71
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Fire Emblem DS!

    Es ist ein 3 Minütiger Trailer zu Fire Emblem DS erschienen.

    Hier könnt ihr ihn sehen: VideoGamesZone - Nintendo-News - 3-Minuten-Video von Fire Emblem DS


    @ Waknight: Jetzt nicht mehr.

  13. #72
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fire Emblem DS!

    Hier gibt es auch einen Trailer zu diesem Spiel

    Fire Emblem DS - TV Spot & Overview DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  14. #73
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Ein neuer Trailer auf YouTube.com:

    YouTube - ファイアーエãƒ*ブレãƒ* 新・ 暗黒竜と光の剣 みんなだニンテンドーチャンネル紹 »‹å‹•ç”»

    Und noch n paar Infos:

    - Die Shooter-Klasse (sozusagen fahrende Ballista) kommt zurück
    - Kriegsnebel ist auf Multiplayermaps verfügbar
    - Musikstücke und verschiedene Eventrückblicke können freigespielt werden

    Und noch 2 neue Artworks von Linda & Oguma von der offiziellen Website.

    Quelle: http://sword-of-seals.de/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fire Emblem DS!   Fire Emblem DS!  

  15. #74
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fire Emblem DS!

    Es gibt wieder einen neuen Trailer zum Spiel Genauer gesagt ist es ein TV Spot

    Fire Emblem DS - TV Spot DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  16. #75
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Hier n ganzer Haufen von Infos:

    Auf der offiziellen japanischen Touch-DS-Seite wurde heute ein Interview mit den Machern von Fire Emblem DS gemacht, also wieder Intelligent Systems.
    In dem Interview wird erklärt, wie sich das Spiel spielen lässt und welche Besonderheiten es gibt;
    Neuigkeiten:
    - Der Klassenwechsel funktioniert erst ab Kapitel 4.
    - Marths Charakterdesign wurde von Super Smash Bros. Brawl übernommen
    - Man kann im Wi-Fi Modus eigene oder Ersatzcharaktere benutzen. Diese Ersatzcharaktere sind die Charaktere von Freunden - sind beide Spieler online können sie nämlich Charaktere für diesen Modus austauschen

    Außerdem wird die neue japanische TV-Werbung gezeigt, sowie 9 andere kleine Videos (im Interview auf die rosa Links klicken).
    Video 1 zeigt, wie Marth mit Riff redet.
    Video 2 zeigt wie das erste Kapitel in FE1 aussah.
    Video 3 zeigt einen Kampf zwischen Pirat (Gegner) und Ritter (Verbündet).
    Video 4 zeigt einen Kampf zwischen PegasusRitter (Gegner) und Bogenschütze (Verbündet).
    Video 5 zeigt die Gefahr-Funktion: Ein Knopfdruck und man sieht die Reichweiten aller Gegner.
    Video 6: Sheeda redet mit Nabarl.
    Video 7 demonstriert die neuen Speicherpunkte innerhalb der Kapitel (dort sieht man nur 2 Speicherplätze, allerdings scheinen dort keine normalen Spielstände angezeigt zu werden).
    Video 8 zeigt die Klassenwechselfunktion (Riff hat immer eine Glatze, egal welche Klasse er hat -> die Sprites scheinen sich also dem Charakter anzupassen, egal welche Klasse dieser hat!)
    Video 9 zeigt einige unwichtige Gespräche, man sieht einen neuen FaceSprite, ein Boss, anscheinend General oder Rittmeister.
    Die meisten dieser Videos gehen nicht einmal 10 Sekunden. Blättert durch die 5 Seiten des Interviews um euch die Videos anzusehen.

    Heute wurde die offizielle FEDS-Seite geupdatet. Hier die Neuigkeiten:
    Klassen-Seite:
    Auf der Klassenseite erklärt Nintendo die verschiedenen Klassentypen. Es gibt direkt-Kämpfer wie Kavaliere und Ritter. Dann gibt es Magier, die die gegn. Verteidigung mit Magie durchdringen. Diebe haben die Möglichkeiten, Items zu stehlen und Truhen zu öffnen, Heiler können Verbündete Charaktere mit Heilstäben heilen. (Soweit also nichts neues)
    Man kann die Klasse der Charaktere beliebig wechseln (hiermit ist keine Weiterentwicklung gemeint), allerdings ist es limitiert wieviele Charaktere man pro Klasse hat. Das ist allerdings nicht auf die Klassen selbst begrenzt, sondern auf einige Eigenschaften;

    So darf man maximal 2 Pegasi, 8 Reiter, 2 Ritter, 3 Bogenschützen, 2 Schwertkämpfer, 3 Lanzenkämpfer, 4 Axtkämpfer, 2 Manaketen, 1 Schamane, 3 Magier und 3 Heiler haben. Aber ob diese Zahl im fertigen Spiel immer so sein wird, ist unwahrscheinlich: es ist wahrscheinlicher, dass sie je nach Anzahl der Charaktere bzw Kapitel oder Schwierigkeitsgrad variiert.

    Klassen-Auflistung: Hier seht ihr alle(?) Klassen im Spiel:
    Marth bzw Lord (keine Entwicklung bekannt)
    Pegasus Reiter -> Wyvernreiter (Wie in FE1)
    Kavaliere -> Rittmeister
    Ritter -> General
    Bogenschütze -> Scharfschütze
    Söldner -> Helden
    Myrmidone -> Schwertmeister
    Kämpfer -> Krieger
    Jäger(?) -> Waldläufer (?)

    Pirat -> Berserker (? sieht aus wie ein Halbert bzw Hellebarde aus FE9/10 mit einer Axt)
    Schamane -> Druide
    Magier -> Weiser (sehen fast gleich aus)
    Priester / Geistige -> Bischof
    Dieb (keine Entwicklung bekannt)
    Manakete (keine Entwicklung bekannt)
    Shooter (keine Entwicklung, fahrende Ballista)
    Commander (keine Entwicklung, Charakter verwandelt sich in andere Charaktere)


    WiFi-Seite:
    Auf der FEDS-Seite gibt es nun auch eine Zusatzseite, die den Wi-Fi Modus erklärt. Auf der Seite findet ihr eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Bildern.

    Famitsu-Bewertung:
    In der aktuellen Ausgabe der Famitsu (japanisches Videospielmagazin) wurde Fire Emblem DS von 4 Leuten getestet und bewertet; jeder gab eine Punktezahl mit maximal 10 Punkten ab.
    Das Ergebnis: 9/8/8/9 = 34 von 40 Punkte
    Das wären umgerechnet 85%, aber man erkennt an der Wertung ganz gut, dass manche Leute dem Spiel etwa 90% geben würden.
    Fire Emblem DS war in der aktuellen Ausgabe das zweitbeste Spiel; nur Tales of Vesperia von der Xbox360 bekam einen Punkt mehr in der Bewertung.

    Leider gibt es im Internet noch keine Übersetzung der heutigen Updates von der FE-DS Seite (die uns bekannt ist). Deswegen könnten uns noch einige Infos fehlen, diese tragen wir nach sobald wir diese kennen.
    Hier die Infos die uns heut Mittag fehlten:
    Schwierigkeitsgrad:
    Es gibt im Spiel ganze 6 verschiedene Schwierigkeitsgrade. Es gibt einen Mittleren Schwierigkeitsgrad, der wie bei den anderen Fire Emblem-Teilen auch am Anfang sein soll.
    Dann gibt es noch 5 verschiedene Schwer-Schwierigkeitsgrade. Die sind wie in den anderen Teilen eben auch auf schwer, aber je nach Schwierigkeitsgradsstufe haben die Gegner bessere Waffen. Ein weiterer Unterschied: auf höheren Schwer-Schwierigkeitsstufen kommen neue Gegner am Anfang des gegnerischen Zuges und können somit noch im selben Zug ihre Aktionen durchführen.

    Zu den Klassen:
    Man kann im Kampfvorbereitungsbildschirm die Klassen der Charaktere wechseln lassen. Dabei steigen oder sinken einige Werte, je nach Klasse (so bekommen Heiler z.B. viel RES aber haben wenig Angriffskraft, bei Kämpfern ist es genau umgekehrt usw). Besondere Charaktere/Klassen wie Lords oder Diebe können ihre Klasse nicht ändern lassen.
    Außerdem kann Marth sich anscheinend nicht weiterentwickeln; dafür kann er ein weitaus höheres Level als 20 erreichen.
    Auch die Stats eines Charakters haben nichtmehr das 20er-Limit wie in FE1.
    Bereits entwickelte Charaktere können ebenfalls die Klasse wechseln, aber dies geht auch nur in bereits-entwickelte Klassen. Also beispielsweise kann ein General ein Rittmeister werden.
    Wi-Fi Modus:
    Es gibt nur eine Karte, auf der man im Wi-Fi Modus spielt.
    In der Mitte der Karte gibt es eine große Burg; sobald ein Charakter sich auf den Eingang der Burg stellt, verändert sich die Flagge der Burg zu der Farbe des jeweiligen Teams. Sobald ein Team am Ende eines Zuges immernoch diese Burg besitzt, oder eines der beiden Teams komplett ausgeschaltet wird, ist das Spiel vorbei, und der Besetzer der Burg bzw das überlebende Team gewinnt.
    Wer gewinnt, bekommt einen Schutz-Talisman. Dieser hat verschiedene Effekte, welche genau sind nicht bekannt, aber das Item gibt dem Träger einige Vorteile. Man kann bei jeder Wi-Fi Partie einem Charakter eines dieser Items geben. Außerdem ist bekannt, dass das Spiel wieder einmal Nintendos Freundescodes verwendet, und dass bei einem Kampf zwischen Freunde der Voice-Chat aktiv ist.
    Bei Wi-Fi Partien kann man den Kriegsnebel ein/aus ausstellen, den Zuglimit auf 5 oder 10 ändern, das Zeitlimit von min.3 bis max.10min einstellen und man kann die Schutztalismane deaktivieren.



    Quelle: http://www.sword-of-seals.de/

  17. #76
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem DS!

    @Roxas: Danke für die vielen Infos,würd dich gern bewerten geht aber nicht.

    PS:ich glaub das wird mit den Dieben wie in PoR sein,also dass die auch durch ein Ereignis die Klasse wechseln(zum Assassinen).Deswegen können dann vermutlich die Diebe dann auch nicht die Klasse umwechseln

  18. #77
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Was ich am besten finde, die 6 versch. Schwierigkeitsgrade.

    Bei dem einem erscheinen neue Gegner am Anfang des gegnerischen Zuges, und können sich dann noch in der Runde bewegen!

  19. #78
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem DS!

    Das mit den 6 Graden ist echt heftig und das mit der Verstärkung erst,übertrieben.Ich frag mich ob die Diebe(bzw.falls man nur einen bekommt,der Dieb)nicht vielleicht auch nen klassenwechsel zum Assassinen bekommt,so wie Volker aus Path of Radiance.Und was hat es mit dem Commander auf sich?Ich hab irgendwie mal gelesen,dass der zu andern Einheiten werden kann oder so.

  20. #79
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: Fire Emblem DS!

    @roxas: ich kann dich auch nich bewerten
    ich finds schade das man nur 2 schwertkämpfer haben kann,aber vieleicht ändert sich das

  21. #80
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat reuber Beitrag anzeigen
    @roxas: ich kann dich auch nich bewerten
    ich finds schade das man nur 2 schwertkämpfer haben kann,aber vieleicht ändert sich das
    Wo steht denn das mit den Schwertkämpfern?O_O

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Fates: Genre: Taktik RPG Release: 2012 Auf der Nintendo Konferenz wurde heute ein FireEmblem angekündigt. Es wird in Japan 2012 erscheinen und wird...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem Lieblingscharakter: Also, hier geht es darum zu posten, wer der Charakter aus der FE Serie ist, der es such am meisten angetan hat^^ (insgesamt, net einen aus jedem...

  4. Review: Fire Emblem: Nachdem ich vorher schon den Nachfolger reviewt habe, folgt nun Fire Emblem 7: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/915.jpg Dieses Mal besitze...

  5. Fire Emblem für DS??: Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel...