Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 284
  1. #261
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Harvest moon DS

    Zitat Sheychen Beitrag anzeigen
    hab ich es geschafft voll weit zu kommen (1 tierstall, 1 hühnerstall, 1 silo, 1 holzschuppen, 1 steinschuppen und ein ententeich)
    un da hatte ich 2 kühe, 1 schaf, 3 hühner und 1 ente.
    Na also, bitte. Das ist doch nicht weit *bestürzt*
    Ich hatte zwischen 20 - 30 Tiere

    Zitat Sheychen Beitrag anzeigen
    wann bekommt man eig. en pferd??
    Ich hab mein Pferd direkt am Anfang bekommen. Weiß nicht genau was man da machen muss.

  2. Anzeige

    AW: Harvest moon DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Sheychen Sheychen ist offline
    Avatar von Sheychen
    Zitat Saphra Beitrag anzeigen
    Na also, bitte. Das ist doch nicht weit *bestürzt*
    Ich hatte zwischen 20 - 30 Tiere
    Aber immerhin weiter als wenn man gar nichts hat na ja ich hab jetz schon fast en stall.

    Zitat Saphra Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Pferd direkt am Anfang bekommen. Weiß nicht genau was man da machen muss.
    Wirklich keine ahnung?? hätt so gern en pferd.

    un irgendwie geht bei mir des nächste herzevent bei katja nich ich hatte ja schon des erste aba des zweite geht bei mir

  4. #263
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Harvest moon DS

    Doppelposts sind übrigens nicht soo wirklich erwünscht. Es gibt auch nen Editierbutton

    Na dann viel Spaß mit dem Stall.
    Wegen dem Pferd: Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer. Schau am besten in Google nach

  5. #264
    Sheychen Sheychen ist offline
    Avatar von Sheychen

    AW: Harvest Moon DS

    jaaa ich hab geschaut man musste 1000 sachen in die lieferkiste machn ich hab jetz en pferd freu mich

  6. #265
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Harvest Moon DS

    Juchuuu
    Brauchst du sonst noch Hilfe?

  7. #266
    Sheychen Sheychen ist offline
    Avatar von Sheychen

    AW: Harvest Moon DS

    mmhh.... nö eig. nich wenn doch sag ichs danke für die hilfe

  8. #267
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Harvest Moon DS

    Kein Problem
    Wie viele Wichtel hast du schon?

  9. #268
    Sheychen Sheychen ist offline
    Avatar von Sheychen

    Lächeln erntewichtel :D

    20, glaub ich.. nich so viele ne???
    ich werd noch gaaaaaaaaaaanz lange brauchen bis ich 60 hab

  10. #269
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Harvest Moon DS

    Na dann viel Glück

  11. #270
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon DS

    ich kriege das nicht hin mit dem herzevent von katja ich habe bloß das lila herzevent und die anderen kriege ich nicht hin könnt ihr mir bitte helfen

  12. #271
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Harvest Moon DS

    kann mir einer helfen ??

    Ich weiß nicht wie ich meine Kühe und Schafe in den stall bekomme :-(

  13. #272
    Unregistriert

    Geschenk AW: Harvest Moon DS

    Das ist ja einfach!!! Du stellst dich hinter kuh/Schaf dann schiebst du es (musst keine taste druecken.) einfach in richtung stall. Wenn kuh/schaf vor der stalltuer steht scribe es rein. Hoffe ich konnte dir helfen

  14. #273
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Harvest Moon DS

    ohman ey :-D danke danke danke :-)

    wie kann man soo dumm sein und das nicht selber schaffen :-D vielen dank

  15. #274
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Harvest Moon DS

    Brauche nochma Hilfe...

    in der 3. Mine.... gibt es da in jeder ebene ein Loch ?? ich finde teilweise kein einziges :-(

  16. #275
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon DS

    ja dort gibt es ein loch du musst (so mach ichs wenn ich s nich finde) die steine kaput machen und dann denn weg systematisch entlanggehen

  17. #276
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon DS

    hey.. ich hab mal ne fragen ich habe jetzt harvest moon schon seit ner weile aber ich bekomme die angel nicht habe gelesen das man zu nina´s und galen´s haus gehen soll find ich aber nicht und wie bekomme ich ne freundin im spiel ?????bitte helft mir.

  18. #277
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Harvest Moon DS

    Du bekommst eine Frau, wenn du einem Mädchen im Dorf immer wieder Sachen schenkst, die sie mag. (Dann steigen die Liebes und Freundschaftspunkte, das dauert aber eine ganze Zeit lang )
    Und wenn die hoch genug sind kannst du ihr die blaue Feder geben, die du im Laden kaufen kannst^^
    Manchmal nimmt sie den Antrag nicht an, dann musst du die Punkte noch erhöhen (Die kannst du mit einem Armreif oder sowas nachprüfen, den du im Erntewichtelhaus bekommst.)
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber vlt muss man auch noch die Herzevents von den bestimmten Personen erlebt haben.

  19. #278
    liilalu liilalu ist offline

    AW: Harvest Moon DS

    ich hab da mal ne frage zu harvest moon ds.
    ich bin jetzt im 2. jahr fast im winter und schaffe es nicht carter dazu zu kriegen dass ich in die mine komme.
    kann mir da irgendwer helfen?

  20. #279
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Harvest Moon DS

    Bist du schon mal ganz früh gleich zur Mine gerannt?
    Bei mir wars so, dass der mich angesprochen hat als ich mal rechtzeitig in der Mine war.
    Und du musst deinen Hammer dabei haben^^

  21. #280
    liilalu liilalu ist offline

    AW: Harvest Moon DS

    habs geschafft. danke =)
    hat einer von euch vielleicht noch interessante rezepte zum kochen?
    weil die die in der anleitung stehen sind jetzt nich so übermäßig viele.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon ( GBA ): Hey ich brauche hilfe bei Harvest moon friends of mineral town (Game boy advance) Und zwar muss ich mein Haus nochmal ausbauen, um karen zu heiraten....
  2. WiiWare Harvest Moon

    Harvest Moon: Harvest Moon WiiWare (Arbeitstitel) Entwickler: Hudson Soft Release: Noch nicht bekannt (Japan: 28. April) Preis: 1500 Wiipoints (in Japan)

  3. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  4. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harvest moon ds mythril angel

wie loescht man den speicherstand bei harvest moon friends of mineral town