Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 240 von 240
  1. #221
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    is doch egal ...tü...tü...tü... das PWR steht für Power denke ich mal !^^
    zurück zu den besten jägern !

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Zitat Shadow-Hunter Beitrag anzeigen
    is doch egal ...tü...tü...tü... das PWR steht für Power denke ich mal !^^
    zurück zu den besten jägern !
    Das ist aber das forum AR Problem nicht das beste Jäger Forum

  4. #223
    Sylarx

    Frage AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Zitat Nymphensittich Beitrag anzeigen
    Das ist aber das forum AR Problem nicht das beste Jäger Forum
    Sorry ,...war in gedanken ...^^

    Weiß jemand warum , wenn man gerade einen Cheat bearbeitet hat und das
    AR dabei nicht drin ist und man es dann reinsteckt ,
    wenn da : "Insert Action Replay " : steht , und man dabei das AR rauszieht , das AR dann schrott ist ? Dann startet das nämlich nicht mehr das AR
    Ich finde Das modul hat ganz schön viele Bug's
    Das ist jetzt schon mein 4. Modul was ich mir gekauft hab ( Umgetauscht ).

  5. #224
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Hä? Bei mir geht das dann ganz normal weiter. ö.ö

  6. #225
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Man , wie geht das ? bei mir wars schrott
    als ich das dann rausgenommen habe kam dann auf einmal sohn buntes Zeug was auf dem Ganzen bildschirm zusehen war ...

  7. #226
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Zitat Shadow-Hunter Beitrag anzeigen
    Sorry ,...war in gedanken ...^^

    Weiß jemand warum , wenn man gerade einen Cheat bearbeitet hat und das
    AR dabei nicht drin ist und man es dann reinsteckt ,
    wenn da : "Insert Action Replay " : steht , und man dabei das AR rauszieht , das AR dann schrott ist ? Dann startet das nämlich nicht mehr das AR
    Ich finde Das modul hat ganz schön viele Bug's
    Das ist jetzt schon mein 4. Modul was ich mir gekauft hab ( Umgetauscht ).

    Ich habe noch mein erstes

  8. #227
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Na du bist aber auch'n Depperlchen (nicht böse verstehen ) Das ist etwa das selbe, wie wenn ich dir beim Schreiben das Papier wegreisse. Na, klingelts ?
    Solange Save steht sollte man NIEMALS das Modul rausziehen.

  9. #228
    Tach810i Tach810i ist offline
    Avatar von Tach810i

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    da must du nur das modul resetten!
    steht auch hier im forum...

  10. #229
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Ja , das weis ich , aber 1.:da steht nich bei mir safe
    2.:Man hat gar keine chance das zu resetten , wenn das auf diese weise
    schrott geht , denn wenn man das wieder rein macht , dann kommt gar nich
    dieses das das modul nicht von nintendo lizensiert ist ( dieses was da immer am anfang steht ) ich habs natürlich schon versucht das zu resetten .
    und das öftere male ( hab natürlich schon ein neues , aber falls das mal jemand unbeabsichtigt machen sollte , wär es natürlich sinnvoll dass das hier geklärt wird

  11. #230
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Zitat Shadow-Hunter Beitrag anzeigen
    Ja , das weis ich , aber 1.:da steht nich bei mir safe
    2.:Man hat gar keine chance das zu resetten , wenn das auf diese weise
    schrott geht , denn wenn man das wieder rein macht , dann kommt gar nich
    dieses das das modul nicht von nintendo lizensiert ist ( dieses was da immer am anfang steht ) ich habs natürlich schon versucht das zu resetten .
    und das öftere male ( hab natürlich schon ein neues , aber falls das mal jemand unbeabsichtigt machen sollte , wär es natürlich sinnvoll dass das hier geklärt wird

    Wenns dir soo viele Probleme macht dann spiel einfach ehrlich hab ich auch gemacht und ich bin schon ziemlich erfolgreich ich hab schon mal beim Wi-Fi fast 2 Clane ausgerottet ! Bis das XGP-Team, NFZ, A51 kam
    Die waren irgendwie einfach zu gut naja die XGPs ... Das sind alles 5-Sterner mit 100000 Siegen ungefähr

    Die Cheaten aber bestimmt

  12. #231
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Ich spiel nicht mit cheats in Wi-Fi ( hab ich früher mal gemacht )
    ich finds aber doof wenn leute da auf einmal unendlich leben haben

  13. #232
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Eine Warnung von mir:

    Ich war vorhin Wi-Fi !

    A51_Chaos = Cheater unverwundbar,hat immer und überall Omega Kanone
    A51_Legend = Ebenfalls Cheater benutzt alle Codes !!!

    Ich such ob ich noch mehr entlarve !

    PS: Kennt jemand die Webseiten der Clane NFZ,A51 und XGP ?

  14. #233
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Sieht so aus , als müsste man sich vor diesem

    _Clan_ : A51 ,

    in acht nehmen , also würd ich sagen , tut es euch erst gar nicht an so von den anderen an der Nase herumgeführt zu werden , wenn ihr merkt das der Cheatet

  15. #234
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Die Clane sind wirklich sehr gefährlich lasst euch nicht mit denen in ein Battle ein !

    Sonst fließen eure Rangpunkte ab

  16. #235
    LeGeNdArY LeGeNdArY ist offline
    Avatar von LeGeNdArY
    Ich kenn auch einen cheater der nennt sich Kill me
    der benutzt denn chaet damit man 1900 leben oder so hat
    aber der ist ganz nett^^ der killt einen und dann steht der das so rum und wartet bis man dem all sein leben abgezogen hat
    und dann geht das wieder von vorne los^^

    Ich weiß das passt hier nicht ganz rein aber sollen wir mal einen clan gründen anti cheat oder so?

  17. #236
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Zitat LeGeNdArY Beitrag anzeigen
    Ich kenn auch einen cheater der nennt sich Kill me
    der benutzt denn chaet damit man 1900 leben oder so hat
    aber der ist ganz nett^^ der killt einen und dann steht der das so rum und wartet bis man dem all sein leben abgezogen hat
    und dann geht das wieder von vorne los^^

    Ich weiß das passt hier nicht ganz rein aber sollen wir mal einen clan gründen anti cheat oder so?
    Und wie wollen wir die vom Cheaten abbringen ? ö.ö
    Wir haben alle MPH 1.1 und können nicht gegen an cheaten. ö.ö

  18. #237
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Naja , ich hab 1.0 Wie gesagt ich benutz sie aber nicht mehr in der Wi-Fi .

    Als -Clan würd ich mal meinen selbstgemachten Clan vorschlagen :

    Den : CYBER- Clan ( Ich bin der Leader )

    Und ich hasse auch Cheater in der Wi-Fi !
    z.B. Nymphensittich und Black-Hunter sind drin
    guckt doch mal bei den Foren für Clans oder sucht mal im Gruppen
    verzeichnis
    Ich hab eine Gruppe und beim Forum -Clan hab ich ein Thema erstellt
    Sagt mir dann doch mal bescheid
    Dann schreibt in der Gruppe die ich dazu gemacht hab ein Thema für
    Freundes-Codes für MPH .

  19. #238
    Unregistriert

    Metroid Prime Hunters AR Problem

    ich bin hier zwar nicht registriert,aber ich denke ich schreibe mal hier rein:also die codes ,die ihr für die 1.1 version gefunden habt,waren für die us version
    also können die auch nicht klappen
    ich habe auch schon gesucht,aber finde nix
    codeujnkies hat auch nur 1.1 code für us
    was ich sagen will ist:man kann es aufgeben siee zu suchen
    wenn einer iwann die codes hat,dann stellt der die sowieso ins inet und dann kriegt das auch sowieso jeder mit

  20. #239
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    An Unregistriert und nen Mod . :
    Ja , davon wird eigentlich überall geredet , ...aber man soll die Hoffnung nicht geben Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Ich persönlich werde nicht aufgeben , und ja , wenn ich noch andere
    cheats für 1.1 finde werde ich sie natürlich reinstellen
    ...

    Also , auch wenn ich schon rum-mecker wenn einer sagt das ein Thema
    geschlossen werden soll , ...finde ich wirklich das dieses Thema echt schon ziemlich lang ist , und langsam Geschlossen von einem Mod.
    werden sollte . Ich denke , nun ist die Frage ( oder die Fragen)
    geklärt , um die Probleme um das AR ...

  21. #240
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Wie wärs wenn du's das nächste Mal meldest? Hab das nur grad durch Zufall entdeckt....

    <closed>

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters: Hallo Leute ich suche hier so leute die immer mal wieder abends online sind also metroid prime hunters und mit denen man zocken kann natürlich keine...

  2. Metroid Prime Hunters DS: Metroid Prime Hunters DS Erschienen: 5. Mai 2006 Genre: Ego-Action-Adventure WiFi: Wird unterstützt Wie findet ihr das Spiel? Zur...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...