Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seit ihr?

Teilnehmer
896. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 16-25

    352 39,29%
  • 25-35

    174 19,42%
  • Jünger

    291 32,48%
  • Älter

    79 8,82%
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 273
  1. #241
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    ich bin 13 und spile ds wenn ich lust hab.

  2. Anzeige

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Zitat Edbo Beitrag anzeigen
    ich bin 13 und spile ds wenn ich lust hab.
    Ich bin so wie du:13 und spielen wenn man nicht gezwungen wird^^

  4. #243
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Ich bin fast 13zock meistens ds auf dem klo

  5. #244
    D3nn!$ D3nn!$ ist offline
    Avatar von D3nn!$

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Bin 14 und spiel meistens NFS Carbon und Pro Street

  6. #245
    Tanescia Tanescia ist offline

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Interessant ist die Umfrage auf alle Fälle (35 oder älter find ich witzig....). Also bei uns spielt die ganze Familie, wir sind also ohne Altersbegrenzung *g*. Es fängt bei meiner Tochter an (6 Jahre - totaler Fan von Mario Kart, ACWW und Prinzessin Lillifee), geht über mich (auweh... 40 Jahre, Fan von ACWW, Metroid Primehunters und ner Menge anderer Spiele) und endet beim Chef der Crew (42 und Fan von allen Spielen, in denen man "ballern" kann und dem Korg 10). Ach ja und das Big Brain Academy hat sogar meine Oma mit über 80 schon in der Hand gehabt!!!

    Soviel zu Altersbeschränkungen für den DS ;-)

    Greetz
    Tanescia

  7. #246
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Ich bin 30.

    Ich hab auch ne PSP aber ich muß sagen das man einfach nur aufm DS richtig zocken kann.

    Ich teile das auf. PSP für Filme gucken und MP3 hören im Bett und den DS zum zocken. Auf der PSP gefällt mir eigentlich nur Flatout und Silent Hill.

  8. #247
    chalalit chalalit ist offline

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    wir haben 2 ds und alle gb vorgaenger hier.ich bin 40, spiele gerade zelda phantom hourglass, mag aber auch pokemon mein grosser ist 15, mein kleinerer 5 und unsere 2 jaehrige wird sicher auch bald spielen wollen

  9. #248
    KILLERBIENE KILLERBIENE ist offline

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Stolze 47 Jahre alt

    Zwei Töchter (14 Jahre alt )

  10. #249
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    15 Jahre alt.

  11. #250
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Also ich bin 13 und spiel gern Ds aber hab auch eine PSp, ich würde sagen viele ältere Leute spielen das lieber als PSP weil einfach darauf so klassiker wie Pokemon Mario und Zelda sind und das sind jja unvergängliche Spiele

  12. #251
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Ich selber bin 14 jahre alt ^^

  13. #252
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    bin 16 und zock manchmal noch

  14. #253
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Bin 20 und hab meinen DS letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.

    Hab viel damit gezockt, aber im Moment nicht so oft.

  15. #254
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Oha du bist 20 Mein Unterdon Wusste ich garnicht. Der Pate jünger als der Unterdon xDxD (Insider)

  16. #255
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    ich werde nächsten Monat 24 und habe den DS seit Release

  17. #256
    Freddy91

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    18 Jahre

  18. #257
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Keine Ahnung ob ich hier schon gepostet habe.
    Aber ich bin 16 und liebe meinen DSi

  19. #258
    Snake3 Snake3 ist offline

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    17
    Und zock sogar noch pokemon uä =)

  20. #259
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Bin 15 und Spiele AB UND ZU Super Mario 64^^

  21. #260
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    Daumen hoch AW: Wie alt sind NDS zocker?!

    Also ich spiele gerne Nintendo DSI obwohl ich 14 bin.
    Aber ich glaube auch nicht das 8-Jahrige Kinder viel von Pokemon verstehen.

    Pokemon ist nicht gerade ein einfaches Spiel (Für manche Leute)
    Aber ich Spiele sehr gerne Pokemon !!!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. @ FF7 zocker^^: hiho.. hab grad n ganz dummes problem :> bin bei final fantasy disc 2 an der stelle, wo rufus tifa und barret hinrichten will , nachdem sephiroth...

  2. halo 3 FUN zocker: hey leute ich suche ein paar neue freunde die nich so agressiv spielen so ganz gechillt;)

  3. XLink Kai Zocker da? =>: Meldet euch Meldet euch => Irgendwie sind da nur Japaner in den Chans :P