Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 591
  1. #181
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Naja mein Bruder hat sein Rezept für das "Unentschieden" Deck gelöscht aber er sagt das man 100% immer Unentschieden bekommt zumindest gegen schwache Decks bei stärkere Decks, am meisten mit vielen Karten die Monster zerstören, hat man aber seine Probleme.

    Also Ziel des Decks war es den Blauäugigen weisen Drachen oder ein anderes starkes Monster aufs Feld zu bekommen den dann mit vielen ATK Verstärkungskarten auszurüsten und Ring der Zerstörung zu spielen (wo ein Monster zerstört wird und beide Spieler Schaden in Höhe des Angriffs bekommen).

    Denke mal ich werde mich dransetzen und ein gutes wirklich 100% Unentschieden Deck bauen, am besten auf Selbstzerstörungsknopf (oder wie die heißt) aufgebaut

  2. Anzeige

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Kennt jmd ein starkes deck, bis auf lichtverpflichtet, zum online spielen?
    Hab schon sämtlihe gute decklisten durch nur die meisten karten sind im spiel gar nicht enthalten

  4. #183
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    versuch es doch mal mit Antike Antriebe und warum sollen viele karten im spiel nicht enthalten sein sind doch fast alle drin bis auf die aktuellen erweiterungen

  5. #184
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    @Klokatze: (lol der name =D )meinst du alle decklisten im spiel? also so weit ich weiss ist doch jede liste nachstellbar oder???

  6. #185
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Naja bei den meisten "deckvorschlägen" die ich so im i-net gefunden habe und die nachbauen will fehlen mir immer ein paar wichtige karten, kann natürlich auch sein das ich noch nicht alle booster habe, jedoch müüste es auch möglich sein ein halbwegs vernünftiges online deck zu erstellen ohne 100% der karten zu haben

  7. #186
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Zitat Klokatze Beitrag anzeigen
    Naja bei den meisten "deckvorschlägen" die ich so im i-net gefunden habe und die nachbauen will fehlen mir immer ein paar wichtige karten, kann natürlich auch sein das ich noch nicht alle booster habe, jedoch müüste es auch möglich sein ein halbwegs vernünftiges online deck zu erstellen ohne 100% der karten zu haben
    ja aber mit allen gehts natürlich besser befolge lycars vorschlag eines antiker-antrieb's deckes. denn in 09 haben die viel verstärkung bekommen. wie weit bist du in der story fortgeschritten?

  8. #187
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Mit der story bin ich durch hab auch schon die meisten booster wie
    WCE1 Feindesgebrüll Gottheiten, Invasion der Würmer, Crimson Crisis, Duellist Genesis, Phantom Darkness, Gladiator Assult, Cyberdark Impact, Lost Millenium und der rest den man aus der story bekommt

  9. #188
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    dann müsstest du eigentlich kein problem mit den antiken antrieben haben... und auf spieletipps gibts ne list aller bosster wie man sie freischaltet, falls du hilfe brauchst. dann kannst du später ein reaktoren deck machen

  10. #189
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    welches wirklich super ist
    allerdings sind sie auch nicht einfach zu kontrollieren da ja nur der Beschwörungs Reaktor ordentlich power hat

  11. #190
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    wenn du nach einem starken deck suchst versuchs mal mit nem Dark gaia OTk oder Demise OTK

  12. #191
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Wollte mir ein Feen deck machen nur da fehlen mir zu viele Karten wie Athena, die Sendboten und so

  13. #192
    linx linx ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Moin!

    Hab das Game grade angefangen zu spielen und bin relativ am anfang gleich auf ein problemchen gestoßen... den Mist mit den wachmännern hab ich ja noch geschafft, aber jetz steht das Tag-team-tunier an und ich finde den Partner nicht... bin ich zu dumm?

  14. #193
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Du musst zur untergrund arena und dort jmd besiegen den kannst du dann als partner nehmen.

    Ps. Weiß jmd in welchem Booster ich Athena finde? Bzw. wie bekomm ich Premium pack 2?

  15. #194
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    wie gesagt eine liste aller booster und wie man sie bekommt ist auf spieletipps... wo athena ist weiss ich grad nich, ich überleg mal^^

  16. #195
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    das spiel fängt an zu nerven :/
    hab jetzt alle in satellite 5 mal besigt und kb mehr.
    so viele duelle und dann alles noch x 5 kb drauf

  17. #196
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Zitat One-Piece-08 Beitrag anzeigen
    das spiel fängt an zu nerven :/
    hab jetzt alle in satellite 5 mal besigt und kb mehr.
    so viele duelle und dann alles noch x 5 kb drauf
    XD dann spiel halt totally spies undercover. SCHERZ XD

    was suckt denn so daran, das sind doch ehe alles penner die ihre karten geklaut haben. das ist dohc leicht^^

  18. #197
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    naja bei Satellites hat man doch keine Probleme zu siegen O_o
    besonders im späteren spiel ist es voll einfach (besonders mit einen antiken antriebs deck in combination mit Reaktoren)

  19. #198
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Denke wohl eher er meint es nervt weil die Duelle obwohl sie leicht sind so ewig dauerm weil die Cpus so lahm sind und allgemein alles langsamer.

  20. #199
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Zitat Towa Beitrag anzeigen
    Denke wohl eher er meint es nervt weil die Duelle obwohl sie leicht sind so ewig dauerm weil die Cpus so lahm sind und allgemein alles langsamer.
    so siehts aus.
    wifi wird auch immer verkackter.
    um die 50 mal jemanden gefunden und alle disconecten.(gestern)

  21. #200
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (World Championship 2009)

    Bei mir disconnecten eigentlich wenige hab da wohl etwas Glück frage mich aber oft wie man 5000 Rangpunkte bekommen kann. Ach und warum gibt es so viele mit 5000 aber niemanden mit mehr? Gehts nur bis 5000 und cheaten die alle? Wenn mal keiner leaved bekommt man ja so 80 Rangpunkte wenn man dann verliert wiederrum -80 recht sinnlos so bekommt man nie viel Rangpunkte zusammen solange man kein IMBA EVER WINING Deck hat. Da hätte ich eher gemacht das man die Hälfte verliert so 40 dann wenn man im Spiel bleibt und seine Niederlage eingesteht und wenn man leaved die vollen 80 verliert + 1000 DP. Das wäre dann mal Gerechtigkeit.

    Aber Wifi nervt auch das es so lahm is. An mir leigts net hab immer volle Balken. Aber ich finde irgendwie nie eine Gegner wenn ich nur auf Europa gehe.

    Ich hätte es btw so gemacht das wenn jemand leaved der wo noch drin ist einfach gewinnt das is bei allen Spiel so mit Online Modus warum da nich, das geht einfach net in meine Kopf. Natürlich kann mal jemand en disconnect haben Inet abgekackt aber die meisten leaven aubsichtlich obwohls gar nichts bringt deshalb sollte man ja wie erwähnt machen das leute die leaven echt viel verlieren >.<.

    Naja hab jetzt endlich mal ein paar coole Decks gemacht und bin bereit mal gegen ein paar Leute aus dem Thread zu kämpfen also FC her bitte :> Meiner is ka muss nacher mal schauen DS liegt grade net in meinem Zimmer

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer besiegt den Accelerator?!: Hi ho Leute,mittlerweile habe ich es satt,dauernd zu hören,dass der Accelerator scheinbar unbesiegbar ist,weil er Vektoren kontrollieren kann. Von...

  2. Super Stardust HD: Hi Leute! Hab mir jetzt mal Super Stardust HD heruntergeladen. Wollte nun mal fragen wer dieses Spiel noch spielt? Kennt jemand Cheats oder...

  3. Dead Rising 2 auf Grafikchip Intel Accelerator X4500?: Läuft das Spiel auf dem Grafikchip?

  4. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  5. Der Sternwanderer - Stardust: In diesem Fantasyfilm geht es um einen jungen Mann, der seiner großen Liebe verspricht, ihr einen wundervollen auf die Erde gefallenen Stern zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo bekommt man rosendrache yugioh wc 2009

yugioh 5ds stardust accelerator wc 2009 schnell dp verdienen

yugioh 2009 4 klone decklist

yugioh 5ds world championship 2011 Struktur Part 1

yugioh ds 2009 hacken deutsch

yugioh ds 2009 hacken

yugioh wc 2009 kristallungeheuer pack

wie kriegt man die structre decks in yu gi oh 5ds World championship 2009

cyber finsternis deck yu gi oh stardust accelerator

yu gi oh ultimate masters 2006 starter deck bauen

yugioh world championship 2009 gutes finsternis deck

yugioh 5ds world championship 2009 4 klone leicht besiegen

Elementarhelden booster wo ist welcher Held drin in World Champion Chip 2010

yu gi oh gebieterischer ritter strategie

yugioh elementarhelden deck wc 2009

yugioh 5d 2009 nds deck Strategien

yugioh verdamnis kayser drache

yugioh ps4 wellenbewegungskanone

Yugioh stardust accelerator In welchem boostern gibt es elementarhelden

yu GI oh 5ds 2009 Cheats auf Nintendo ds aktivieren

yugioh 5ds bestes deck gegen klone

mit welchen karten gegen die 4 klone yu gi oh 5ds stardust accelerator 2008

yugioh ps4 mystische tomate

yugioh 5ds 2009 stardust welches karten code muss ich eingeben das ich unendlich geld habe

yu-gi-oh world championship 2009 kristallungeheuer booster