Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AR-DS : Wie macht man Cheats rückgängig ?

    Ein uter Freund von mir hat mal als er zu besuch kam seinen AR-DS mitgenommen . Ich habe mal zum ausprobieren eIn Paar Cheats bei ACWW angewendet . Jetzt habe ich alle Dino Knochen , alle Bilder , alle Fische und alle Insekten . Das ist zwar schön aber ich möchte die Cheats wieder rückgängig machen !

    Kann mir bitte einer sagen wie man die rückgängig macht ?

  2. Anzeige

    AR-DS : Wie macht man Cheats rückgängig ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: AR-DS : Wie macht man Cheats rückgängig ?

    Wenn du gespeichert hast, kannst du die Cheats nicht rückgängig machen.

    Nur ohne Speichern hätten die Cheats rückgängig gemacht werden können.

  4. #3
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: AR-DS : Wie macht man Cheats rückgängig ?

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Wenn du gespeichert hast, kannst du die Cheats nicht rückgängig machen.

    Nur ohne Speichern hätten die Cheats rückgängig gemacht werden können.
    Schade .
    Naja... wenigstens war es kein allzu großer Cheat .
    Danke das du mir die schreckliche Wahrheit gesagt hast .

Ähnliche Themen


  1. Wii U: Hack rückgängig machen: ​Hallo :D, Ich war so dumm und habe meine wii u gehack, aber da ich ja jz meine wii u gehackt habe, habe ich keine garantie mehr kann ich das...

  2. Festplatten partitionierung rückgängig machen?: Hallo, ich habe von meinem Freund eine Festplatte bekommen, aber diese ist in viele kleine Festplatten Festplatte partitioniert worden. Da ich kein...

  3. IOS 35 downgrade rückgängig machen?: hi! meine wii hat firmware 4.1e und ich hab mich bei hbc etc eigentlich ganz genau an die tuts gehalten, nur wie dann hbc installiert kapt hab,...

  4. Wie kann man cheats in gta vice city stories ps2 rückgängig machen?: Weiß das jemand von euch???:confused:

  5. Windows Setup Rückgängig machen: Hallo, Ich wollte mit meiner Festplatte in einem Festplattengehäuse ganz normal Windows XP Professional installieren als ich sie dann formatiert hab...