Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    Festplatten partitionierung rückgängig machen?

    Hallo,
    ich habe von meinem Freund eine Festplatte bekommen, aber diese ist in viele kleine Festplatten Festplatte partitioniert worden.
    Da ich kein IT experte bin und mich damit nicht auskenne wollte ich euch um hilfe bitten.
    Weiß jemand wie man das Rückgängig machen kann?

    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

  2. Anzeige

    Festplatten partitionierung rückgängig machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Festplatten partitionierung rückgängig machen?

    die partitionen auflösen und danach neu formatieren,

    kannst wen du zb. von na windows 7 cd startest oder mit dem tool partition manager

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Festplatten partitionierung rückgängig machen?

    Na klar: Du gehst in die Datenträgerverwaltung (Eingabe von "diskmgmt.msc" im Ausführen-Feld).
    Dort wird Dir die Platte mit ihren Partitionen angezeigt. Du klickst auf jede der Partitionen mit der rechten Maustaste und löschst diese.
    Zum Schluss klickst Du mit der rechten Taste auf die jetzt "leere" Festplatte und wählst "neues einfaches Volume erstellen".

    Aber Achtung: Alles, was auf der Platte war, ist danach weg. Und pass auf, nicht die interne Platte zu löschen. Am besten schaust Du auf die Größe der angezeigten Platte; danach kann man die Platten meist am besten unterscheiden.

    Viel Erfolg!

  5. #4
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Festplatten partitionierung rückgängig machen?

    okay das hat schonmal super geholfen danke
    ich finds komisch das bei Datenträgerverwaltung 4 Platten angezeigt aber wenn ich unter Computer nur auf 3 zugreifen kann.
    hat jemand eine lösung?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Festplatten partitionierung rückgängig machen?

    Poste bitte mal ein Bild davon.
    Es gibt die Möglichkeit, in der Datenträgerverwaltung einer Partition den Laufwerksbuchstaben wegzunehmen. Das hat aber manchmal seinen Sinn, wenn es z.B. eine Wiederherstellungs- oder Systempartition ist.

  7. #6
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Festplatten partitionierung rückgängig machen?

    okay das problem habe ich jetzt gelöst
    musste nur ein Buchstaben zuordnen!^^

Ähnliche Themen


  1. Wii U: Hack rückgängig machen: ​Hallo :D, Ich war so dumm und habe meine wii u gehack, aber da ich ja jz meine wii u gehackt habe, habe ich keine garantie mehr kann ich das...

  2. Steam spiel aktivierung rückgängig machen: hy leute! hab zuerst brink installiert und den dazu gehörigen aktivierungscode von der innenseite der hülle eingegeben. alles recht und schön der...

  3. IOS 35 downgrade rückgängig machen?: hi! meine wii hat firmware 4.1e und ich hab mich bei hbc etc eigentlich ganz genau an die tuts gehalten, nur wie dann hbc installiert kapt hab,...

  4. DVD Image wieder rückgängig machen: Hallo, weiss jemand wie man Image Dateien (DVD Clone) wieder rückgängig macht? So, dass man kein virtuelles Laufwerk mehr benötigt um diese...

  5. Windows Setup Rückgängig machen: Hallo, Ich wollte mit meiner Festplatte in einem Festplattengehäuse ganz normal Windows XP Professional installieren als ich sie dann formatiert hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u Festplatte 2 Partitionen