Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: DS internet?

  1. #1
    epter epter ist offline
    Avatar von epter

    DS internet?

    hey läute ich hab den DS ziemlich neu und kenne mich schlecht aus wie kann ich ins internet? inet verbindung hab ich, nur wie kann ich mich da verbinden???

  2. Anzeige

    DS internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: DS internet?

    Internet?
    Zum Serven oder für Multiplayer-Partien?

    Surfen:
    Hol dir den NDS Browser - den für den Lite kannst du dabei allerdings NUR für den Lite verwenden - dafür steht unten dann auch nix raus, da gibts ein "Memory extension-Pak" für den Slot-2 (GBA-Slot).
    Da die Dinger beim Lite kleiner (/schmaler) ausfallen, passt das beim "alten" DS nicht mehr rein.
    Für den gibts das aber auch, mit größerem Modul für unten rein.

    Mein Tipp:
    SEHR VIEL MEHR hast du von einem M3 Simply oder M3 DS Real, mehr oder weniger teuer, aber (guut: FAST^^) unbegrenzte Möglichkeiten:
    -Surfen im Inet (<-Programm zum DOWNLOAD for FREE)
    -Filme gucken
    -Musik hören
    -"Homebrew"-Spiele und Programme betreiben (FREEWARE, wie oben schon fürs Surfen erwähnt)
    -und
    -und
    -und
    -^^
    -fertig mit meiner Aufzählung, auch, wenns nich ANSATZWEISE alles is.

    Multiplayer-Partien:
    Hol dir n Game, mit dem du über "Wi-Fi" spielen kannst; nachdem du dann - durch das Spiel kommst du in diese Menüs - die Inet-Einstellungen gemacht hast, kannst du über das Spiel auf Multiplayer und dann Wi-Fi gehen oder so - von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: DS internet?

    Multiplayer-Partien:
    Hol dir n Game, mit dem du über "Wi-Fi" spielen kannst; nachdem du dann - durch das Spiel kommst du in diese Menüs - die Inet-Einstellungen gemacht hast, kannst du über das Spiel auf Multiplayer und dann Wi-Fi gehen oder so - von Spiel zu Spiel unterschiedlich.[/QUOTE]


    ich habe ein mutiplayer wi-fi game und wollte mal farge (da ich mich nicht so gut aus kenne)
    Wie das ohne w lan geht ich habe keine w lan (meine mutter sagt nur mit kabell )
    desswegen musss ich wiesen was ich brache um in internet ds spiele zu spielen (mit anderen)

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DS internet?

    Ohne W-Lan geht das nicht ausser du kaufst dir von Nintendo da so eine Antenne oder was das ist genau weiß ich das aber auch nicht

  6. #5
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: DS internet?

    ohne w-lan brauch man für ds soweit ich weis den nintendo wifi usb connector ohne den gehts denk ich mal nicht

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DS internet?

    Ja genau das Teil habe ich gemeint

  8. #7
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: DS internet?

    Heiji???
    gibts es echt zu downloaden?
    du meinst den rom ds browser oder?
    falls ja , man braucht doch das eine ding für slot 2...
    falls es nicht das ist...
    wo kann mans downloaden.
    und sry das ich dein thema störe , ist nur unnötig wegen der kleinigkeit neues thema zu erstellen.
    und ja man braucht wlan oder den usb connector aber wofür usb connector , damit musst du pc anlassen damits läuft , da kannst du auch grad am pc surfen...

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DS internet?

    Das kannst du aber wenn du z.B. Poke tauschen willst über Wi-Fi ist das schon besser UND was willst du downloaden?

  10. #9
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: DS internet?

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Das kannst du aber wenn du z.B. Poke tauschen willst über Wi-Fi ist das schon besser UND was willst du downloaden?

    Er will den ds internet browser runterladen (auf eine flashcard).

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DS internet?

    <Und wie will er das machen das raff ich jetzt net

  12. #11
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: DS internet?

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    <Und wie will er das machen das raff ich jetzt net

    oh mann geht do mal in den flashcard forum von dem nintendo ds
    mit einer flashcard für ds kann man roms spielenund etc.

    wenn dus nicht verstehst klick dich durch flashcard forum

    denn dieses thema hat nix mit flashcards zutun...

  13. #12
    Unregistriert

    Lächeln AW: DS internet?

    danke vür die antworten werde mir disen nintendo wifi usb connector gleich kaufen das ic hin internet spielen kann danke viel mals

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...