Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    Phoenix Wright Trials and Tribulations

    Aloha,

    Endlich ist es so weit: Der dritte Teil der Phoenix Wright Reihe ist seit dem 2. Oktober auch in Deutschland erhältlich. Wurde auch mal Zeit

    Wer von euch hats schon? Wie ist euer erster Eindruck?
    Oder gibt es hier jemanden, der es sich hat importieren lassen und schon durchgespielt hat?

  2. Anzeige

    Phoenix Wright Trials and Tribulations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Phoenix Wright Trials and Tribulations

    Also ich werds mir am Freitag holen, weil ich erst da Taschengeld krieg
    Freu mich schon drauf, vor allem auf Godot und die Zeitreisen mit Mia.

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Phoenix Wright Trials and Tribulations

    ich bin bei den teilen voll hängen geblieben xD ich werde mir wenn ich genug moneten habe wieder alle teile kaufen

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix Wright Trials and Tribulations

    Ich hatte das Spiel als Import und es ist eindeutig der allerbeste PW Teil. Da bleibt überhaupt kein Zweifel daran. Mir läufts immer noch eiskalt den Rücken runter wenn ich an den letzen Fall denke

  6. #5
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Phoenix Wright Trials and Tribulations

    Ich sitze grade am 2. Fall und bin jetzt schon begeistert *g*
    Irgendwie kann ich mich auch kaum davon los reißen, sodass ich teilweise echt hier auf der Arbeit zwischen E-Gitarren sitze und PW spiele
    Bis jetzt bin ich echt begeistert,und wenn Akiho sagt, dass das der beste Teil ist, dann bin ich schon voll BÄÄÄM gespannt weil ich nämlich schon die Vorgänger und den 4. Teil genial fand

  7. #6
    EiNsPrUcH! EiNsPrUcH! ist offline

    AW: Phoenix Wright Trials and Tribulations

    Bin grad im 5. und letzten Fall,und ich kann nur zustimmen teil 3 is mit abstand der goilste ^^.
    Fall 5 is so spannend,ich kann nachts nich schlafen und zokk unter der Decke xD
    Das einzige was mir nich so gut gefällt wie bei den vorgängern is die musik.nich genung Actions wenn ich EINSPRUCH! rufe ^^
    aber sonst hamma geil

  8. #7
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Phoenix Wright Trials and Tribulations

    Das Spiel is ja schon ganz ok hat hier aber irgendwie Apollo Justice mitbekommen?
    Das Erschien zwischen Trials and Tribualtions und Ace Attorney: Justice for All

    Ich fande das war das geilste da man erfährt das Phoenix Wright kein Anwalt ist und man fragt sich nur was geht ab und hää?! Da machts er richtig bock zu zocken

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix Wright Trials and Tribulations

    jedem das seine, ne? Ich wusste das T & T und Apollo Justice nicht mal Ansatzweise zusammenhängen, also hab ich mir über Phoenix' Nicht-mehr-Anwalt-sein keine Gedanken gemacht, weil ich mir schon gedacht habe, dass er quasi nur als "Geschenk" an die Fans der alten Serie enthalten war. Apollo war schon ganz in Ordnung, trotzdem find ich T & T allein von der Story her viel besser und interessanter, bzw trauriger..ich mag halt solche traurige Sachen mehr ^^

  10. #9
    EiNsPrUcH! EiNsPrUcH! ist offline

    AW: Phoenix Wright Trials and Tribulations

    Habs gestern zuende gespielt.

    ich weis nich ob ich weinen oder lachen soll xD
    phoenix is wech und kommt nichmehr zurück T_T
    naja in 5 jahren,wenn ich alles vergessen hab spiel ich alles nomma durch ^^
    T&T war meiner meinung nach AUF JEDEN der beste von den 4 AA Spielen

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Phoenix Wright Trials and Tribulations

    Ich liebe auch alle Phoenix Wright Spiele.... leider habe ich diesen Teil erst angefangen 8 Fall 1) da ich noch an Justice for all den letzten Fall spiele!

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Phoenix wright hilfÄÄÄÄÄÄÄÄ x.x: Tach Leute, Das wird mir hier langsam zu viel mit Phoenix Wright! xD Ich zocke die ersten beide Teile durch warte auf den 3ten Teil. Bekomme dann...

  4. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...

  5. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...