Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DSi Ware

  1. #1
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    Frage DSi Ware

    Hallo

    ich habe gestern ja den DSi bekommen und versuche ins Internet zu kommen. das klappt nicht deswegen frage ich ob man über den PC
    DSi Ware herunterladen kann. wenns geht schreibt wie und wo und wenns nicht geht schreibet "es geht nicht" .

  2. Anzeige

    Frage DSi Ware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DSi Ware

    Geht nicht, jedenfalls nicht ohne Zusatzmodule (Flashcards).
    Was geht denn nicht?

  4. #3
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    AW: DSi Ware

    Also mein Wlan (ein T-Com Speedport W 502V Typ A) ist an. Ich habe dann Access Point gesucht, da hat er meinen Router gefunden. Ich habe drauf geklickt und WEB Schlüssel, Ip Adresse, Subnetz maske, Gateway, Primärer DNS und Sekundärer DNS eingegeben (alles müsste richtig sein stand jedenfalls bei speedport.ip).
    Gesichert und getstet dann kam der fehler: "Keine Verbindung zum Access Point möglich... Fehler Code 057301-1.". Ich habe alles noch mal versucht mit WPA, WPA 2 beides zusammen aber es klappt nicht. Aber was geklappt hat war das der DS ins net kommt.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DSi Ware

    Versuch mal die Daten vom Router eingeben zu lassen, vielleicht hast du einen Fehler beim Eingeben gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Wäre ich, ich?: Hi, mir ist da eine Frage durch den Kopf geschossen die wahrscheinlich nicht zu beantworten ist. Wäre damals eine andere Eizelle befruchtet...

  2. Was wäre wenn...: Das Spiel geht so: ich fange an , z.B. mit der Frage: "Was wäre wenn es keine Schokolade mehr gibt?" Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine...

  3. US Ware ?!?: Hi ich wusste net genau wo ich diese frage stellen soll deswegen versuche ich es mal hier ich hoffe ihr könnt mir helfen . Meine frage ist : ...

  4. Wii ware: Hallo Leute Ich möchte ein altes wii ware spiel wieder auf meine Wii bringen per SD-Card. Und leider weiß ich nicht in welchen Ordner kann mir da...

  5. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...