Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wii ware

  1. #1
    wiifan12 wiifan12 ist offline

    Reden Wii ware

    Hallo Leute

    Ich möchte ein altes wii ware spiel wieder auf meine Wii bringen per SD-Card.
    Und leider weiß ich nicht in welchen Ordner kann mir da jemand vielleicht helfen ??

  2. Anzeige

    Reden Wii ware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii ware

    Den Ordner könnte ich dir raussuchen, aber wieso lädst du dir das Spiel nicht einfach wieder runter?
    Bei einigen Spielen geht das downloaden bei mir sogar schneller, als das kopieren von einer SD Card.

  4. #3
    wiifan12 wiifan12 ist offline

    AW: Wii ware

    Such mir bitte den Ordner raus. Ich bin Umgezogen und kann noch nicht mit meiner wii wieder ins Internet

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii ware

    Wo hast du das Spiel denn momentan? Auf dem Computer? xD Und du bist sicher, dass du legales tust?^^

    MfG

  6. #5
    Mr.S

    AW: Wii ware

    Mich wundert zwar auch, wieso du nicht noch den Ordner-Pfad hast, wenn du die Spiele auf eine SD Card gespeichert hast, aber was solls.
    private/wii/title/<Codename des Wiiware-Spiels>/Data

    Der Codename jedes Spiels ist anders, den Ordner müsstest du aber haben, wenn du dein Spiel auf eine SD Card kopiert hast, weil er dann ja automatisch erstellt wird. So weit ich weiß, fangen Wiiware-Kanäle aber mit W an.

  7. #6
    wiifan12 wiifan12 ist offline

    AW: Wii ware

    Also Danke erstmal aber
    1. mein wii Speicher war voll
    2. musst ich das irgendwo hinstecken
    3. Die Karte war später resetet worden und damit auch die ordner

    also trotzdem danke

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii ware

    Wenn du was illegales versucht vergiss es das geht nicht.ist auch gut so.

    und deine fragestellung oben verstehe ich nicht ab punkt 2 nicht

  9. #8
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Wii ware

    Zitat wiifan12 Beitrag anzeigen
    Also Danke erstmal aber
    1. mein wii Speicher war voll
    2. musst ich das irgendwo hinstecken
    3. Die Karte war später resetet worden und damit auch die ordner

    also trotzdem danke
    lad dir das Spiel doch einfach nochmal runter. Kostet ja auch nichts mehr! Dann kannste es wieder auf deine Karte kopieren (wenn gewünscht). Ist am einfachsten!

  10. #9
    wiifan12 wiifan12 ist offline

    AW: Wii ware

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    lad dir das Spiel doch einfach nochmal runter. Kostet ja auch nichts mehr! Dann kannste es wieder auf deine Karte kopieren (wenn gewünscht). Ist am einfachsten!
    Bin ja umgezogen und hab noch kein internet auf meiner wii

Ähnliche Themen


  1. Wäre ich, ich?: Hi, mir ist da eine Frage durch den Kopf geschossen die wahrscheinlich nicht zu beantworten ist. Wäre damals eine andere Eizelle befruchtet...

  2. Was wäre wenn...: Das Spiel geht so: ich fange an , z.B. mit der Frage: "Was wäre wenn es keine Schokolade mehr gibt?" Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine...

  3. DSi Ware: Hallo ich habe gestern ja den DSi bekommen und versuche ins Internet zu kommen. das klappt nicht deswegen frage ich ob man über den PC DSi Ware...

  4. US Ware ?!?: Hi ich wusste net genau wo ich diese frage stellen soll deswegen versuche ich es mal hier ich hoffe ihr könnt mir helfen . Meine frage ist : ...

  5. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...