Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frage

  1. #1
    mew96 mew96 ist offline
    Avatar von mew96

    frage

    hallo zusammen ich bin neu hier.
    und hier meine frage:ich habe vor ein cheatmodul zu kaufen für meinen game boy advanced sp für die spiele pokemon smaragd,rubin für folgenden zweck:inseln freischalten(lugia,ho-oh,deoxys,mew latios bzw. latias),sonderbonbons x900,meisterball x900.welches cheatmodul würdet ihr mir raten????

    ps:bitte um schnelle antwort!!!!

  2. Anzeige

    frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: frage

    Also ich finde das ist totaler Spam, wo soll denn deine Frage sein?

  4. #3
    mew96 mew96 ist offline
    Avatar von mew96

    Ausrufezeichen AW: frage

    entschuldigung ich bin auf ne taste gekommen habe es jetzt geändert!

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: frage

    Ok, aber ich glaube immernoch, dass es ins POkemon-Forum gehört, aber egal.

    Ich empfehle dir das Action Replay für den GBA. Dort sind alle Item-Codes vorinstalliert, nur die Pokemon-Codes und Ticket-Codes müssen noch hinzugefügt werden. Außerdem ist es sehr einfach zu bedienen, die Codes kannst du via PC oder manuell hinzufügen

  6. #5
    mew96 mew96 ist offline
    Avatar von mew96

    AW: frage

    o.k vielen dank

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...