Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Haverst Moon mein Inselparadiese

    Hi ich hab mal ein Paar fragen zu dem Spiel weil ich an manchen stellen noch nicht weiterkomme

    also 1 wie bekomme ich eine Angelroute? ich bin schon im 3 jahr und hab immer noch keinen Angel route wo kriegt man die denn her?

    2 wie bekomme ich den Felsen weck. zu den auf den weck zu den Reisfelden blockiert so ein riesiger felsen den weg wie bekommt man den weck. nun zu mindest glaube ich das hinter den Felsen reisfelder liegen.

    3 wie bezw. wann kann ich jemanden heiraten. also ich hab schon bei einer person alle 10 Herzen voll, also bei ihr wird schon ein rotes herz angezeigt. aber immer wenn ich ihr die blaue ferder geben will sagt sie sie ist noch nicht soweit.

    wie lange daurt denn das bis man eine Person heiraten kann bei der man schon 10 herzen hat?

  2. Anzeige

    Haverst Moon mein Inselparadiese

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Haverst Moon mein Inselparadiese

    Also eine Angelroute bekommt man eigentlich wenn man Taro (dem alten Opa) eine Woche lang irgentwas schenkt.

    Das mit dem Stein, bin ich mir nicht so sicher aber ich bin der Meinung das macht dieser Tischler.

    Und Heiraten kann man nur wenn man 1. sein Haus komplett vergrößert hat 2. ein Ehebett gekauft hat 3. 10 Herzen bei der Person hat und 4. alle Personen (nicht nebenbewohner) Freigeschaltet hat.

    lg Hikaru

  4. #3
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Haverst Moon mein Inselparadiese

    also 1 ich hab das gröste haus 2 ich hab auch schon ein ehebett 3 ich hab breits alle herzen voll und was war jetzt das 4 das glaub ich fehlt mir noch omg also muss ich es alle insel bewohner frei schalten wie soll ich das blos schaffen
    geht das nicht irgend wie schneller

  5. #4
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Haverst Moon mein Inselparadiese

    Naja sind ja nicht alle Inselbewohner nur halt diese ''Hauptpersonen'' die man auch mit einem Bild sieht. Pierre, Sabrina, Alisa, Shea, Mark/Chelsea diese halt, die anderen sind ja nur Nebenbewohner.

  6. #5
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Haverst Moon mein Inselparadiese

    puh ich dachte schon

    um noch mal auf den Felsen zurück zu kommen wann macht der Tischler den denn weck. eigendlich dachte ich mir auch das der Tischler den wck macht des wegen habe ich alle Straßen und brücken aus gebaut. aber bei dem Tischler steht immer noch nicht die Option:"Felsen Sprengen" zur verfügung

  7. #6
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Haverst Moon mein Inselparadiese

    Also,
    Du musst ein Gelbes Kleinod (kannst du vom 8-13 witnertag, mit gewissen farampunkten, ka wv, bei chen kaufen oder als preis bei einem Festival) in den Hammer tun, charlie will den Felsen mit dir wegmaachen.
    Er steht da und du zerschlägst den Felsen.

    tjoa das wars auch schon

    lg Hikaru

Ähnliche Themen


  1. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  2. Cheats für Harvest Moon mein Inselparadies: HEy Leute, könntet ihr mir ein paar Cheats für die Deutsche Version von HM MI geben??? schonmal Daaankeschööön, an alle die was schreiben. ^^

  3. Harvest Moon Mein Inselparadies Nintendo Ds: Hallo:rolleyes: Wie oft muss ich jemanden z.b Elliot Beschencken bis er eine andere Herzfarbe hat? Vielen Dank in voraus

  4. [V;T] Harvest Moon Mein Inselparadies Lösungsbuch: Habe das Lösungsbuch erst vor einigen Tagen gekriegt und das Spiel wurde bereits wieder verkauft. Wurde noch nicht durchgeblättert o.ä.. Tauschen...