Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Homer Homer ist offline

    Neuer DS/Gameboy

    Hallo,
    weiß man schon wie der neue DS/GAmeboy heißen wird und wann er erscheint?


    Danke

  2. Anzeige

    Neuer DS/Gameboy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Neuer DS/Gameboy

    Kurz und knapp : Nein
    Momentan gibt es nichmal Infos darüber ob es in nächster Zeit einen neuen gibt

  4. #3
    J_U_L_ia J_U_L_ia ist offline
    Avatar von J_U_L_ia

    AW: Neuer DS/Gameboy

    hmmm... aber wenn es einen neuen gäbe, wie wäreder denn so?

  5. #4
    Gilgamesh Gilgamesh ist offline
    Avatar von Gilgamesh

    AW: Neuer DS/Gameboy

    Ich hab das Gefühl das wird noch dauern... der DS Hype ist schon ne lange Zeit sehr extrem... und zeigt noch keine baldigen Schwächen.

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Neuer DS/Gameboy

    Zitat J_U_L_ia Beitrag anzeigen
    hmmm... aber wenn es einen neuen gäbe, wie wäreder denn so?
    Wie gesagt: Es steht noch gar nichts fest: Nichts, Nada, Niente
    Nicht mal ob es einen neuen geben wird, also wieso fragst du uns dann wie er wäre? Denk dir doch was aus Mit integriertem Pfeil und Bogen system oder was weiß ich

  7. #6
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Neuer DS/Gameboy

    Ich habe mal das Gerücht gehört, dass Nintendo an einem neuen DS arbeitet der nur noch mit Touchscreen betrieben wird und keine Buttons mehr besitzt.
    Ich glaub nicht daran...denn hallo, das würde eine Katastrophe werden

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Neuer DS/Gameboy

    Also so ein schlechtes Gerücht hab ich noch nie gehört ^^
    Warum sollte Nintendo die Buttons entfernen? Erstmal wäre der neue DS dann nicht abwärtskompatibel und es würden viel weniger "gute" Spiele entwickelt werden (den Touchscreen optimal zu nutzen ist halt schwer)
    Da würden die kaum Umsatz machen

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Neuer DS/Gameboy

    Also ich hoffe mal der Nds Lite bleibt die nächste Zeit erstmal der neueste Nds.

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Neuer DS/Gameboy

    oder man macht einfach nen kapazitiven multitouchscreen an die seiten, dann könnte man tasteninputs dadrüber annehmen. Siehe iPhone.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  2. GameBoy`s und GameBoy Spiele OHNE ENDE -anschauen-: Hallo, verkaufe meine GameBoy, GameBoy Color und GameBoy Advance Spiele. Hier mal aufgelistet: GameBoy Spiele: - Disneys Aladdin 4,50€ - Die...

  3. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  4. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...