Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Polastern Polastern ist offline

    Brauche hilfe bei Children of Mana

    Ich brauche mal eure hilfe hat einer von euch auch schon children of mana gespielt? ich komme in der eisweld nicht weiter weil ich auf dem eis immer rutsche. ich habe gehort das es ein juwel geben soll damit man nicht mehr rutscht. weis jemand wo ich den her kriege?

  2. Anzeige

    Brauche hilfe bei Children of Mana

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Brauche hilfe bei Children of Mana

    Ich habe mal ein Juwel bekommen das gegen rutschen auf Eis hilft, als ich i-welche Juwelen bei Gebrüder Bombe fusioniert habe.
    Sorry, mehr kann ich auch nicht helfen
    Aber ich würde lieber mir den Platrz für ein nützliches Juwel aufheben, das rutschen nervt zwar, aber mit ein bisschen Fingerfertigkeit ist das nur ein bedingtes Problem.

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Bräuchte hilfe bei Sword of mana?: Also ich komm bei diesem game nicht weiter hoffe kann mir einer helfen...Ich bin grad bei der wilden wildnis beim ,,Unterirdischen fluss" und im...

  3. Children of Mana: Children of Mana http://www.forumla.de/bilder/2006/12/417.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...