Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Bräuchte hilfe bei Sword of mana?

    Also ich komm bei diesem game nicht weiter hoffe kann mir einer helfen...Ich bin grad bei der wilden wildnis beim ,,Unterirdischen fluss" und im lösungs buch steht was ich aber nicht kapiere das


    Kurze Zeit später solltet Ihr auf einen Wasserfall treffen hinter welchem Ihr in der Lage seid durchzulaufen. Westlich erwarten Euch vier Kisten mit sehr interessantem Inhalt. Folgt Ihr nun dem Weg, stoßt Eure Truppe zuletzt auf eine weitere goldene Manastatue, die Eure Daten verewigt. Ein Roboter säumt den Weg – begutachtet ihn! Der nun folgende Bossgegner


    Also die 4 kisten habe ich westlich gefunden aber wo muss man den den scheiss wasserfall durchlaufen das man zum endgegner kommt, wäre echt nett wenn mir einer helfen würde thx

    gruß. tigon

  2. Anzeige

    Bräuchte hilfe bei Sword of mana?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GB/GBA Mystic Quest VS. Sword of Mana: Was fandet ihr besser das Original Mytic Quest auf dem guten GB Classic oder Sword of Mana das Remake auf dem GBA :)

  2. Bräuchte Hilfe mit Gamepad: Jaaa und zwar ... Ich hab aus meinem schrank mein uraltes Gamepad rausgeholt und wollte mal wieder damit spielen :D... Ich habs angeschlossen und er...

  3. Brauche hilfe bei Children of Mana: Ich brauche mal eure hilfe hat einer von euch auch schon children of mana gespielt? ich komme in der eisweld nicht weiter weil ich auf dem eis immer...

  4. Bräuchte mal Hilfe?: Hallo Leute, 1. wie kann ich das "Benutzerkontosteuerung" Fester abschalten, was kommt wenn man bestimmte Programme öffnen möchte. 2. Ich...

  5. Bräuchte mal hilfe!: Wie tut man videos vom pc in die psp also usb kabel habe ich und fotos lieder drauft tun kann ich auch aber wie geht das mit videos???