Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BMW-Biker BMW-Biker ist offline

    Bräuchte mal Hilfe?

    Hallo Leute,

    1. wie kann ich das "Benutzerkontosteuerung" Fester abschalten, was kommt wenn man bestimmte Programme öffnen möchte.

    2. Ich schaffe es einfach nicht mein Netzwerk zum laufen zubringen.
    Vista findet meine anderen Computer nicht. Der Laptop findet mal Vista und dann mal wider nicht.
    Wenn der Laptop mal Vista gefunden hat kann er aber nicht drauf zugreifen (ich hätte keine Berechtigung dafür).

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Grüße aus Berlin

    BMW-Biker

  2. Anzeige

    Bräuchte mal Hilfe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BMW-Biker BMW-Biker ist offline

    AW: Bräuchte mal Hilfe?

    Hallo,

    das Problem mit dem Fenster "Benutzerkontosteuerung" habe ich erledigt.
    Es gibt unter Benutzerkonto>Benutzerkontosteuerung ein- oder ausschalten die Möglichkeit das Fenster abzuschalten.

    Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Netzwerk.
    Hat da denn keiner Mal einen Hinweis was ich machen kann oder wie ich das richtig einstellen muss vielleicht mache ich ja auch einen Fehler denn ich nicht sehe.
    Kann mir jemand eine Anleitung schreiben wie ich das Netzwerk richtig einrichte?

    Grüße aus Berlin

  4. #3
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: Bräuchte mal Hilfe?

    Irgendwie ist das, was du schreibst, unlogisch. Dein Laptop findet doch kein Betriebssystem im Netzwerk sondern einen Router oder einen anderen PC. Und du musst sowohl auf deinem Netzwerkpc als auch im Router oder anderen PC den Zugriff erlauben, ggfs. Laufwerke freigeben usw.
    Hier mal zwei Links:
    NetzwerkTotal.de - Netzwerk einrichten unter Windows XP
    NetzwerkTotal.de - Wireless-LAN (WLAN) Konfiguration unter Windows 95,98,ME,2000,NT und XP ist auch für Vista
    und noch diesen:
    NetzwerkTotal.de - Windows Vista Übersicht

    P.S.: Bräuchte mal Hilfe ist auch ein Titel....Netzwerk einrichten - Hilfe, dann weiß man, worum es geht.

Ähnliche Themen


  1. Bräuchte Hilfe mit Gamepad: Jaaa und zwar ... Ich hab aus meinem schrank mein uraltes Gamepad rausgeholt und wollte mal wieder damit spielen :D... Ich habs angeschlossen und er...

  2. Bräuchte mal Hilfe in [Aussagenlogik]: So also folgende Aufgabe: http://www.forumla.de/bilder/2011/10/sdfsdfsdfdr-1.jpg So wenn ich das richtig verstanden habe ist ja bei der ersten...

  3. Bräuchte Hilfe mit einer Vorstellung.: Hei Leute, also ich war ne Woche nicht in der Schule da ich sehr Krank war, hab wegen Hausaufgaben und allem natürlich nachgefragt, bloß jetzt ein...

  4. LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!: Guten Tag, also ich hab folgendes Problem: Mein c.a. 2 Jahre alter LCD von Thomson geht einfach aus also er zeigt kein Bild mehr aber man hört den...

  5. Bräuchte mal hilfe!: Wie tut man videos vom pc in die psp also usb kabel habe ich und fotos lieder drauft tun kann ich auch aber wie geht das mit videos???