Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Neues Lufia enthüllt !

    Offizielle japanische Seite:
    Estpolis

  2. Anzeige

    AW: Neues Lufia enthüllt !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Neues Lufia enthüllt !

    Neuer langer Trailer:



    Das Spiel macht einen guten Eindruck. Ich bin froh, dass es wieder viele für Lufia typische Puzzles zu geben scheint. Nur hätte ich wie gesagt lieber rundenbasierte Kämpfe. Die Musik ist wie gewohnt großartig.
    Ich hoffe, dass sich das Spiel gut genug verkauft, damit die Reihe nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet. Lufia 4 auf einer stationären Konsole im Grafikstil der Rendervideos (und mit rundenbasierten Kämpfen) wäre ein Traum.

  4. #23
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neues Lufia enthüllt !

    Die Kampfszenen sehn nich schlecht aus^^ mal sehn was so daraus wird.

  5. #24
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Neues Lufia enthüllt !

    Ja nettes Video aber ich bin immernoch seeehr skeptisch...

    Auf der ofiziellen Seite...was sind das für drei neue vorgestellte Figuren?Oo

    Achja und das für mich wichtigste bei der Charakterauswahl sind alle Charaktere in einem "Team" also wird die Geschichte wohl sehr anders verlaufen...
    und Lexis hm..

  6. #25
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Neues Lufia enthüllt !

    Es kann doch nicht sein dass so wenig Interesse an dem Thread hier besteht^^
    Vill kann ich ihn ja so nochmal neu beleben und es schreibt noch jemand mal was dazu...

    Idura ist ja mal überhaupt nicht mehr dass was er eig mal war ich weiß nicht aber ich glaube mir wird das neue Spiel nicht so sehr gefallen aber wir werden
    sehen...

  7. #26
    Gadess

    Unglücklich Enttäuschung!

    Taito hätte dies Entwickeln sollen und nicht Square Enix...ich sah mir das an...mir gefällt das überhaupt nicht....sie haben das Spiel total entstellt! Ich meine...SIEHT EUCH MAL AMON AN er sieht aus wie ein Vampier! keine weisse Haaren und keine Goldene Rüstung! Und der Soundtrack von Sinistral battle hört sich nicht soo berauschen an wie auf dem SNES! Ich bevorzuge auch nur Rundenbasierungen nur dies passt zur Lufia...sie sollen auf eine höhere Plattform das Spiel Entwickeln z.b Ps3 wäre gut wenn Square Enix und Taito sich zusammen tun würden, dann würde das Spiel einschlagen wie eine Bombe!

  8. #27
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Neues Lufia enthüllt !


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember): http://www.forumla.de/bilder/2010/11/189.jpg Sony revealing new PS3 exclusive Dec. 12 | Joystiq Lass es Uncharted 3 sein und mein Leben...

  2. Arceus- offiziell enthüllt: Pokemonexperte Forum - Thema anzeigen - JAP: Arceus offiziell enthüllt Damit steigen die Chancen, dass Arceus vielleicht bald auf Nintendotouren...

  3. Weitere Details zu GTA 4 enthüllt!: - Via Handy lassen sich jederzeit Freunde anrufen und zu einer Multiplayerpartie einladen. - Die Xbox 360-Version ist zu 80% fertig. Die PS3-Version...

  4. Google enthüllt Lively - 3D-Welten: Wie viele wohl schon mitbekommen haben, hat Google vor kurzem sein aktuellstes Projekt enthüllt - Google Lively. Sofort schossen überall Schlagzeilen...

  5. Lufia: Für alle Lufia fans möchte ich das hier machen es ist zwar schon allt aber es gibt bestimmt noch fans es gibt ja auch noch mehr teile als 1,2,3...