Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Le God Le God ist offline
    Avatar von Le God

    Problem mit Nintendo DS Lite

    Ich hab mir einen DS Lite bestellt. Heute ist er angekommen. Als ich ihn gestartet hab blieben die Bildschirme nur weiß. Das Licht für Akku war Gelb. Jetzt hab ich ihn mal ne 20Min aufgeladen und er bleibt immer nur noch weiß. Wo dran kann des liegen? Der Touchscreen reagiert auch und Sound gibt es auch, beim Anschalten

  2. Anzeige

    Problem mit Nintendo DS Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Problem mit Nintendo DS Lite

    Hört sich einfach nach einem Defekt an. Tausche den DS Lite doch um (wenns noch geht).

    LG tomasson

  4. #3
    Le God Le God ist offline
    Avatar von Le God

    AW: Problem mit Nintendo DS Lite

    Hat sich erledigt! War ein Wackelkontakt. Hab 2,3 mal am Display rumgedrückt und es ging.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Problem mit Nintendo DS Lite

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Dsi oder Nintendo DS Lite: Ich wollte mal wissen was ihr besser findet den Nintendo DSI oder den Nintendo DS Lite oder der DS... Ich finde der Nintendo DSI ist der beste was...

  2. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  3. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...