Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    Action Replay IM EIMER!!!

    hallo,

    ich wollte letztens (nach langer zeit mal wieder) AR benutzen
    jetzt kommtz dass problem: ich machte also dass AR an und bemerkte dass mein spiel gar nicht mehr drauf war weil ich es wieder herunter tat (dass weis ich noch genau) also habe ich die software für AR auf meinen PC getan allerdings erkannte mein PC meinen ds nicht also wollte ich ein anderes Spiel spielen. ich setzte alle cheats fest und drückte auf START daraufhin wurde ich aufgefordert AR wieder hinein zu stecken jetzt aber spielte dass AR verückt denn auf dem unterem schirm rotierten blau und rod. ich also den ds aus gemacht (weil es nicht weiter ging ) und versucht alles neu zu machen komischer weise kommt da nur ein weißer bildschrim nachdem die Sicherheits warnungen durch waren und dass nicht nur eimal bitte helft mir!!!

  2. Anzeige

    Action Replay IM EIMER!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Action Replay GC: Hallo! Ich bekomme bald ein AR für GC und wollte mal fragen ob es für jedes GC Spiel oder nur für die neuesten Spiele funktioniert. Freue mich auf...

  2. Action Replay MAX: Huhu, ich habe Action Replay MAX Duo mit dem man ja DS Spiele Speichern und auch wieder auf DS Karten laden kann. So und jetzt meine Frage: Ist...

  3. Action Replay: Hallo hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab seit ne Woche das Action Replay für die PSP, das bisher super lief. Sei gestern...

  4. Action Replay: Hi, In den USA gibt es anscheinend schon ein Action Replay. Action Replay für Wii - Nintendo Wii Ich wolte fragen, ob sich das Ding durchgesetzt...

  5. Action Replay Ds: Kann mir jemand helfen ik brauch dringend hilfe hab mir vor 2 wochen den AR geholt und alles war gut doch jetzt wollt ik mir für ein neues Spiel...