Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wildertiger wildertiger ist offline

    probleme beim kalibrieren

    wir habe zwei nintendo ds den einen kann man super kalibrieren bei dem anderen kann man den vorgang nicht abschließen.was kann das sein???
    ich hoffe uns(meiner tochter) kann jemand helfen!!!!!!!:

  2. Anzeige

    probleme beim kalibrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: probleme beim kalibrieren

    es gibt schon einen thread darüber

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: probleme beim kalibrieren

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    es gibt schon einen thread darüber
    Und wenn du diesen bereits existierenden Thread schon selbst erstellt hast, wäre es von Vorteil, wenn du gleich noch den Link nennen würdest: http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ibrieren-13631


    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Speichern: Hallo liebe Forumla community Ich habe ein Problem mit meiner xbox 360 und zwar wenn ich ein neues Spiel spielen möchte wird ja ein neuer...

  2. Probleme beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem alten PC. Er fährt zuerst ganz normal hoch, doch dann geht ein Fenster auf und es fangen...

  3. CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel: Hi. Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei Cod 4 online gehen will steht da ja erst mal "spieleinstellungsdownload", was ja auch normal ist. aber...

  4. Probleme beim Installieren!!!: Habe ein Spiel von einem Freund von mir gebrannt bekommen nur ich kann die dateien nicht öffnen es steht nur flt-fif4.001 (insgesamt sind es 56...

  5. Probleme beim Vistastart: Rechner: 5200+ x2 Geforce 8500 gt vista ultimate Hallo Ich habe ein Problem beim starten meines Rechners. Der Monitor bleibt einfach...