Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    Unglücklich probleme mit Nintendo DS Lite mikrofon

    moin

    von meinen Nintendo DS Lite das Mikrofon ist defekt hab es mehrfach getestet (bei mehreren spielen)

    kann mir jemmand weiter helfen ???

    hatte schonmal jemmand auch ein defektes mikro bei der Nintendo DS Lite ???

    wenn ja wo bekmme ich ein neues Mikro ???

  2. Anzeige

    Unglücklich probleme mit Nintendo DS Lite mikrofon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: probleme mit Nintendo DS Lite mikrofon

    wie alt ist der lite denn?

  4. #3
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: probleme mit Nintendo DS Lite mikrofon

    ca. 2 jahre

  5. #4
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: probleme mit Nintendo DS Lite mikrofon

    Bei meinem Bruder ist dass Mikrofon auch kaputt gegangen.
    Die lieben Mitarbeiter vom Saturn haben gesagt,dass sie ihn umtauschen würden.(fällt anscheinend unter Garantie)
    Aber die Garantie des DS ist ja 2Jahre also würde ich hoffen,dass deine noch nicht abgelaufen ist.

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: probleme mit Nintendo DS Lite mikrofon

    Was ist denn daran kaputt?

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  3. Mikrofon Probleme: Hab folgendes Problem: Wenn ich unter Audio gehe, kann man ja Sound leiser und lauter machen, und Wave, Balance bestimmen etc ... Und bei...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo DS Lite Mikrofon