Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    Roms werden nich richtig emuliert

    Hi. Ich hab das Prob. Das meine Roms nicht richtig emuliert werden, damit meine ich zu langsam. das höchste war bis jetzt 73%. sonst sind es immer 43% durchschnittlich.
    Könnt ihr mir tipps geben, damit ich immer auf 100% emuliere.

    PS: Ich benutze NO$GBA 2.6

  2. Anzeige

    Roms werden nich richtig emuliert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Roms werden nich richtig emuliert

    Das ist doch normal bei Roms, schließlich spielst du in dem Moment ja nicht auf einem richtigen DS.
    Sind solche Theme hier überhaupt erlaubt? Roms sind ja schließlich illegal...

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Roms werden nich richtig emuliert

    Der Besitz von ROMs ist nur illegal, wenn man das Original nicht hat. Wie man an die Roms kommt, ist ne andere Sache, da sind jede Mene hell- und dunkelgraue Sachen bei.
    Un dlangsame Emulation ist genial, da der DS etwa doppelt so kompliziert ist wie ein N64, wo man schon nen 1,2GHz-Prozessor für halbwegs perfekte Emulation braucht. Und bei einem DS komt man nicht durch dinge wie spezialisierte Plugins um die Emulationsbarriere herum.

  5. #4
    Game Player Game Player ist offline

    AW: Roms werden nich richtig emuliert

    Dein Prozessor braucht genug Leistung damit du auf 100% kommst, habe hier nen Core2Duo und damit läufts perfekt (sofern das Spiel vom Emu unterstützt wird)

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte ist richtig doch Passt nich ins gehäuse: Mein Problem diesmal ist ... Ich habe mir eine Ge force gt 240 zugelegt anschlüsse und stecker typ passen ... das problem jetzt ist ... ich...

  2. werden uns festplatten demnächst nach illegalen roms durchsucht?: ich möchte mal euere meinung dazu hören... habt ihr quellen die das belegen /wiederlegen?

  3. Roms trimmen - Hab ich das richtig verstanden ?: Hi, also ich habe mir vor kurzem einen Nintendo DS Lite besorgt und nachdem ich mich hier informiert habe, mir auch gleich ne M3 Simply dazu...

  4. Linux funzt nich so richtig...: Also ich will Linux auf der Ps3 installieren... ich hab auch schon alles ausm i-net gezogen aba wenn ich versuche "EIN ANDERES SYSTEM INSTALLIEREN"...

  5. CD-ROM Laufwerke werden nich erkannt!??: Hallo, hat jemand eine Ahnung, warum mein Vista (seit gestern) keine CD-Laufwerke mehr erkennt? Weder das interne, noch ein externes (via USB). ...