Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bluespoon bluespoon ist offline

    CD-ROM Laufwerke werden nich erkannt!??

    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, warum mein Vista (seit gestern) keine CD-Laufwerke
    mehr erkennt? Weder das interne, noch ein externes (via USB).

    Bis gestern war alles io. Dann ist das System abgestürzt. Systemwiederher-
    stellung bringt nix. Im Gerätemanager zeigt er immer an, dass die Treiber
    nicht geladen werden können. Aktualisieren oder Neuinstallation bringt nix.

    Externe Festplatten lassen sich hingegen ohne Probleme (wie vorher)
    anschließen.

  2. Anzeige

    CD-ROM Laufwerke werden nich erkannt!??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: CD-ROM Laufwerke werden nich erkannt!??

    Einen Thread zu nicht mehr erkannten bzw. funktionierenden CD-/DVD-Laufwerken gibt es hier bereits.

    DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Beide CD-Laufwerke gleichzeitig nicht mehr erkannt: Hallo :o Seit heute morgen werden beide Laufwerke an meinem Computer nicht mehr erkannt. Dabei handelt es sich um einen um ein TSSTcorp CD-R/RW...

  2. Laufwerke verschwunden! DVDs, CDs und andere Datenträger werden nicht erkannt!: Hallo, Ich hab momentan ein Problem mit meinen PC und hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann. Wenn ich auf "Computer" gehe, dann sehe ich...

  3. iPod shuffle wird nich von iTunes erkannt!: Ich habe ein Problem mit meinem iPod shuffle! Wenn ich ihn an den Computer (Windows) anschließe öffnet sich iTunes zwar aber dann kommt volgende...

  4. action replay ds wird nich erkannt: mein schummelmodul klappt nicht mehr.:blowup: hab es upgedatet und jetzt wird es nich mehr erkannt:mad::mad::mad:.davor hat alles prima gefunzt. wie...